- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2012 um 18:18 Uhr #334718
Schoko-Erdbeere
MitgliedIt’s the first day of school for the families. With all of the kids gone, Phil misreads how Claire is dealing with the empty house. Jay and Gloria have a disagreement over Manny’s choice of an outfit for his first day of school. Also, Mitchell and Cameron fret over Lily’s health after Mitchell accidentally bumps her head into a doorway.
Quelle: tv.com
9. Februar 2012 um 20:58 Uhr #435554Anonym
GastHehe, Luke’s Sommertagebuchproblem erinnerte mich so stark an Brick, der hatte auch mal so was – nur eins für das Jahr – vergessen. :p „I get up a 6.“ – „That’s you? I thought we had a raccoon.“
Arme Haley, wie können die Eltern so ne Autofahrpanik verbreiten. Phil ist wohl mein Fav, seine Logik ist unschlagbar, Frauen sagen also das Gegenteil was sie meinen, interessant. Claire war etwas genervt, sie will nicht mit Phil laufen, egal ob der sich aufdrängen will oder nicht. Dann war Phil selbiges, weil er eben überhaupt nicht zugehört hat (auch wenn er das meinte), sondern seine Frau nervte, wurde dann aber erklärt, Phil vermisst seine Kids und was arbeitet er? Wohl nicht genug. Der Stunt über das Auto war echt Hammer, die Tochter hat da ihren Dad fast überfahren. Ende war wirklich schön: „Did I lose the race to make him feel better? Maybe. But it just seemed like he could use a win today.”
Und natürlich: “We do strange things for people we love: We lie to them, we lie for them. But we never stop wanting the best for them.”
„What are you wearing there? It looks like an old Christmas tree skirt.”
Das arme Kind. Böse wie Jay meinte, in seiner nächsten dritten Ehe würde er der perfekte Ehemann sein – ui, Gloria’s Blick. #ugly# Der Poncho ist in Ordnung aber „break the flute.“ Das war schon fies, klappte aber nicht, stabiles Holzstück.
Das Cameron die kleine Lily in Kostüme steckt fand ich weniger komisch. „ghettofabolous“. Bisschen billig die asiatische Krankenschwester, klar kam die Cameron-Frage, und nein, sie ist von Denver. Mitchell’s Kopf gegen Türrahmen. „That’s what makes a great team: We each have our own strengths.” Das Ende war lustig: “We locked our baby in the car and people are judging us.”
Und Cameron hätte gleich die Scheibe eingeschlagen. Das man so seine Autotür entsperren lassen kann ist kewl.
Fazit: „I don’t think it’s as funny as you think it is.“ War absolut in Ordnung insgesamt, über ein paar Längen kann ich nicht hinwegsehen, erst in den letzten Minuten hat man die quasi Highlights ausgepackt. Passt soweit. 3,5/5.
10. Februar 2012 um 5:58 Uhr #435582Roland Deschain
MitgliedYeah, so schön hier mit dem Numb. ##um## Auch wenn du diese Folge nur solide fandest, die anderen haben dich ja begeistert. HOffentlich bleibt das so.
10. Februar 2012 um 10:55 Uhr #435590Anonym
GastJo, auch schön mit Sai. ##um## Aus irgendwelchem Grund hab ich diese Folge als Folge 2 geschaut. /
Also wurde es in Fakto immer besser und rein logisch ist in dieser Folge wo eben Phil seine Kids vermisst, weil die nach dem Sommer erstmals in die Schule gehen auch die bessere Folge 2, weil es ja zB diese Schlägerei von Manny/Luke in der Schule gab. Naja. Ich hoffe es bleibt so gut, dann verstehe ich auch warum die Serie unglaubliche 5,5er Ratings kriegt.
17. April 2012 um 14:26 Uhr #441001Anonym
GastGanz solide, Phil und Mitch mit ihrer kleinen Tochter waren aber auch mal selten dämlich
Erst zerschmettern sie ihr den Kopf am Türrahmen, und dann wird sie im Auto eingesperrt #ugly#
Cool war auch der Wettlauf Phil vs. Claire
17. April 2012 um 16:50 Uhr #441010paleiko
Mitglied@Burning 512570 wrote:
Ganz solide, Phil und Mitch mit ihrer kleinen Tochter waren aber auch mal selten dämlich
Cool war auch der Wettlauf Phil vs. ClaireNicht Phil sonder Cameron & Mitch…
Die beiden sind echt großartig zusammen, wie Cameron fast durchdreht als das Baby im Auto eingeschlossen ist=)Phil der seiner Frau beweißen will das er sie beim laufen schlägt, er ist einfach genial:D
17. April 2012 um 17:08 Uhr #441024Anonym
Gast@paleiko 512600 wrote:
@Burning 512570 wrote:
Ganz solide, Phil und Mitch mit ihrer kleinen Tochter waren aber auch mal selten dämlich
Cool war auch der Wettlauf Phil vs. ClaireNicht Phil sonder Cameron & Mitch…
Mein ich ja #rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.