1×06 – Tischmanieren | Adventures in fine dining

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Tim versucht verzweifelt, seinen Kindern Tischmanieren beizubringen. Allerdings fruchten seine Bemühungen erst mal gar nicht.

Quelle: Premiere

Hobie
    Mitglied

Die Jungs waren mitunter ziemlich nervig. Hat man auch an Tim gesehen.^^ Trotzdem sehr witzige Episode.

Anonym
    Gast

Die Kinder benahmen sich in einem Restaurant. Da Jill meint Tim wäre ein schlechtes Vorbild und Schuld an dem Benehmen zwingt Jill ihn den Kindern Manieren beizubringen. Klingt müde? Isses auch. Finde solche Folgen ziemlich platt, aber gut, Staffel 1. ;) Manieren sind also das Ziel. Bitte, diese Dinge sind so was von natürlich, zumindest für mich, aber naja. Jill ist klasse, das sag ich jetzt zum 5. Mal, aber der Plot war einfach lahm. Ein paar Gags, aber klar zu wenig, obwohl die Stimmung gut war. Bei den Beleidigungen gegen die jeweilige Mutter steht es seit heute 1:1. ;) Natürlich geht es beim Dinner gut. „What did you learn?“ Nix. Am Ende ist alles gut.

Fazit: Lahme Folge, wenig Gags, nett gemeinte Geschichte, letztendlich aber nicht sonderlich komisch. 3,25/5. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.