- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 12:25 Uhr #325743NoRemorseMitglied
In der texanischen Kleinstadt Dillon wird das alljährliche Homecoming-Fest gefeiert. Viele ehemalige Büger der Stadt kommen zu Besuch. Unter ihnen ist auch der frühere Star-Quarterback der Panthers. Dieser hat ein dunkles Geheimnis.
Quelle: Premiere
10. März 2011 um 18:08 Uhr #411255John NewmanMitgliedFolge war meiner Meinung nach nicht ganz so gut.
Die Story mit dem Ex Quarterback fand ich etwas komisch. Eric musste ihn enttäuschen, der Typ hat dann aber auch total unverhältnismäßig reagiert. Kann Taylor ja auch nichts für. Was ich aber nicht ganz verstanden habe. Taylor hat den Typen früher trainiert? Wie geht denn das, wenn er bei den Panthers war, wo Taylor ja gerade erst angefangen hat.
Matt versucht es endlich mal bei Julie, doch wird irgendwie abgewiesen? Zumindest scheint es noch nicht wirklich geklappt zu haben. Die Situation war irgendwie etwas peinlich.
Jason glaubt immer noch, dass seine Freundin Lyla etwas mit Tim haben könnte, räumt aber selber ein, dass er da wohl übertreibt. Naja, wir wissen es besser
Schöne Szene dann, als er beim Heimspiel der Panthers dabei war. Alle haben sich gefreut und nach dem verdienten Sieg der Panthers hat ihm Tim den Ball des Spiels geschenkt, der wirklich ein hervorragendes Spiel abgeliefert hat.Smash wurde von einem Scout angesprochen. Die Problematik ist bekannt. Er hat sich zu sehr auf das Spiel fokussiert und wahrscheinlich vor Aufregung und Nervosität, gar nichts mehr bringen könnte. Sehr schade. Hoffentlich bekommt er erneut eine Chance. Die Story war schon wesentlich interessanter, währenddessen ich Tyra und Tims Bruder etwas merkwürdig fand, wobei die Aktion mit der Party wohl ziemlich geglückt ist
15. März 2011 um 20:16 Uhr #411606AnonymGast„Homecoming“ – Jason oder der Ball?
Langsam kristallisiert sich Tim’s Trinkproblem heraus, mehr als ein wehleidiges „Lyla“ konnte er kaum rauspressen. Wird noch interessant. Sein Bruder hilft nicht gerade, hängt in nem Art Stripclub rum und wirft seinem kleinen Bruder Bierdosen zu. Ich glaub er hört nicht so schnell auf.
Dann gab’s so ne komische Präsentation, weiß net was dieser Lucas Typ sein soll. Smash hat noch mit einem wohl Talentscout oder so gesprochen, wirkte sehr selbstbewusst. Hat dann aber auch gezeigt, dass er zu Recht die Klappe so weit aufreißen kann. Dieser Lucas ist also ein Ex-Spieler und alter Freund von Eric. War nett, wie man durch ihn kurz zeigte, dass eine Verletzung (wie im Falle Jason zB) das komplette Ende bedeuten kann und im schlimmsten Fall der komplette Absturz ins Mittelmaß. Smash hat einen Plan und will wenn er den Durchbruch schafft für seine Familie sorgen, und schon war er mir erstmals sympathisch. Auch dass er gewillt ist es zu übertreiben, also vorschnell zu handeln passt zu ihm.
