- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. September 2008 um 17:48 Uhr #322388dayzdMitglied
Hank stürzt sich in eine neue Affäre. Marcy taucht überraschend in Charlie’s Büro auf, um ihn dort zu verführen. Während Bill auf Geschäftsreise ist, lädt Karen Hank auf ein paar Drinks zu sich nach Hause ein.
Quelle: AXNTV.de
3. November 2008 um 21:54 Uhr #350895WestheimMitgliedJetzt ist endgültig Schluss … das ist … aaaaab-solut unaushaltbar! #argh# Die Geschichte, wie die Bettlaken verloren gingen … :-& :-& Das schaue ich nie wieder an!
Ich geh jetzt mit schrecklichen Bildern im Kopf schlafen. Gute Nacht. :-L
4. November 2008 um 16:49 Uhr #350942Randy TaylorMitgliedNaja, Folge solala.
Die Hank Szenen ware gut bis unterhaltsam und daneben gesellte sich die doch nicht abgeschlossene Assistentin und Boss Story. Wie dämlich ist der Charlie eigentlich? Lernt der nicht aus Fehlern? Wenn man schon einmal erwischt wurde, dann schliesst man entweder das Büro ab oder b) treibt es nicht im Büro wenn es nicht abschliessbar ist und ausserdem nervt die Story tierisch. Hab zwar nichts gegen SM, aber so wie der Story aufbau ist nur noch zum schreien, okay das war er schon von anfang an. Hoffe seine alte erwischt ihn und knallt ihn ab. Dann muss ich die fratze nicht mehr länger sehen.
Hanks Story war ganz gut. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum er die Diebin nicht a) die Faust ins Gesicht schlägt und b) sie vor die Tür setzt. Ich hatte so gehofft, das er wieder ausgeraubt wird. Schade, das die Autoren nciht auf diese idee kamen, solche Leute wie Hank müssten bestraft werden. Das er ausgeraubt wurde, okay, aber die Tussi nochmal flachlegen ist schon mega banane. Da hätte er einfach nochmal ausgeraubt werden MÜSSEN, als strafe sozusagen.
Die Hank und Karen Szenen waren sooooooooooo schön. Warum verlässt sie nicht einfach Bill verlässt und zu Hank zurück geht. Sie liebt ihn doch, das sieht doch nen Bilder mit dem Krückstock.
Die Mia ist echt ne dreiste Kuh, wie kann sie Hank nur anrufen obwohl sie in keiner Not ist. Boah, wehe wenn sie mal in echten Schwierigkeiten ist, dann wird sie sicher umgebracht werden, weil Hank ihr das nicht mehr glaubt. So dämmlich können nur verliebte goren sein. Typisches sechzehn jähriges Girl.
Also ich fand Beccas Gesang zum weglaufen. Das das Publikum sie nicht von der Bühne gebuht hat, war ne Überraschung. Scheinbar war das doch gute Musik. #8o#
So Folge teilweise gut, teilweise mega scheisse. #hm##hm#
4. November 2008 um 17:00 Uhr #350946ClaireBMitglied@Randy Taylor 288216 wrote:
Hab zwar nichts gegen SM[/quote]
@Randy Taylor 288216 wrote:
Hoffe seine alte erwischt ihn und knallt ihn ab. Dann muss ich die fratze nicht mehr länger sehen. [/quote]
Wenn du wuesstest. :p@Randy Taylor 288216 wrote:
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum er die Diebin nicht a) die Faust ins Gesicht schlägt[/quote]
Weil ein Mann keine Frau schlaegt. #vertrag# #regie#@Randy Taylor 288216 wrote:
Das er ausgeraubt wurde, okay, aber die Tussi nochmal flachlegen ist schon mega banane. Da hätte er einfach nochmal ausgeraubt werden MÜSSEN, als strafe sozusagen. [/quote]
Ach, das verstehst du einfach nicht. :p4. November 2008 um 17:02 Uhr #350947Randy TaylorMitglied@ClaireB 288225 wrote:
Weil ein Mann keine Frau schlaegt. #vertrag# #regie#
Naja, da würd ich schon ne ausnahme machen. Sie hat es nicht anders verdient. #vertrag#
