1×07 – Der Selbstzerstörungsknopf | The Self Destruction Button

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Als Derek sich morgens aus Merediths Haus schleicht, sehen ihn George und Izzie. George schwankt zwischen Eifersucht und Unglauben, doch für Izzie ist klar, dass Meredith durch das Verhältnis mit dem Oberarzt ihre Karriere fördern will.

Dr. Bailey schüttet Meredith zum Ausgleich für die angebliche Vorzugsbehandlung von Derek mit extra viel Arbeit zu. Einer ihrer Fälle fordert sie besonders – die siebzehnjährige Claire hat sich in Mexiko einen Magenbypass legen lassen, um dünn zu bleiben, obwohl es keinen Grund für sie gäbe, abzunehmen.

George fällt während einer Operation auf, dass der Anästhesist offenbar getrunken hat. Er spricht das an und fliegt prompt aus dem OP. Alex hat unterdessen zum ersten Mal einen Fall, der ihm wirklich an die Nieren zu gehen scheint.

Quelle: ProSieben

Randy Taylor
    Mitglied

Fand die Folge auch ganz gut.

Wie kann man nur so unvorsichtig sein? Dachten Meredith und Shepard das sie nicht erwischt werden würden? Jetzt ist es raus und das ist gut so.

Das Ende war schockierend #8o# Christina scheint schwanger zusein #8o# Können die nicht verhüten? Man, wie unvorsichtig. Dabei sind es doch ärzte, die sollten doch recht viel Verantwortungsbewusstsein haben :D

So langsam mag ich George. Das er Shepard auf den besoffenen Narkosearzt hingewiesen hat, fand ich vorbildlich. Auch wenn er dadurch eine OP verloren hat, so musste Shepard eingestehen das George recht hatte.

Ich mag Alex immernoch nicht, wobei sein Storypart ganz interessant war mit dem Typen der sich immer selber anschiesst.

Gute Folge, weiter so. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.