Jason geht es so weit in Ordnung, schön wie Eric ihn besuchte. Er gibt ihm eine Einladung zum Homecoming-Spiel, was auch immer das sein soll. Schöne Geste, vielleicht zu früh, werden wir noch sehen. Lyla kriegt von ihm gleich DIE Frag gestellt, ob was passiert ist. Keine Antwort, aber später hören wir dann den Verdacht – war zu erwarten. Dennoch kommt er zum Spiel. War ein starker Moment als er auf das Spielfeld fuhr und empfangen wurde. #mh# Man hat an seinem Gesicht gesehen wie ihn die ganze Situation mitnahm. Und dann kam er: Smash Williams. Und er wollte es allen beweisen – alleine. Ging voll daneben – Eric sauer. Und wie sauer, ui, aber das musste auch sein, sonst wäre noch ein Unglück geschehen. Und dann wirft er nach dem nächsten Minus-Touchdown seinen Helm zu Boden – ganz schlecht. Aber Tim war dafür dreimal so gut und hat das Spiel gerettet. Sieg und Niederlage liegen so nahe beieinander. Wobei Tim wohl seine ganze Wut und Frustration statt in den Alkohol ins Spiel investiert. Klasse auch der Spielball an Jason, das war bewegend. „I love you like a brother.“ Auch wenn seine Rede typisch Tim war, also wenig Worte, hat er das klasse gemacht. Smash hat zwar noch Zeit auf die Liste zu kommen, allerdings war es gut, dass er nicht größenwahnsinnig wurde, sondern ein Ziel vor Augen hat. Konnte es nachvollziehen, dass er sich irgendeinen Aufputschscheiß reinschoss.
Tyra hing mal wieder mit so einem Typen ab, diesmal Tim’s Bruder. Den Anti-Ball kennt man ja aus ähnlichen Serien, hätte man nicht so ständig dazwischen zeigen müssen. War aber insgesamt nur kurz, die Spieler kamen dann auch vorbei und somit war die Party doch ganz okay. Dort trafen sich Julie, die so verdammt jung wirkt, und Matt, der zögerlich um ein Date bat, wie immer charmant. Boah, Bruder und Tyra haben durch die Party mordsmäßig Kohle gemacht, krass. /
Fazit: Ja, um einiges besser! So gefällt mir das schon viel besser, kein langweiliges Teen-Drama, keine doofen Fights. Auch wenn ich anfangs den Eindruck hatte, die Folge sei etwas zerfahren, hat es am Ende gut gepasst. Dieser alte Freund von Eric war naja, dafür gefiel mir die Story um Smash, der auf eine Scoutliste kam, beim Spiel aber total versagte richtig gut. Das Spiel hat auch gepasst, schön, dass man Jason einlud, Tim hat sein Problem heute mal nicht weggesoffen, sondern ein göttliches Spiel abgeliefert, auch stark. Tyra und die Party war zwar ziemlich sinnfrei, aber nur kurz, deshalb nett. Matt könnte ein Date mit Julie kriegen, würde mich freuen, süßes Paar. Insgesamt eine Folge auf dem Niveau der ersten Folgen, ich sehe wieder Hoffnung. 3,75/5.
Beitrag hinzugefügt um 21:16
Letzter Beitrag war um 21:09
John Newman;444488 wrote:Folge war meiner Meinung nach nicht ganz so gut.Wir sind wohl oftmals anderer Meinung. Wenigstens gibt’s beim „alles positiven“ Newmi, der gerne mal mit „chillax“ kommt auch mal nicht so ganz gute Folgen. :p
John Newman;444488 wrote:Die Story mit dem Ex Quarterback fand ich etwas komisch. Eric musste ihn enttäuschen, der Typ hat dann aber auch total unverhältnismäßig reagiert. Kann Taylor ja auch nichts für. Was ich aber nicht ganz verstanden habe. Taylor hat den Typen früher trainiert? Wie geht denn das, wenn er bei den Panthers war, wo Taylor ja gerade erst angefangen hat.Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Kommt sicher noch was, sonst wäre es wirklich Zeitverschwendung gewesen. Wobei: Wieso soll dieser Lucas unverhältnismäßig reagiert haben? Er hat einen kleinen Sohn, er hat seinen Traum verloren, er hat nichts. Seine Enttäuschung war klar, wobei er wohl auch nicht wirklich sauer auf Eric war, denn der konnte nichts dafür. Ich weiß auch nicht woher er ihn kennt. Ne, ich glaube der Typ war gar nicht bei den Panthers, vielleicht dort wo Taylor früher gearbeitet hatte.
