- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juni 2010 um 12:58 Uhr #393996AnonymGastStampede;394193 wrote:Comfortably Numb;394032 wrote:Es war daheim, wäre es irgendwo anders passiert okay, aber es war doch im Haus wo Don war usw. Einen kleinen Flirt darf sich die gute Betty schon erlauben finde ich…
Das Flirten war ja am Esstisch. In der Küche war das schon Flirten mit Anfassen und die Absicht auf mehr. Ausgehend von Roger, zulassend und nicht abgeneigt von Betty
Allerdings finde ich weiterhin, dass Betty sich einfach geschmeichelt fühlte und ihr Verstand für ein paar Momente aussetzte. Sie konnte nicht erwidern, weil Roger eben seine Art hat, er nimmt sich was er will, das spürte sie und sie fühlte sich geschmeichelt, weil Don doch immer spürbar distanzierter wirkte, glaube kaum, dass Don mal so freudig auf Betty zugegangen wäre!
Stampede;394193 wrote:Comfortably Numb;394032 wrote:Jedenfalls brauchte Don nicht so reagieren, denn er ist 100x schlimmer wie Betty, die eigentlich fast nix gemacht hat – er hingegen geht regelmäßig fremd – und vögelt fremd!Ich bin mir sicher, dass Betty genauso reagieren würde, wenn sie das mitkriegen würde
Ist aber hinterletzt von Don, selber fremdgehen aber dann den verärgerten Ehemann mimen. X-( Wäre natürlich mächtig spanennd, was wenn die Affäre rauskommt?
Stampede;394193 wrote:Comfortably Numb;394032 wrote:Stampede;394028 wrote:Comfortably Numb;394016 wrote:Stampede;393996 wrote:Comfortably Numb;392588 wrote:Außerdem geht Don selber noch Fremd, ähm, das hatten wir jetzt aber vergessen, oder was? [-( Scheinheilige Wichser sind das alle, und die nichtsahnende Frau ist die Blöde, die gar nichts Böses wollte. #roll#Hätte sie es nicht zugelassen wäre sie gänzlich unschuldig an der Sache. So aber nicht [-(
Und was soll das jetzt werden? Jetzt ist sie schuldig oder wie? Es ist nichts passiert und es war nur weil Roger betrunken war und Betty sich geschmeichelt fühlte.
Du bist verheiratet.
Ein fremder Mann fasst deine Frau anzüglich an.
Sie lässt es zu und findet es gut.
Wie reagierst du?Sauer eigentlich
Cool, wir stimmen überein #mh#
Reiz den Numb nicht. Irgendwann komm ich dir darüber! :-w28. Juni 2010 um 12:59 Uhr #393997StampedeMitgliedLesterB;394245 wrote:Stampede;393996 wrote:LesterB;392600 wrote:Glen machte ja auch irgendwie einen „komischen“ Eindruck. #hm# Der erinnert mich immer an dieses „Omen“-Kind.„Seine Mutter war ein Schakal!!“ #8o# #argh#
Mist, wäre das jetzt eine Horrorserie… :p
Häusliche Dramen sind noch um einiges schlimmer als ne Horrorserie
LesterB;394245 wrote:Stampede;393996 wrote:LesterB;392600 wrote:Stampede;392491 wrote:Was für eine Szene, und Don kriegt das natürlich mit bzw er weiß, was los ist #8o#Natürlich und macht Betty daraufhin zur Sau. Das fand ich total scheiße, zumal das doch von Roger ausging und Betty letztlich nichts dafür konnte.
Jetzt tu nicht auch noch #cry# Sie hätte einfach weggehen können, und das hat sie nicht gemacht, sondern hat sich Rogers Hand sonstwohin legen lassen
Ach, lass Betty in Ruhe. :p
In der Szene nicht, niemals [-(:p
LesterB;394245 wrote:Stampede;393996 wrote:LesterB;392600 wrote:Aber Betty ist so einer Situation vielleicht auch unerfahren; sie hat früh geheiratet, muss zu Hause alles erledigen, hat auch psychische Probleme und wird auf einmal von Dons Chef angebaggert. Das ist, denke ich, auch nicht einfach zu handhaben.Also so etwas hat nichts mit Erfahrung, sondern mit Anstand zu tun [-(
Aber dadurch, dass sie es nicht kennt und gelernt hat, kann sie sich in der Situation ja nicht anständig verhalten. :p Da hat ihre Mutter in der Erziehung einfach schlechte Arbeit geleistet…
Die Mutter wird bestimmt auch keine Ahnung gehabt haben :>
27. August 2010 um 7:23 Uhr #398764AnonymGastMhm, irgendwie war die Folge nicht so das wahre #hm# Wirklich was passiert ist ja nicht. War zwar alles sehr lustig, aber irgendwie war die Folge nix für mich.
