1×06 – Steigen Sünden im Wert? | Broke Joy’s Fancy Figurine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Earl wird von seiner Ex Joy belagert, die es auf sein geld abgesehen hat. Mit ihrem Wunsch nach einem Whirlpool stösst sie bei Earl zwar auf Granit, doch lässt er sie wenigstens in den Genuss einer Wiedergutmachung kommen. Earl hat nämlich einst mutwillig eine kleine Porzellanfigur zerstört, und die gelobt er nun zu ersetzen – zu Joys mässiger Begeisterung. Das Vorhaben stellt sich als unerwartet knifflig heraus, handelt es sich doch um den ersten Preis einer Mutter-Tochter-Talentshow, und die will erst einmal gewonnen sein.

Quelle: SF2

Anonym
    Gast

Earl hat früher eine Figur von Joy zerstört – und muss es jetzt irgendwie gutmachen. Sein Geld will sie nebenbei ebenfalls haben. War ziemlich schwach, er will mittels Schönheitswettbewerb so eine Statue gewinnen.

Das Hit-Girl („Kick-Ass“) war heute zu Gast: Chloe Moretz! Die ist aber auch herzig, die neue Dakota Fanning meine ich! Ihre Mom wurde von Missi Pyle gespielt die ich schon kannte, und zwar aus: Genau, „Two And A Half Men“, Season 1, diese Lehrerin mit dem Grammatikwahn! Joy macht bei dem Schönheitswettbewerb ebenfalls mit – gegen ihre einstige Konkurrentin und deren Tochter. Joy’s Gesang war zwar überraschend anständig, aber leicht nervig. Der Auftritt war tatsächlich das kleine Highlight, Chloe tanzt mit ihrer Mom, die hat was drauf, wirft wie Earl ihr befohlen hatte ein Messer in sein Bein – Joy gewinnt den Wettbewerb. #hm#

Fazit: Nette Folge, aber wirklich lustig ist die Serie nicht. Platte Geschichte, werde ich bald absetzen müssen. 3,25/5. /:)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.