- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Juli 2013 um 10:49 Uhr #337427StampedeMitglied
Alison ties up and interrogates her husband after suspecting him of being her monitor – but is he her monitor or just her husband?
zap2it.com
==========
Okay, in Folge 6 gab es dann doch mal nen Einbruch. Die Story war zwar irgendwo auch witzig, aber mir dann doch größtenteils zu albern, zu hektisch und zu viel Tamtam. Hatte phasenweise auch irgendwie das Gefühl, ne Folge „Desperate Housewives“ zu sehen #ugly#
Wie gesagt, die erste leider nicht so gute Folge der bisher sehr unterhaltsamen und sehenswerten Serie.
Allison hat via Überwachungskamera aufgenommen, wie Donnie sich in der Nacht aus dem Bett geschlichen hat. Als er sie am nächsten Morgen etwas dumm anmacht schlägt sie ihn mit einem Golfschläger nieder #ugly# Und foltert ihn dann mit Heißkleber Als dann auf einmal alle Nachbarn mit ihren Kindern zu einem Vorstadtsfest ankamen, dass unbedingt bei Allison stattfinden muss, wurde es aber dann sehr schnell ziemlich anstrengend und nervig. Zumal sich Allison auch noch die Hucke vollsäuft und Sarah als sie einspringen muss. Felix muss auch noch her als Bartender, und kippt sich erstmal nen großen Schluck Vodka rein, um das Tohuwabohu zu überleben Dann tauchen auch noch Paul und Vic auf und das Kuddelmuddel war perfekt, zumal dann die eine Nachbarin auch noch denkt, Allison hätte ne Affäre mit Paul (was ja auch so ist, nur ist Allison nicht Allison sondern Sarah #ugly#). Vic kriegt nen Schuss von der Nagelpistole in die Hand. Jaha, er hats weiterhin nicht leicht Er und Paul wissen nun, dass es mehr als eine Sarah gibt. Zweiterer erfährt dann sogar die Wahrheit, dass es Klone sind. Und an Donnie ist nichts faul, der wollte nur in der Nacht Cricket schauen und hatte von tausend Jahren mal ne Affäre #ugly# Naja, war zwar an und für sich ne witzige Folge, aber ich hätte dann doch lieber wieder die Serie so, wie sie vorher war. Die Folge hatte, wie gesagt, schon ziemlich viel von „Desperate Housewives“.
Cosima und Delphine (#ugly#) sind auf einen Vortrag von Matt Frewer (#hallo#) Dass an Delphine was faul ist war eh klar :p16. August 2013 um 18:46 Uhr #475226AnonymGastWas war das? /
Felix als Bartender
Ansonsten fand ich die Folge recht lahm. Dieser ganze Party hick-hackbei Alison war jetzt nicht wirklich spannend, ebenso die Folter von Donnie oder das hin und her mit Vic und Paul. Auch Cosima mit ihrem wahrscheinlichen Monitor war recht belanglos. Hoffentlich ist’s nächste Folge wieder besser, das hier war ja fast wie in einer Soap #ugly#@Stampede 591354 wrote:
Hatte phasenweise auch irgendwie das Gefühl, ne Folge „Desperate Housewives“ zu sehen #ugly#
Das triffts ganz gut
@Stampede 591354 wrote:
Wie gesagt, die erste leider nicht so gute Folge der bisher sehr unterhaltsamen und sehenswerten Serie.
Muss ich dir leider zustimmen.
@Stampede 591354 wrote:
Als er sie am nächsten Morgen etwas dumm anmacht schlägt sie ihn mit einem Golfschläger nieder #ugly# Und foltert ihn dann mit Heißkleber
Das war schon ziemlich witzig, vor allem wie Alison dabei die ganze Zeit ihren Morgenmantel anhat
@Stampede 591354 wrote:
Felix muss auch noch her als Bartender
Der Knaller, was er da mal wieder an hatte
@Stampede 591354 wrote:
Die Folge hatte, wie gesagt, schon ziemlich viel von „Desperate Housewives“.
#vertrag#
@Stampede 591354 wrote:
Dass an Delphine was faul ist war eh klar :p
Natürlich, Franzosen sollte man nie vertrauen :p
16. August 2013 um 21:00 Uhr #475230StampedeMitgliedWas schreibst du denn da, Burning? #hm#
17. August 2013 um 6:59 Uhr #475227AnonymGast@Stampede 593371 wrote:
Was schreibst du denn da, Burning? #hm#
Wie peinlich #ugly# #rot#
Wo kam denn auf einmal mein Newsroom-Text her? #hm# Zum Glück konnte ich meinen alten Text wieder herstellen, puh. Tut mir echt leid, eigentlich kontrollier ich vorher noch mal ob alles ok ist #rot#18. August 2013 um 20:13 Uhr #483213StampedeMitglied@Burning 593368 wrote:
Was war das? /
@Burning 593368 wrote:
@Stampede 591354 wrote:
Hatte phasenweise auch irgendwie das Gefühl, ne Folge „Desperate Housewives“ zu sehen #ugly#
Das triffts ganz gut
Hast du das wohl damals auch geschaut? Ich habe Mitte Staffel 4 abbrechen müssen, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe
@Burning 593368 wrote:
@Stampede 591354 wrote:
Als er sie am nächsten Morgen etwas dumm anmacht schlägt sie ihn mit einem Golfschläger nieder #ugly# Und foltert ihn dann mit Heißkleber
Das war schon ziemlich witzig, vor allem wie Alison dabei die ganze Zeit ihren Morgenmantel anhat
Wenn man foltert hat man halt nicht immer Zeit, sich vernünftig anzuziehen
18. August 2013 um 20:58 Uhr #475309AnonymGast@Stampede 593516 wrote:
@Burning 593368 wrote:
@Stampede 591354 wrote:
Das triffts ganz gut
Hast du das wohl damals auch geschaut? Ich habe Mitte Staffel 4 abbrechen müssen, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe
Ne, aber meine Freundin hat ALLE acht Staffeln gesehen, da habe ich leider nebenbei mal was davon mitbekommen. Grausame Serie #argh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.