- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:33 Uhr #331162Schoko-ErdbeereMitglied
Jules stößt den um vieles jüngeren Josh vor den Kopf. Als er nach Nächten voller Leidenschaft aus ganzem Herzen Jules seine Liebe gesteht, gibt sie ihm vehement zu verstehen, dass sie keine tieferen Gefühle für ihn hegt und ihre Liebe nur für ein Strohfeuer hält. Obwohl Jules die darauf folgende Trennung erleichtert zur Kenntnis nimmt, fällt es ihr dennoch schwer, einen endgültigen Schlussstrich unter die Affäre zu ziehen.
Quelle: ORF
29. August 2010 um 20:59 Uhr #398972WestheimMitgliedEin bisschen nervig war die Episode schon. Jules kann zwar mehr als 300 Wörter in der Minute sagen, aber Schluss machen schafft sie einfach nicht.
Und warum eigentlich steht ein süßer Typ draußen im Regen, wenn Jules aus dem Fenster schaut, und wenn ich bei Regen aus dem Fenster schaue, dann sehe ich bestenfalls noch den Esel der Nachbarn, und selbst der reckt mir nur seinen pelzigen Arsch hin. #sad# Und jetzt hat Barb, die alte Hexe, ihre Klauen in Josh geschlagen … den werden wir wohl nicht wiedersehen #sad#
Travis … oben … ~ … ohne ~ … Josh … ~ … oben ohne ~ … und ~ … feucht. ~ ~ Wenn sie sich umarmt hätten, wäre es perfekt gew- (umfall)Andy: Ich kaufe dieses Bild auch. Du siehst darauf echt gut aus.
Bobby: Ich verkauf’s dir für 30.
Andy: Ich geb dir 40!
Bobby: Verkauft!
Travis: Das ist ein trauriger, trauriger Tag.Jules: Ich war vier Jahre mit Francis zusammen, von 15 bis 19, und dann kam Bobby.
Ally: Und wie war das mit Francis? Hast du mit ihm Schluss gemacht oder er mit dir?
Jules: Weder noch. Eigentlich liegt er immer noch im Koma nach diesem Traktorunfall … ich würde ihn so gern wiedersehen…!
Ally: Sei nicht so ein Baby!!Bobby: Das war’n guter Schwung, Gladys! Wozu so eine falsche Hüfte doch gut ist!
Und hier checken sich Josh und Travis ab. Hr-hr-hr. (sabber)
30. August 2010 um 15:00 Uhr #399000GiulianaMitgliedSchlechte Folge :-L Josh wird doch jetzt wohl nicht etwa verschwinden? #sad# Hoffentlich nimmt Jules ihn wieder zurück. Oder Barb behält ihn
Das hin und her von Jules war schon ein wenig nervig, aber es ging gerade noch so.
Travis hatte ein paar gute Auftritte. War schon toll, wie er immer wieder mit Josh zusammen trifft und sein Selbstbewusstsein in den Keller sinkt
30. August 2010 um 19:12 Uhr #399035Schoko-ErdbeereMitgliedGiuliana;405875 wrote:Schlechte Folge :-L Josh wird doch jetzt wohl nicht etwa verschwinden? #sad# Hoffentlich nimmt Jules ihn wieder zurück. Oder Barb behält ihnAlso wegen mir kann der abdampfen. Für eine Affäre ok, aber der passt doch nun wirklich so gar nicht zu Jules. Der ist irgendwie so nichts sagend, langweilig und… einfach bedeutungslos. Wobei ich die Zusammentreffen mit Travis ja auch immer ganz witzig finde. Armer Travis :p
Und Laurie ist tatsächlich scharf auf den kleinen, süßen und unschuldigen Travis. Westi hat es schon nach Folge 1 vorhergesagt Die soll bloß ihre Griffel von Travis lassen. Aber ich glaube da müssen wir uns keine Sorgen machen. Auch wenn Travis das OhiO Shirt offensichtlich ganz gut gefallen hat…
