1×06 – Zwei Leben | Silent Partner

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Patrick Kent, Vizepräsident der Investmentgesellschaft R & S, verschwindet auf dem Flughafen von Miami spurlos. FBI-Spezialist Jack Malone rechnet fest mit einer Lösegeldforderung, doch diese trifft nicht ein. Als Jack und sein Team Kents Umfeld untersuchen, stellen sie fest, dass Kents Ehe zerrüttet war und er vor einer schwierigen beruflichen Aufgabe stand. Als die Fahnder schließlich auf ein Doppelleben Kents in Miami stoßen, können sie einen Mord nicht mehr ausschließen.

Quelle: http://www.epguides.de

Anonym
    Gast

Also erstmal ist hier in der Episoden Beschreibung ein Fehler, es war in San Diego und nicht in Miami (da bin ich mir trotz Kurzzeitgedächtniss relativ sicher) :p

Also auch das hier fand ich war wieder eine richtig gute Folge, war wieder jemand der scheinbar einfach so verschwindet ohne Spuren zu hinterlassen. Finde diese Geschichten immer mit am spannensten und nach und nach kam man dann hier wieder der Sache näher. Dazu kommt das in dieser Folge zum ersten Mal ein Mann verschwunden ist. Waren teilweise auch sehr viele witzige Szenen dabei wie diese zwischen Danny und Martin in San Diego oder auch der Beach Boys Spruch von Sam. Besonders Vivian ist mir da in der Richtung in den letzten Folgen aufgefallen, anfangs hab ich sie als Büro-„Sekretärin“ abgetan dabei ist sie teilweise jemand der richtig gute Sprüche ablässt :D

Das Ende war dann auch relativ gut gemacht, denn man hat ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet und das es dann ein Unfall war kam doch überraschend. Dazu hat man sich sogar ein offenes Ende gelassen da ja nun nicht wirklich klar war ob der Mann tot ist oder nicht da man keine Leiche gefunden hat. Das war schon clever gemacht und ich gehe einfach auch davon aus das er noch lebt und das Auto nur so im Fluss versenkt hat. Über die Brücke kann er ja schlecht ins Wasser gekommen sein, denn diese hatte eine Beton-Fassade und die müsste ja stark beschädigt sein wenn da ein Auto durchknallt mal ganz abgesehen davon das sowas auch schnell auffallen würde und man gerade zu zwangsläufig nach einem Auto im Wasser suchen würde. So wäre das ja alles schon viel früher rausgekommen noch bevor das Team von Jack bei den Ermittlungen an diesen Punkt gekommen wäre.

Insgesamt: 4 von 5 Sternen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.