- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:34 Uhr #331163Schoko-ErdbeereMitglied
Jules ist frustriert, weil keiner ihrer Freunde an ihrem freien Abend Zeit für sie hat. Um dennoch Spaß zu haben, lässt sie sich von einem Mann, der fast ihr Vater sein könnte, ausführen und wird dabei unglücklicherweise von Grayson überrascht. Als Grayson daraufhin wettet, dass Jules es nicht schafft, auch nur einen Tag ganz allein zu verbringen, unternimmt Jules alles, ihren spöttelnden Nachbarn lügen zu strafen.
Quelle: ORF
5. September 2010 um 21:50 Uhr #399543WestheimMitgliedAch. Die gute Jules will also nur 20jährige Jungs für’s Leben verderben, aber wenn einer mal 60 ist … und um 7:40pm schon im Bett ist … und auch sonst sein Auto nicht mehr findet, nicht mal mit einem Schlüssel mit einer Funkfernbedienung … naja, sie macht halt dann doch nicht die Beine für alles, aber auch wirklich alles, breit. :>
Grayson ist irgendwie auch nicht zu beneiden. Wenn Jules mir ständig auf den Wecker gehen würde, müsste ich wegziehen, weil sie kann ja ECHT penetrant sein. Fand’s aber schwach, dass er am Ende doch zu dieser hemdsärmligen Party kam. Ein bisschen mehr Einsiedlerkrebs hätte schon sein dürfen.
Und warum darf die blöde Laurie eigentlich Travis durch die Haare wuscheln? Und ich nicht? #cry#
Und wer ist Rudi? /Andy: Hearts online spielen – weißt du, was daran so toll ist?
Ally: Ja. Gar nichts.Laurie: Ich bin wieder mit Dale zusammen. Und er hat mich zur Geburtstagsparty seiner Freundin eingeladen.
Jules: Ich finde die Hupe ganz gut. Dadurch hat sich die Chance, dass Travis bei einem Golfkartunfall draufgeht, von „definitiv“ zu „möglich“ reduziert.
Jules (über Travis): Er ist nicht schwul, Bobby! [Westheim sagt: #cry# #cry#]
Jules: Es ist viel lustiger, alleine zu sein, wenn jemand dabei ist.
7. September 2010 um 10:30 Uhr #399617LainCoubertMitgliedIch hab die Serie am Sonntag zum ersten Mal gesehen. Fand ich nicht schlecht. Trashige Comedy. Genau das richtige für nen Sonntagabend.
Aber die liebe Courteney Cox hat unheimlich viel Make Up drauf.. #pfeifen#
11. Februar 2012 um 12:42 Uhr #435720AnonymGastLuft und Lust ist etwas draußen.
Sexdream about Grayson. Dass die beiden früher bzw. eher später ein Paar werden bzw. sich langsam besser vertragen ist auch klar, ist in fast jeder Serie so und dagegen spricht auch nichts. Beide können voneinander lernen. Eher peinlich wie sich Travis an Laurie ranmachte. Und witzig fand ich auch wie Andy meinte er würde jetzt nicht mehr sauber machen, weil Ellie total kalt reagierte (gut sie kann wohl nicht anders). :p Unter ihrem Schlapfen steht er immer noch, armer Andy. Der explodiere Kürbis. Haha, da sah Grayson wie Jules von ihrem Date mit dem Rentner Larry kam – wie peinlich. Und sein Song mit Gitarre – das war mal ein guter Gag. #ugly# „Why did you go out with father time?“ Genau, jetzt check ich auch den „confident in my sexuality“ Sager: Also, dieser Darsteller war mal in einem Interview vom 50th Monte Carlo Film Festival und da sagte er genau dieses eben. „I will bet you 20 bucks that you can’t spend the entire day by yourself.“ Ging aber nicht gut, weil ein Krokodil auftauchte. :p Grayson durfte aber von Andy und Laurie nichts wissen. Der Mann mit der Gitarre bekam allerdings von dem ruhigen BBQ mit. Was ist bitte die „Shorshek Experience“? War ne irre Sequenz. Schöne Ellie-Bobby Szene, die beiden konnten sich vor der Scheidung leiden. Jules war klasse wie sie mehrfach versuchte den Einzelgänger Grayson aus seiner Höhle zu holen, damit er mit der Cul de Sac Crew abhängt, was er teilweise eh schon tut. Schön. Travis: „You’re worth listening to, Laurie.“ #rot# Grayson tauchte dann auch noch beim BBQ auf, meine Güte, so schön hier. #rot#
Fazit: Wie gesagt, ich hatte gestern keinen Bock auf diese Folge. Und dann kommt so eine schöne Folge daher, die erstmals alle vom Cast gut inkludierte, viel Witz, viel Herz, viele schöne Momente, wenn man dies Serie als Ensemble-Serie schreibt und nicht Jules in den Mittelpunkt stellt kann es wieder werden. War durchgehend gelungen, beste Folge bisher, so bitte öfter machen. 4,25/5. #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.