- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
18. Februar 2006 um 14:35 Uhr #242979Randy TaylorMitglied
Es ist heiß.
Bradin bekommt von Sarah praktisch das Angebot, doch mit ihr zu schlafen.
Zunächst unsicher bestärken ihn Johnny und Jay in seinem Vorhaben und statten ihn mit Kondomen aus.Er kommt auch zum Zug und ist zunächst überglücklich, Sarah jedoch scheint nicht der Meinung zu sein, dass sie nun fest zusammen sind und trifft sich mit anderen woraufhin sich Bradin mit Callie trifft.
Schließlich ist auch Sarah bereit für eine feste Beziehung und die zwei schließen einen „Exklusivvertrag“ in einer zweiten nacht in einer Grotte.
Derick hat eine Freundin Martha, die viel miteinander umherziehen und spielen.
Ihr Bruder Chris spielt auch mit Detektiv, und so finden sie per Zufall in Johnny’s Sachen ein Nacktphoto von Ava.
Das nimmt Chris heimlich mit nach Hause, wo es natürlich prompt dessen Mutter entdeckt.
Diese verbietet nun Martha und Chris mit Derick zu spielen.
Ava fühlt sich nun beleidigt und lässt die beiden auch nach einem Streitgespräch mit der Mutter weiter mit einander spielen.
Derick entdeckt dann, dass Chris Photokopien des Bildes am Strand für 50 Cent das Stück verkauft.
Nachdem die Mutter davin erfährt gibt sie klein bei und entschuldigt sich bei Ava für ihr Benehmen, Derick und Martha dürfen wieder miteinander spielen.Nikki ist eifersüchtig auf Amber und disst sie wann immer sie sie trifft.
Cameron überwacht sie ständig und arbeitet so bei Jay im Surf Shop, von wo aus sie Amber und Cameron bei der Arbeit beobachten kann.
Das gefällt Cameron gar nicht, Bradin gibt Nikki schließlich den Tipp, sich einfach mit Amber anzufreunden.
So lädt sie sie zu einem Eis ein und es scheint zu klappen, die beiden kichern und Nikki bezeichnet Cameron als die wunderschönste Qualle im ganzen Ozean, der hört zufällig den Teil mit der Qualle und scheint nun eingeschnappt.~ Der Bradin Plot ist genial, ich hab‘ teilweise kaum Luft bekommen zumal Sarah auch nicht von schlechten Eltern ist.
Natürlich war er noch nicht wirklich bereit, aber das sei mal dahin gestellt. :pDie Geschichte mit Derick ist gut, diese blöde Schlampe bekommt es so richtig reingewürgt, und dieses Balg Chris wird hoffentlich ordentlich bestraft. #vertrag# :>
Nikki scheint ziemlich zickig zu sein, wenn es um Cameron geht und versteht nicht, das Männer nun einmal so sind.
Immerhin schafft sie es sich mit Amber anzufreunden.Jay: „Das erste Mal sollte etwas besonderes sein.
Ich bin am Strand aufgewacht, neben mir [irgendein Mädel, Name entfallen], meine Shorts brutzelten im Lagerfeuer und ich hatte ein Grinsen im Gesicht“Bradin: “ Ja ich habe eins“
Johnny und Jay: „Eins?“
Johnny: „Warte ich leih dir ein paar.“ Geht und holt eine Packung Kondome -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.