Das er ausgeraubt wurde, okay, aber die Tussi nochmal flachlegen ist schon mega banane. Da hätte er einfach nochmal ausgeraubt werden MÜSSEN, als strafe sozusagen. [/quote]
Ach, das verstehst du einfach nicht. :p#hm# Kann sein. #hm##hm#
4. November 2008 um 17:27 Uhr #350949StampedeMitglied@ClaireB 288225 wrote:
[/quote]
Hoffe seine alte erwischt ihn und knallt ihn ab. Dann muss ich die fratze nicht mehr länger sehen. [/quote]
Du meinst seine Glatze *reim*@ClaireB 288225 wrote:
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum er die Diebin nicht a) die Faust ins Gesicht schlägt[/quote]
Weil ein Mann keine Frau schlaegt. #vertrag# #regie#[/quote]
GENAU #vertrag#
#motz#@Randy4. November 2008 um 17:29 Uhr #350950WestheimMitglied@Stampede 288240 wrote:
@ClaireB 288225 wrote:
[/quote]
@ClaireB 288225 wrote:
Weil ein Mann keine Frau schlaegt. #vertrag# #regie#[/quote]
GENAU #vertrag#
#motz#@RandyRandy schlägt doch keine Frauen. Höchstens seinen Boyfriend. Mit seinem großen, dicken Prügel. #pfeifen#
Ich muss aufhören, diese Serie zu schauen @-)
5. November 2008 um 15:30 Uhr #350999Mindy SimmonsMitgliedIch fand die Folge mal wieder geil, jawohl! Und weil sich Hank und ihr auch euch immer so über das *lol* aufregt, werde ich das jetzt mal ganz konsequent in jeden Post einbauen, das habt ihr jetzt davon! *lol*
Erstmal meine Lieblingsdialoge in der Folge:
„Du bist doch bestimmt ein gerissener Soziopath und kannst zwei Wörter aneinander reihen.“ (Hank zu Mia)
„Bill ist das größte Weichei in Gefangenschaft.“ (Hank über Bill)
So, jetzt weiter im Text … da ich fast die gleiche Meinung mit euch habe, quote ich der Einfachheit halber mal was.
@ClaireB 280173 wrote:
Die Szenen im Bett der beiden waren ganz witzig.
Ausserdem haben wir noch erfahren, dass Becca einen grauenvolle Stimme hat. :p
Jaja, da wollte Charlie mal seiner Alten (die im übrigen keine Titten hat und die ich auch sonst vollkommen unattraktiv finde!) seine nicht mehr ganz so geheime sexuelle Neigung näher bringen, ging nur leider voll nach hinten los.
Und ja ich finde auch, dass Becca eine vollkommen und total grauenhafte Stimme hat!
@Stampede 280187 wrote:
Die blöde Mia, wie ich die mittlerweile hasse #motz#
Da stört sie die Familienidylle von Hank, Becca und Karen, weil sie angeblich in Gefahr schwebt…..die blöde Sau X-(Mia möchte ich gerne töten! X-(
Ich fand es so nett zu sehen, wie Hank mit Karen und Becca zusammen ist und diese blöde Psychotante macht einen auf Hilferuf … da sieht man aber mal, dass Hank ein großes Herz hat, hätte er sie doch mal besser abblitzen lassen sollen. Mr. Schneemann-Quarkbällchen hat die Zigarette an seinen Ekelkörper komplett verdient! :>@Westheim 288098 wrote:
Jetzt ist endgültig Schluss … das ist … aaaaab-solut unaushaltbar! #argh# Die Geschichte, wie die Bettlaken verloren gingen … :-& :-& Das schaue ich nie wieder an!
Also ich fand das ganz lustig =):p
@Westheim 288241 wrote:
Höchstens seinen Boyfriend. Mit seinem großen, dicken Prügel. #pfeifen#
Und sich dann über Bettlaken beschweren! :p
7. November 2008 um 12:50 Uhr #351138Lenina BraunMitgliedSehr witzige Folge, in der man auch viel lernen konnte:
Erstens: Bevor du einschläfst, schmeiße deinen One-night-stand raus. Ich fand das sehr lustig, dass sie Hank bestohlen hat und hatte auch kein Mitleid mit ihm (obwohl ein bißchen schon wegen der Platten).
