- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2009 um 18:24 Uhr #328305Schoko-ErdbeereMitglied
Der neue Fall des NCIS-Teams, bei dem es um eine erschossene junge Frau geht, führt sie in Callens Vergangenheit. Zehn Jahre zuvor war er an einer von der CIA geleiteten Operation in Russland beteiligt, die gegen ein Syndikat der Russenmafia gerichtet war. Die Operation wurde verraten und Callen hatte Arkady als Verräter verdächtigt. Arkady, den sie schließlich ausfindig machen können, gelingt es, Callen davon zu überzeugen, dass nicht er der Verräter gewesen ist …
Quelle: Sat.1
22. August 2010 um 5:26 Uhr #398395PiaMitgliedDer Fall war so lala.
Nicht besonders spannend, speziell wenn man bedenkt das da an den Piloten angeknüpft wird ist die Story doch recht dünn geraten.
Bei mir verfestigt sich mehr und mehr der Eindruck, dass die Charaktere auf das NCIS-Niveau des Mutterschiffes gebracht werden sollen und man dafür auch das Risiko eingeht wenig spannende Fälle aufzubauen.
Ich hoffe das wird nicht die ganze erste Staffel so gehen.Nachdem Callen im Piloten schon russisch sprach und in der ersten Folge arabisch lesen konnte, bekommen wir jetzt einen kleinen Eindruck wo er seine Sprachkenntnisse erworben hat. In nur drei Monaten bei einer russischen Pflegefamilie.
Mir stellt sich da dann die Frage, wenn er das schon so schnell gelernt hat, wieviele Sprache spricht er und kann er denn noch lesen?
Aber 37 Pflegefamilien in 13 Jahren sind ganz schön heftig. Wobei ich mir nicht sicher bin ob all die Geschichten die er hin und wieder erzählt wirklich so passiert sind.
Na, wenigstens könnte er jetzt eine dauerhafte Bleibe gefunden haben.Das blaue Auge bei Chris O´Donnell ist immer noch leicht zu sehen.
Kensi bzw. Daniela Ruah hat einen Bluterguß in ihrem rechten Auge.
Sam bereitet Hetty einen Tee zu und dann sieht das auch noch so aus, als würde er Puppengeschirr benutzen.
Und Nate erst vor dem versteckten PC von Hetty:D
Die Verschwörungstheorie, dass Hetty für alle Zensuren zuständig ist, die hat was.22. August 2010 um 6:57 Uhr #398397Dr.Ice-tMitgliednaja, das mit dem Russisch lernen ist gar nicht so abwegig. ich hatte mal eine Klassenkammeradin, die kam aus russland, und konnte kein wort deutsch. nach 3 monaten konnte sie schon viel. leaning by doing.
perfectionieren konnte er das dann wahrscheinlich bei seinem Russlandeinsatz.22. August 2010 um 16:12 Uhr #398423GiulianaMitgliedDer Fall war mal wieder mehr als mau. Schade, dass dabei so gar nichts spannendes raus kommt. Man hat ein wenig mehr über Callen erfahren, aber sonst … #hm#
So gerne ich die meisten Charaktere auch habe, wenn keine spannenden Fälle mehr kommen, war´s das für mich. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.