Genial fand ich wie Don und Roger die Treppen bis in den 23. Stock laufen müssen weil der Aufzug kaputt war . Und wie Roger dann vor den Nixon-Leuten erstmal den ganzen Boden vollkotzt .
Aber sonst … war die Folge eher langweilig. #sad#
29. August 2010 um 10:17 Uhr #398882StampedeMitgliedBurning;405266 wrote:Mhm, irgendwie war die Folge nicht so das wahre #hm# Wirklich was passiert ist ja nicht. War zwar alles sehr lustig, aber irgendwie war die Folge nix für mich.Jeder fand die Folge schlecht….außer ich #sad#
Burning;405266 wrote:Genial fand ich wie Don und Roger die Treppen bis in den 23. Stock laufen müssen weil der Aufzug kaputt war . Und wie Roger dann vor den Nixon-Leuten erstmal den ganzen Boden vollkotzt .Wie gesagt, alles so geplant von Don #devil2#
21. April 2011 um 19:41 Uhr #414092ClaireBMitgliedSehr geile Folge.
Wie kann man nur Pete nicht leiden??? Der Typ ist doch der Hammer.
Wie er in den Laden geht und dieses hässliche Teil umtauscht und dann auch noch bei der Kassiererin abblitzt.
Und er tauscht es um gegen ein Gewehr, wie geil ist das denn? Und seine Frau dreht total durch.
Aber er scheint sich auch weiter für Peggy zu interessieren, hab ich so den Eindruck.Sterling fand ich ja erst noch ganz cool, wie er sich quasi selber zum Essen einlädt oder die Szene in der Bar, aber als er sich dann an Betty ranmachte… X-(
Betty scheint ja allgemein ziemlich fertig zu sein, am Ende ließ sie ihrem Frust dann mal freiem Lauf mit der Ohrfeige. #devil2#
Stampede;392491 wrote:– Roger muss von seiner Frau aus Milch trinken, was er auch tut, aber natürlich mit Wodka:-&
Stampede;392491 wrote:=> Also wenn noch einmal einer behaupten will, dass Roger nicht cool ist….. /Schon, aber durch die Szene mit Betty wurde er mir so richtig unsympathisch. [-(
22. April 2011 um 9:32 Uhr #414102StampedeMitgliedClaireB;452889 wrote:Wie kann man nur Pete nicht leiden??? Der Typ ist doch der Hammer.Der ist halt ein schmieriger Schleimer :p
Aber hier muss ich auch sagen, dass ich ihn cool fand, vor allem die Sache mit den GewehrClaireB;452889 wrote:Sterling fand ich ja erst noch ganz cool, wie er sich quasi selber zum Essen einlädt oder die Szene in der Bar, aber als er sich dann an Betty ranmachte… X-(Aber sie hat es zugelassen
War zwar nicht gerade die feine Art von Roger, sich so an sie ranzumachen, aber Betty hätte ihn ja auch von sich stoßen können etc. Also ich bleibe dabei, dass Roger zwar angefangen hat, aber Betty es nicht gleich beendet hat und somit hat Betty Schuld #vertrag#ClaireB;452889 wrote:Stampede;392491 wrote:– Roger muss von seiner Frau aus Milch trinken, was er auch tut, aber natürlich mit Wodka:-&
Schlechte Erfahrungen gemacht?