Zweitens: Wenn schon Schläge, dann langsam anfangen. Das fand ich nämlich schon heftig, wie hart Charlie zugeschlagen hat. Da war seine Frau sicher nicht drauf vorbereitet. Ich hatte allerdings auch das Gefühl, dass sie lieber den sadistischen Teil übernommen hätte.Mias Verhalten fand ich auch nicht gut. Die nervt nur noch. Aber warum Hank dem Typen die Zigarette reingedrückt hat, versteh ich nicht. Mir wäre der Kerl so egal, den hätte ich keines Blickes gewürdigt. Der wird sein Verhalten doch auch nicht ändern, nur weil Hank ein bißchen aggressiv wurde. Warum interessiert sich Hank so für ihn? Meint er wirklich, er könnte ihn abhalten, was mit seinen Schülerinnnen anzustellen?
Die Betrinkungsszene zwischen Hank und Karen fand ich sehr gut gemacht. Die Stimmung war sehr entspannt und es war auch schön gespielt.
Zu Beccas Gesang kann ich garnichts sagen. Ich finde es generell in Serien oder Filmen, die synchronisiert sind, schwierig, zu beurteilen, wie gut die Originalstimme ist, weil man ja nur die Synchro gewohnt ist. Dann klingt der O-Ton in meinen Ohren immer merkwürdig.
7. November 2008 um 13:26 Uhr #351139StampedeMitglied@Lenina Braun 288652 wrote:
Zweitens: Wenn schon Schläge, dann langsam anfangen[/quote]
Naja, kommt auf die Situation an #devil2#@Lenina Braun 288652 wrote:
Aber warum Hank dem Typen die Zigarette reingedrückt hat, versteh ich nicht. Mir wäre der Kerl so egal, den hätte ich keines Blickes gewürdigt. Der wird sein Verhalten doch auch nicht ändern, nur weil Hank ein bißchen aggressiv wurde. Warum interessiert sich Hank so für ihn? Meint er wirklich, er könnte ihn abhalten, was mit seinen Schülerinnnen anzustellen?[/quote]
So einem perversen Schwein, bei dem sich ja fast unweigerlich Hass aufbaut, muss man einfach Leid zufügen #vertrag#7. November 2008 um 13:47 Uhr #351140Lenina BraunMitglied@Stampede 288656 wrote:
@Lenina Braun 288652 wrote:
Zweitens: Wenn schon Schläge, dann langsam anfangen[/quote]
Naja, kommt auf die Situation an #devil2#Aber die Situation war doch schon geeignet, um das auszutesten. Sie haben das besprochen und dann hätten sie das doch auch besprechen bzw. ausprobieren können. Aber so direkt gleich einzusteigen, fand ich schon übertrieben. Tja, Männer halt…
8. November 2008 um 8:07 Uhr #351163Jay JayMitgliedIch fand das wieder einmal sehr unterhaltsam. Aber ich finde auch das Mia gehen könnte. Den ich weiss nicht aber ich bin halt so das ich gerne Hank und Becca, Karen wieder eine Familie wären. Aber für das müssten sie und Bill verschwinden. MichindieSerieschleichenundbeideimPoolertränken=)
9. November 2008 um 20:12 Uhr #351309Schoko-ErdbeereMitgliedKeine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich langsam gefallen an der Serie. Und das obwohl eigentlich wirklich nicht großartig viel weltbewegendes passiert ist.
Hank verbringt mal wieder einen Abend gemeinsam mit Karen und Becca (grauenhafte Sängerin btw), als die Idylle plötzlich von Mia gestört wird. Sie ruft Hank an und meint sie sei in großer Gefahr. Angeblich würde ihr perverser koksender Lehrer sie festhalten und zu einem Drei zwingen. Hank machte sich sofort auf dem Weg um Mia da rauszuholen. Doch die blöde Kuh hat einmal mehr gelogen. Na ja, wenigstens war die Aktion mit der Zigarette genial. Wer einmal lügt… da passt der Titel ja. Ob Hank Mia ein zweites Mal zu Hilfe kommt, wenn sie wieder anruft? Wer weiß, vielleicht steckt sie dann zur Abwechslung mal in wirklichen Schwierigkeiten und Hank denk sich leck mich am Arsch.
