Quote:
Original von Randy Taylor
Warum es nicht in der reihenfolge gesendet wurde, wie es gedreht wurde, das würde mich mal brennend interessieren. Es muss doch irgendeinen guten grund dafür geben. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
Vielleicht lag es ja wirklich hier dran:
Quote:
Original von Yvonne
Von den Stories her, ist es aber keine schlechte Entscheidung gewesen. Als ich damals ‚Netherworld‘ so gleich am Anfang auf der DVD serviert bekommen habe, hatte ich immer das Gefühl, dass es für die Art von Geschichte zu früh in der Serie ist.
Ich weiß ja nicht was in dieser Folge passieren wird, aber da die Charaktere samt Hauptcharakter ja doch irgendwie (bisher) ziemlich blass sind könnt ich mir schon vorstellen, dass man die Zuschauer erst etwas länger an die Charaktere gewöhnen wollte, damit sie eine Beziehung zu ihnen aufbauen können um dann in der besagten Folge von den eventuell für die Charakterentwicklung sehr wichtigen (?) Ereignissen intensiver bewegt werden zu können. #devil2# Vielleicht auch nicht und sie wollten nach den zwei schwachen Folgen 3+4 erstmal eine halbwegs passable Folge zeigen. #hm#