ClaireB;452889 wrote:Stampede;392491 wrote:=> Also wenn noch einmal einer behaupten will, dass Roger nicht cool ist….. /Schon, aber durch die Szene mit Betty wurde er mir so richtig unsympathisch. [-(
Hauptsache cool :p22. April 2011 um 11:58 Uhr #414107ClaireBMitgliedStampede;452938 wrote:ClaireB;452889 wrote:Sterling fand ich ja erst noch ganz cool, wie er sich quasi selber zum Essen einlädt oder die Szene in der Bar, aber als er sich dann an Betty ranmachte… X-(Aber sie hat es zugelassen
War zwar nicht gerade die feine Art von Roger, sich so an sie ranzumachen, aber Betty hätte ihn ja auch von sich stoßen können etc. Also ich bleibe dabei, dass Roger zwar angefangen hat, aber Betty es nicht gleich beendet hat und somit hat Betty Schuld #vertrag#
/
Die sah so aus, als ob ihr das überhaupt nicht gefallen hätte.
Und was sollte sie schon machen? Damals war das halt so, und außerdem ist Sterling immernoch Dons Boss.22. April 2011 um 12:48 Uhr #414113StampedeMitgliedClaireB;452949 wrote:Stampede;452938 wrote:ClaireB;452889 wrote:Sterling fand ich ja erst noch ganz cool, wie er sich quasi selber zum Essen einlädt oder die Szene in der Bar, aber als er sich dann an Betty ranmachte… X-(Aber sie hat es zugelassen
War zwar nicht gerade die feine Art von Roger, sich so an sie ranzumachen, aber Betty hätte ihn ja auch von sich stoßen können etc. Also ich bleibe dabei, dass Roger zwar angefangen hat, aber Betty es nicht gleich beendet hat und somit hat Betty Schuld #vertrag#/
Die sah so aus, als ob ihr das überhaupt nicht gefallen hätte.
Und was sollte sie schon machen? Damals war das halt so, und außerdem ist Sterling immernoch Dons Boss.
Ach, Roger hätte das schon verkraftet, wenn sie ihn abgewiesen hätte, ist ja nicht so, dass der keine abkriegt22. April 2011 um 12:53 Uhr #414114ClaireBMitgliedNaja nur die mit dem fetten Arsch :p
17. Mai 2011 um 20:49 Uhr #415752John NewmanMitgliedHm… irgendwie ganz komische Folge.
Roger und Don sind ja viel zusammen in dieser Folge. Absolutes Highlight, wie die beiden zu Mittag viel zu viel Austern essen und dann auch noch in den 23. Stock laufen müssen. Da übergibt sich Roger erst einmal vor einem Haufen Geschäftsleute. Schon sehr eklig. Lustig, wie Cooper die Szenerie dann auflockern möchte.
Die Story mit Pete fand ich auch sehr, sehr merkwürdig. Die anderen Männern scheinen sich ihren Frauen irgendwie überlegen zu fühlen, was ja zu der Zeit wohl auch üblich war, doch bei Pete läuft das irgendwie anders. Seine Frau Trudy fand die Idee mit dem Gewehr, welches er für die Chips und Dip Schale eingetauscht hat, gar nicht gut. Schon irgendwie komisch der Kerl, wie er da im Büro auf die Mitarbeiter zielt. Zuhause kriegt er jedenfalls einen Einlauf.
Wieso hat sich Roger eigentlich an Betty rangemacht, die sich auch immer eigenartiger verhält. Don meint ja schon, sie verhalte sich wie ein kleine Mädchen von Zeit zu Zeit und ich denke damit liegt er gar nicht so falsch. Irgendwas ist das bei ihr…
Aber klasse, wie sie Helen eine gepfeffert hat…18. Mai 2011 um 20:11 Uhr #415867StampedeMitgliedJohn Newman;456768 wrote:Die anderen Männern scheinen sich ihren Frauen irgendwie überlegen zu fühlen, was ja zu der Zeit wohl auch üblich war, doch bei Pete läuft das irgendwie anders.Pete ist halt ne Pfeife
John Newman;456768 wrote:Seine Frau Trudy fand die Idee mit dem Gewehr, welches er für die Chips und Dip Schale eingetauscht hat, gar nicht gut. Schon irgendwie komisch der Kerl, wie er da im Büro auf die Mitarbeiter zielt.Ich fands genial
John Newman;456768 wrote:Wieso hat sich Roger eigentlich an Betty rangemachtNa weil sie heiß ist
18. Mai 2011 um 20:33 Uhr #415876John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Pete ist halt ne PfeifeWird immer schlimmer mit dem Kerl. Ich vermute echt, dass der nicht ganz sauber tickt.
