Ich bin mir mittlerweile sicher: was Andy anpackt, brennt entweder ab, wird schwanger, oder muss das Land verlassen. Das geschieht ihm recht, dass er die Sadomasoschwester nicht mehr anbringt. Und keinen mehr … naja …
Isabel ist echt ein doofes Kind. Hässlich, fett … ein Mädchen … bäh. Wie hieß sie nochmal? Scheißerchen? Dean ist nicht zu beneiden. Drei durchgeknallte Weiber um ihn herum. Naja, eines steht jetzt draußen und klopft am Fenster … alle behindert!
Jetzt gibt es in der Serie auch noch einen Quoteninder. Und alle können Zeichensprache außer Silas. Dummer Bengel. So lässt sie dich nie mehr ran! Dafür haben sie der tauben Megan jetzt eine realistischere Stimme gegeben. #dance#
Hach, diese ganzen Kiffer gehen mir langsam tierisch auf den Sack. Geht arbeiten, ihr Schwuchteln!! #motz#
Celias Mom (zu Isabel): Dummerweise hast du die Haare von deinem jüdischen Vater geerbt.
Celias Mom (zu Celia): Meine ganze Kirchengemeinde betet für dich. Selbst Mr. Daniels. Der Krüppel.
Nancy (zu Andy): Da findet mein Sohn endlich einen Freund, und du hast nichts Besseres zu tun, als seine Mutter zu ficken.
Nancy: Wie man sich bettet, so f***t man.
Andy: Das ist so gar nicht okay …