- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juni 2015 um 19:57 Uhr #340262Roland DeschainMitglied
A group of insurgents are a threat to the town’s survival.
2. Juli 2015 um 20:03 Uhr #496406StampedeMitgliedOkay, das Ende war krass, aber ansonsten war das meiner Meinung nach die erste schwache weil oftmals langweilige Folge der Staffel.
Kaum ist er wieder daheim erzählt Ethan Teresa auch gleich mal alles was vorgeht Das tut er später auch bei Kate, die ihm ebenso nicht glaubt.
Und ihrerseits mit einer Geschichte herkommt, dass ihr Vorgesetzter ihr mitgeteilt hat, dass sie Teil eines Experiments sein wird und von einem Kollegen auf eine Probe gestellt werden würde. Also könnte vielleicht doch noch nicht das letzte Wort über die Wahrheit gesprochen worden sein Ich glaube ja eh, dass da noch ein großer Twist kommen wird :pAnsonsten gings in der Folge darum, die Rebellen aufzuhalten, was ich ein ziemlich langweilig fand. Zu Beginn der Folge findet Ethan Sprengstoff in seinem Auto und befragt dann erst einen ehemaligen Sprengstoffexperten, dann Harold und zuletzt Kate, die er auffordert, die Sache sofort zu stoppen, weil der Zaun unter keinen Umständen gesprengt werden darf. Was sie und ihre Leute aber nur den Zeitplan nach vorne verlegen lässt.
Krass wäre es gewesen, wenn Ethan Kate erschossen hätte, weil sie und ihre Kollege sich geweigert hätten, die Bombe am Zaun zu entschärfen. Aber dazu kam es „leider nicht.Aber es gibt noch eine zweite Bombe, die sich in einem Lieferwagen befindet. Bisschen an den Haaren herbeigezogener Zufall, dass ausgerechnet in diesem Lieferwagen Amy und Ben sind. Und das auch alles nur wegen dem dezent schrägen Sexualkundeunterricht in der Schule, in dem der ersten Generation eingeimpft wurde, wie wichtig sie für die Zukunft der Menschheit sind, was Amy so heiß gemacht hat, dass sie Ben sofort an die Wäsche will #ugly#
Ethan hetzt dem Lieferwagen hinterher und am Ende explodiert dann wirklich die Bombe. Amy scheint einigermaßen heil zu sein, aber für Ben sieht es alles andere als gut aus. Krasses Ende. Wäre wirklich heftig, wenn Ben tot sein würde, aber so recht glaube ich da nicht dran…..Ansonsten hat Teresa weiter wegen Parzelle 33 rumgeforscht, ist aber noch nicht wirklich weitergekommen. Ist aber auch schwierig, wenn man rund um die Uhr beobachtet wird.
3. Juli 2015 um 10:40 Uhr #496418Roland DeschainMitglied@Stampede 637040 wrote:
Und ihrerseits mit einer Geschichte herkommt, dass ihr Vorgesetzter ihr mitgeteilt hat, dass sie Teil eines Experiments sein wird und von einem Kollegen auf eine Probe gestellt werden würde. Also könnte vielleicht doch noch nicht das letzte Wort über die Wahrheit gesprochen worden sein Ich glaube ja eh, dass da noch ein großer Twist kommen wird :p[/Quote]
Jup, das hat mich auch stutzig gemacht. Und Letzteres ist eh von auszugehen.
@Stampede 637040 wrote:
Krasses Ende. Wäre wirklich heftig, wenn Ben tot sein würde, aber so recht glaube ich da nicht dran…..
Glaube ich ja nicht dran, obwohl ich ihn nicht leiden kann. Dann würde der Schule-Plot ja so gut wie vorbei sein.
4. Juli 2015 um 16:56 Uhr #496434StampedeMitglied@Roland Deschain 637057 wrote:
obwohl ich ihn nicht leiden kann.
Ich mag den auch nicht besonders Der schaut auch immer so dümmlich aus der Wäsche
15. Juli 2015 um 20:57 Uhr #496794AnonymGastEthan erzählt Theresa endlich mal was er weiß, auch wenn sie ihm natürlich kein Wort glaubt Theresa bringt dann erst mal Ben zur Schule, und dort gabs dann ernsthaft Aufklärungsunterricht ala Bienchen und Blümchen? /
War aber auch davon abgesehen ziemlich langweilig. Ging hauptsächlich um den Widerstand, der in Wayward Pines für Aufsehen sorgt inkl. Sprengmeister und allem drum und dran. Kate und ihr Holzmann gehören natürlich auch dazu. Naja, alles sehr unaufgeregt diese Folge, vor allem Ben und seine Freundin waren mega nervig.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.