Comfortably Numb wrote:Ich fands genialJa, nur immer wieder hat er davon erzählt, als ob das eine Macke wäre oder so.
Naja und trotz allem, irgendwie find ich ihn ja doch sympathisch…
16. März 2012 um 19:22 Uhr #438543paleikoMitgliedGanz nette Folge.
Roger & Don waren in dieser Folge Klasse zusammen.
Don lädt ihn zum Essen nach Hause ein und dieser sagt seiner Frau das sich Roger selbst einladen hatte=)
Irgendwie fand ich es recht cool wie Betty die ganze Zeit an Roger rangemacht aber nicht so eindeutig eher im Gespräch.
Schließlich grabbelt Roger Betty auch noch an. Der macht auch alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist..Pete war ja mal richtig cool. Alleine wie er seinen Kollegen erklären will was ein Chip & Dip ist.
Danach will er das Teil umtauschen und kassiert von der Kassiererin ersteinmal ein Korb.
Bringt dann aber ein Gewehr mit und zielt damit ersteinmal auf alle im Büro, wie krank war das denn?
Zu Hause kriegt er ersteinmal wieder den totalen Einlauf von seiner Frau=)Roger & Don waren als zusammen Mittag essen.
Mussten dann anschließend ersteinmal 23 Stockwerke hochlaufen.
Die sind aber beide außer Form wie waren ja nach 3 Stockwerke außer Atem;)
Genial wie Roger sich dann vor dem Kunden übergibt….13. Juli 2012 um 18:48 Uhr #448001HauptstaedterMitgliedIch frage mich bei Mad Men auch in Folge 7 noch, wo die Reise hingehen soll.
Bisher erscheint das Hauptaugenmerk ja nur aufs fremdgehen zu liegen. Jeder heiratet früh und jeder geht fremd.Der Treppenaufstieg zum wichtigen Termin mit den Leuten der Nixon Kampagne war von Don inszeniert. Vorher wurde noch schön eine Völlerei mit Muscheln und Austern gepaart mit Alkohol durchgeführt, der Fahrstuhlheini bestochen, sodass ein erschöpfter, zu spät kommender und sich übergebender Roger die Folge war.
Warum das Don gemacht hat, ist klar. Er war sauer auf ihn, wegen der Grabschattacke. Ich frag mich nur, was er damit bezwecken wollte.
Roger sagte ja selber, sein Name steht auf dem Gebäude, er kann nicht gefeuert werden.Lustig fand ich noch die Szene zu Beginn mit Don und Roger. Roger stechen die beiden Mädels, die zu ihnen rüberschaun, ins Auge, weil er dachte sie flirten ihn an. Dann geht Don zum Telefon und Roger bemerkt, dass die beiden nur Augen für Don und nicht für ihn hatten.
16. Juli 2012 um 10:15 Uhr #448200StampedeMitglied@Hauptstädter 530406 wrote:
Ich frage mich bei Mad Men auch in Folge 7 noch, wo die Reise hingehen soll.
Bisher erscheint das Hauptaugenmerk ja nur aufs fremdgehen zu liegen. Jeder heiratet früh und jeder geht fremd. [/quote]
Naja, es geht ja nicht nur darum. In der Werbeagentur geschieht ja auch noch so einiges.
Generell gibt es bei Mad Men eh keine großen Handlungen oder Ziele. Ist halt Charakterdrama und Beleuchtung der damaligen Zeit@Hauptstädter 530406 wrote:
Der Treppenaufstieg zum wichtigen Termin mit den Leuten der Nixon Kampagne war von Don inszeniert. Vorher wurde noch schön eine Völlerei mit Muscheln und Austern gepaart mit Alkohol durchgeführt, der Fahrstuhlheini bestochen, sodass ein erschöpfter, zu spät kommender und sich übergebender Roger die Folge war.
Warum das Don gemacht hat, ist klar. Er war sauer auf ihn, wegen der Grabschattacke. Ich frag mich nur, was er damit bezwecken wollte.
Roger sagte ja selber, sein Name steht auf dem Gebäude, er kann nicht gefeuert werden. [/quote]
Simple Rache, aber nicht mit dem Ziel, dass Roger gefeuert wird, sondern dass es ihm in den Moment schlicht und einfach dreckig geht #devil2# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.