30. August 2010 um 19:32 Uhr #399039WestheimMitgliedSchoko-Erdbeere;405963 wrote:Westi hat es schon nach Folge 1 vorhergesagt Die soll bloß ihre Griffel von Travis lassen. Aber ich glaube da müssen wir uns keine Sorgen machen. Auch wenn Travis das OhiO Shirt offensichtlich ganz gut gefallen hat…Ich hab halt immer dann Recht, wenn ich’s nicht haben will. :>
Und was an dem OhiO-Shirt so toll sein soll, verstehe ich ja sowieso nicht. Das lenkt doch die ganze Aufmerksamkeit auf die Brüste. #hm#
30. August 2010 um 20:26 Uhr #399045Schoko-ErdbeereMitgliedWestheim;405971 wrote:[Und was an dem OhiO-Shirt so toll sein soll, verstehe ich ja sowieso nicht. Das lenkt doch die ganze Aufmerksamkeit auf die Brüste. #hm#Ach, echt jetzt? Andernfalls hätte LAURIE das OhiO-Shirt wahrscheinlich auch nicht gekauft :p
30. August 2010 um 21:31 Uhr #399051WestheimMitgliedWieder ein Gag, der voll nach hinten los ging … ach … #sad#
31. August 2010 um 12:58 Uhr #399070GiulianaMitgliedSchoko-Erdbeere;405963 wrote:Giuliana;405875 wrote:Schlechte Folge :-L Josh wird doch jetzt wohl nicht etwa verschwinden? #sad# Hoffentlich nimmt Jules ihn wieder zurück. Oder Barb behält ihnAlso wegen mir kann der abdampfen. Für eine Affäre ok, aber der passt doch nun wirklich so gar nicht zu Jules.
Wer sagt denn, dass er zu Jules passen muss? #pfeifen#
Schoko-Erdbeere;405963 wrote:Der ist irgendwie so nichts sagend, langweilig und… einfach bedeutungslos.Sicher, eine Leuchte ist er nicht. Und auch kein unglaublich fesselnder Charakter. Andererseits muss ein Betthäschen ja auch eher andere Qualitäten vorweisen können :p
9. Februar 2012 um 14:18 Uhr #435494AnonymGast„O-Hi-O“ – ja, das war ein ähm leckerer Gag. Travis hat äh sehr speziell reagiert, voll nervös der Kleine. #ugly# Wie gesagt, wenn Grayson nicht mit Laurie, dann aber doch Laurie mit Travis bitte. „Do you want me to take his virginity.“ Heute muss Jules klären was das mit Josh ist: Flirt oder Liebe. Hat sie angesprochen und nix Liebe. Brav. Doch dann gestand Josh doch, dass er sie liebt. War doch klar. Sie machte dann Schluss mit ihm. Doof fand ich diese Wette von Bobby, wieso wettet er 1000 $ auf seine nichtfunktionierende Ehe? Trottel. #roll# Ellie ist übrigens furchtbar, Christa Miller hat in Scrubs funktioniert als fiese Jordan, aber hier wirkt diese Emotionslosigkeit so, als würde sie gar nicht spielen. Barb mag ich da mehr, die bringt mehr Witz und Sympathie rein. Bill Lawrence, bring Ellie um die Ecke. Josh wurde Jules nicht los. „When did I start dating him again?“ War alles völlig harmlols. Nett noch der Stunt von Bobby durch das Garagentor wegen den Golfschlägern – waren aber die Falschen. :p Und beim zweiten Mal hat dann auch das Portrait funktioniert, welches Andy in der Bar festnagelte – hat Grayson gar nicht gefallen. :p Fand Grayson/Bobby beim Golfen mit Kinderschlägern auch nicht besonders, als Nebengagbringer funktioniert immer noch Travis am Besten. Bobby hat Jules Mut gemacht und das war schön. Josh tat mir am Ende schon etwas Leid wie er da an der Haustür abserviert wurde – fand aber mit Barb Ersatz. :p
Fazit: Plottechnisch wird die Serie leider dünner, zu dünn und zu wenig lustig. Nett anzusehen, wie gesagt, es ist nicht ideal, dass man Jules alle Zeit der Welt gibt und der Nebencast sich bestenfalls um sie dreht und mickrige Geschichten kriegt. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.