Nachdem Hank Mia nach Hause brachte, machte er natürlich auch noch einmal Halt bei Karen. Die beiden tranken einen über den Durst und der Abend endete schließlich mit einem Kuss bzw. mit einem Flug in den Pool für Hank. Angetrunken und nass wollte Karen ihn dann offenbar nicht mehr Heim lassen, sodass er die Nacht bei ihr verbrachte… im Gästezimmer. Was ein Glück ist ihr Lover gerade auf Geschäftsreise. Geweckt wurde Hank dann erstmal gepflegt von Mia. Man die lässt aber auch wirklich nichts unversucht. Das gemeinsame Bild am Frühstückstisch hat mir gefallen. Zu dumm das dann Karens Lover anrief und die Idylle zunichte machte.
Ansonsten hätte ich es Hank ja mal richtig gegönnt, dass die Bikini-Tussi ihn ausraubt. Leider brachte sie die Gitarre und Platten ja wieder zurück. Zum Dank kam Hank ihrer Bitte nach und nahm sie erneut mit in sein Schlafzimmer /
Die Charly-Story ist die dämlichste der ganzen Serie momentan. Jetzt ist ihm seine Sekretärin nicht mehr genug, sodass er auch noch seine Frau in seine Spielchen einweisen möchte. Der erste Versuch schlug ja dann schon eher fehl :p
11. November 2008 um 16:25 Uhr #351442Randy TaylorMitglied@Schoko-Erdbeere 289044 wrote:
Keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich langsam gefallen an der Serie. Und das obwohl eigentlich wirklich nicht großartig viel weltbewegendes passiert ist.
Wenn du es herausgefunden hast, warum du sie nun so langsam magst, lass es mich wissen. Evlt. kann ich dann auch mal solangsam eien Draht zur Serie finden.
@Schoko-Erdbeere 289044 wrote:
Die Charly-Story ist die dämlichste der ganzen Serie momentan. Jetzt ist ihm seine Sekretärin nicht mehr genug, sodass er auch noch seine Frau in seine Spielchen einweisen möchte.
Ich denke, das ihm die Affäre zuheiss wird und er deswegen seine Frau für SM Sex zubegeistern versucht. So hab ich das aufgefasst und nicht, das ihm jetzt seine Sekretärin nicht mehr genug wäre. Seine Frau versucht ja wieder leben in ihrem Sex leben zubringen und genau das wollt er sich zu nutze machen indem er ihr das mit SM vorschlug.
24. Dezember 2010 um 0:14 Uhr #406935AnonymGastKlasse, Hank raucht und trinkt beim Einkaufen. „Life will kill ya.“ True dat. Ja, Hank liebt alle Frauen, und manchmal trifft er auch welche im Laden. „You’re just an analog guy in a digital world, aren’t you?“ Das Mädel gefällt mir schon wesentlich besser als Hank’s Affären bisher. Haha, dann raubt sie ihn aus. „Trust noone.“ Hingegen ist Glatze und Bitch einfach so was von langweilig, ich mag ihn überhaupt nicht und sie schon gar nicht. Bald kommt der Zeitpunkt wenn ich den Mist skippe. Glatze will S&M u. Bondage. Finde ich nicht interessant. #roll# Hoffe seine Frau Mrs. Runkle macht ihm mal die Hölle heiß. Nö, sie vögelt ihn im Büro. Zum Glück gehört Hank die Show, der reißt natürlich alles raus. Schön wie er mit Karen zu Becca’s Konzert geht. Sie spielt Gitarre und kann sehr ordentlich singen. Echt nicht schlecht. Coole Rockband hat sie da, „Kill Jill“. War wirklich schön eine glückliche Familie zu sehen, wenn auch nur für einen Abend. Leider nicht mal für den verdammten Abend, Mia ruft ihn an. Langsam wird sie aufdringlich, das wird noch Ärger geben. Klasse wie Hank dann doch mit Karen abhängt, finde ich schön, wenn man vergleicht wie sich beide am Serienbeginn anzickten. Ich htte ja gehofft sie würden nicht rummachen, zum Glück blieb es bei dem Kuss, Karen war betrunken. Am Ende bringt ihm das Mädel seine Gitarre und Platten zurück – war schon eindeutig, wie Hank erst mit seiner Familie am Tisch saß, als Bill sich meldete war der Traum aus.
Fazit: Wäre alles wo Glatze vorkommt nicht jede Folge beschissener, wäre die Serie noch ne Spur besser. Alles was Hank heute tat gefiel mir, schön die vielen Szenen mit Karen. Dafür gab’s halt wenig zu lachen, aber das muss ja nicht immer sein. Eine etwas nachdenklichere Folge, die mir gut gefiel. 4/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.