John Newman;444488 wrote:Matt versucht es endlich mal bei Julie, doch wird irgendwie abgewiesen? Zumindest scheint es noch nicht wirklich geklappt zu haben. Die Situation war irgendwie etwas peinlich.Ach so, das war so kurz, dachte das mit dem Date wäre sicher. Ja, peinlich war es schon, aber auch süß, die beiden sind ja nicht gerade selbstsicher.
John Newman;444488 wrote:Jason glaubt immer noch, dass seine Freundin Lyla etwas mit Tim haben könnte, räumt aber selber ein, dass er da wohl übertreibt. Naja, wir wissen es besserJapp, wir wissen es besser, war aber froh, dass er drüber stehen konnte und seinen Kumpel nicht aus Frust blöd anmachte, wäre leicht möglich gewesen.
John Newman;444488 wrote:Schöne Szene dann, als er beim Heimspiel der Panthers dabei war. Alle haben sich gefreut und nach dem verdienten Sieg der Panthers hat ihm Tim den Ball des Spiels geschenkt, der wirklich ein hervorragendes Spiel abgeliefert hat.Absolut, toller Moment, einer der Besten der Staffel bisher sage ich!
John Newman;444488 wrote:Smash wurde von einem Scout angesprochen. Die Problematik ist bekannt. Er hat sich zu sehr auf das Spiel fokussiert und wahrscheinlich vor Aufregung und Nervosität, gar nichts mehr bringen könnte. Sehr schade. Hoffentlich bekommt er erneut eine Chance.Natürlich und ich muss sagen, dass es gut war, dass er nicht einen lässigen Start-Ziellauf hingelegt hat. Er ist auf den Boden der Tatsachen runtergekommen und muss nun neu anfangen. Außerdem hatte ihm Eric ja gesagt, er habe noch genug Zeit die Scouts zu überzeugen, er hat das Talent dazu. Allerdings war es wohl wirklich die Nervosität, denke beim Football ist das noch viel krasser als beim Fußball, denn beim Football geht es um Sekunden, da hast du einfach nur wenig Zeit, wenn du einen Fehler machst fliegst du! Somit fand ich dies erste Smash-Zentrierung richtig stark! Ich hoffe er rafft sich auf, die Spritze sah nicht gut aus, weiß nicht wann jetzt January ist, dürfte sich aber nur um ein paar Monate handeln.
John Newman;444488 wrote:währenddessen ich Tyra und Tims Bruder etwas merkwürdig fand, wobei die Aktion mit der Party wohl ziemlich geglückt istIch weiß ehrlich gesagt nicht was man damit bezwecken wollte? War nett, sie so einzubauen, aber wirklich schlau werde ich aus ihr nicht?!
16. März 2011 um 18:00 Uhr #411657John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:War nett, wie man durch ihn kurz zeigte, dass eine Verletzung (wie im Falle Jason zB) das komplette Ende bedeuten kann und im schlimmsten Fall der komplette Absturz ins Mittelmaß.Ja, meistens ziemlich schlimm, denn die jungen Spieler bereiten sich selten mit einem Plan B vor. Die investieren ihre ganze Energie und Zeit in den Sport, weil man ja eben auch so nur ganz groß rauskommen kann. Aber das ist natürlich auch gefährlich.
Comfortably Numb wrote:War ein starker Moment als er auf das Spielfeld fuhr und empfangen wurde.Jop, dass war klasse.
Comfortably Numb wrote:Boah, Bruder und Tyra haben durch die Party mordsmäßig Kohle gemacht, krass.Ja, das hat sich schon gelohnt. Da kann man auch mal in Kauf nehmen, auf der harten Windschutzscheibe aufzuwachen
Comfortably Numb wrote:Ach so, das war so kurz, dachte das mit dem Date wäre sicher. Ja, peinlich war es schon, aber auch süß, die beiden sind ja nicht gerade selbstsicher.Stimmt, dass macht die Sache schon irgendwie richtig niedlich.
Comfortably Numb wrote:Allerdings war es wohl wirklich die Nervosität, denke beim Football ist das noch viel krasser als beim Fußball, denn beim Football geht es um Sekunden, da hast du einfach nur wenig Zeit, wenn du einen Fehler machst fliegst du! Somit fand ich dies erste Smash-Zentrierung richtig starkJa, war wirklich toll an der Folge. Ich denke und hoffe auch, dass sich Smash irgendwie mit zu den Hauptcharakteren entwickeln wird.
Das mit dem Football stimmt. Man hat oft wirklich nur Sekunden.16. März 2011 um 18:18 Uhr #411659AnonymGastJohn Newman;445884 wrote:Comfortably Numb wrote:War nett, wie man durch ihn kurz zeigte, dass eine Verletzung (wie im Falle Jason zB) das komplette Ende bedeuten kann und im schlimmsten Fall der komplette Absturz ins Mittelmaß.Ja, meistens ziemlich schlimm, denn die jungen Spieler bereiten sich selten mit einem Plan B vor. Die investieren ihre ganze Energie und Zeit in den Sport, weil man ja eben auch so nur ganz groß rauskommen kann. Aber das ist natürlich auch gefährlich.
Eine Einbahnstraße, bremsen ist quasi nicht möglich, darf man sogar gar nicht, sonst hat man eh keine Chance.
John Newman;445884 wrote:Comfortably Numb wrote:Allerdings war es wohl wirklich die Nervosität, denke beim Football ist das noch viel krasser als beim Fußball, denn beim Football geht es um Sekunden, da hast du einfach nur wenig Zeit, wenn du einen Fehler machst fliegst du! Somit fand ich dies erste Smash-Zentrierung richtig starkJa, war wirklich toll an der Folge. Ich denke und hoffe auch, dass sich Smash irgendwie mit zu den Hauptcharakteren entwickeln wird.
Das mit dem Football stimmt. Man hat oft wirklich nur Sekunden.
Natürlich ist beim Fußball auch der Druck, aber so schnell geht es dann doch nicht, du hast im Spiel normal 90 Minuten, und wenn du 2 Minuten vor Schluss triffst passt das auch, im Football kommt es fast auf jeden Spielzug an.16. März 2011 um 18:25 Uhr #411660John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Natürlich ist beim Fußball auch der Druck, aber so schnell geht es dann doch nicht, du hast im Spiel normal 90 Minuten, und wenn du 2 Minuten vor Schluss triffst passt das auch, im Football kommt es fast auf jeden Spielzug an.Das macht den Sport ja auch so interessant. Bei jeder Szene „passiert“ etwas. Wobei man das auch relativieren muss. 7 yards Verlust im Mittelfeld sind ja auch eigentlich locker zu verkraften, wenn man es im nächsten Spielzug wieder gut machen kann.
8. März 2012 um 2:30 Uhr #437844paleikoMitgliedDie erste Folge die ich nicht ganz so toll fand.
Der ex QB fragt Coch Taylor nach einem Job der muss ihn aber leider enttäuschen. Irgendwie hatte man das Gefühl das dort mehr dahintersteckt vorallem da er auch sagt das er nicht so lange warten kann. Aber in der Folge kam irgendwie nichts mehr.
Matt versucht es endlich mal bei Julie aber irgendwie klappt das auch nicht zu richtig. Ich finde ihn richtig süß wenn er so schüchtern fragt.
Jason glaubt das seine Freundin was mit Tim hat, fragt sich aber auch ob er sich das nur einbildet. Ich glaube nach dem spiel ist er anderer Meinung, obwohl da ja was wahres dran ist.
Sehr schöne Szene als er auf das Spielfeld kommt.Smash würde von einem Scout angesprochen, kann aber in dem Spiel so überhaupt nichts bringen. Warscheinlich wegen der Aufregung. Der Scout gibt ihm den Tipp mehr Muskelmasse aufzubauen woraufhin er sich sofort was spritzt. Das kann nicht gut ausgehen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.