1×07 – Die Maschine | Ghost In The Machine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Noone 503460 wrote:

Also ich hatte die Folge auch immer extrem schwach in der Erinnerung. Hatte jetzt bei meinem Rerun auch erst gar nicht so richtig Lust auf die Episode. Muss aber sagen, dass ich sie diesmal gar nicht soooo schlecht fand :-? [/quote]
    Vermutlich, weil deine Erwartungshaltung gaaaaanz unten war :D

Noone
    Mitglied

@Stampede 503538 wrote:

@Noone 503460 wrote:

Also ich hatte die Folge auch immer extrem schwach in der Erinnerung. Hatte jetzt bei meinem Rerun auch erst gar nicht so richtig Lust auf die Episode. Muss aber sagen, dass ich sie diesmal gar nicht soooo schlecht fand :-?

Vermutlich, weil deine Erwartungshaltung gaaaaanz unten war :D

Das könnte natürlich sein #hallo#

floppy
    Mitglied

Gott, war das Trashig #ugly#
    Und das nicht unbedingt im Positiven Sinne, Langsam sollte es echt mal wieder aufwärts gehen #hallo#

Keine X akte heute für die beiden Ermittler, sondern Mulder hilft einem alten Kollegen der unbedingt diesen Fall Lösen will um wieder Ansehen zu bekommen. Der war ja mal richtig Unsympathisch, wie konnte mulder mit dem Zusammenarbeiten? #hm# Klaut der einfach Mulder’s Profil X-( Geschieht ihm nur recht das er dann von der Maschine getötet wurde #devil2#

Ansonsten war das alles wie gesagt ziemlich Trashig, wenn man das in der heutigen Zeit guckt. Alleine diese Dumme Computer Stimme #hm# Das der Hausmeister da mit drin steckte war auch Klar, aber das er dann vom Verteidigungsministerium war hat mich auch überrascht. Naja hat ihm am Ende ja auch nüschts genützt denn Mulder Killt die böse Maschine mit einer Diskette :D Oder doch nicht? denn am Ende ging sie ja wieder an. Fand ich irgendwie Total unpassend weil ein paar Sekunden Später dann Schluss war. Mal kann man sowas am Ende ja bringen aber das passiert hier bei Akte X in gefühlt jeder 2. Folge :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 543573 wrote:

Ansonsten war das alles wie gesagt ziemlich Trashig, wenn man das in der heutigen Zeit guckt. Alleine diese Dumme Computer Stimme #hm# [/quote]
    Die Serie ist halt schon etwas älter :p

@floppy 543573 wrote:

Oder doch nicht? denn am Ende ging sie ja wieder an. Fand ich irgendwie Total unpassend weil ein paar Sekunden Später dann Schluss war. Mal kann man sowas am Ende ja bringen aber das passiert hier bei Akte X in gefühlt jeder 2. Folge :D

Gewöhn dich dran :p

Sam Crow
    Mitglied

Wenn ich den Titel lese, könnte ich schon wieder losbrüllen. Die Folge ist so endlos scheiße, es ist nicht in Worte zu fassen. Da knabbere ich heute noch dran.

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 543830 wrote:

Wenn ich den Titel lese, könnte ich schon wieder losbrüllen. Die Folge ist so endlos scheiße, es ist nicht in Worte zu fassen. Da knabbere ich heute noch dran.

:D
    Zum Glück gibt es so gut wie keine Folge, die an die hier rankommt :-)

Sam Crow
    Mitglied

Ja absolut. Das war ein wirklich einmaliger Ausrutscher. :-)

Stampede
    Mitglied

Spontan fallen mir zwei Folgen ein, die genauso schlecht sind. Aber das ist ja zu vernachlässigen bei 9 Staffeln :-)

Sam Crow
    Mitglied

Ne, also so schlecht war wirklich keine andere Folge. Ich kann bei jeder noch so langweiligen Popelfolge was Positives entdecken, aber hier….
    Die 0 würde ich auch für keine andere Folge vergeben.

floppy
    Mitglied

@Stampede 543828 wrote:

@floppy 543573 wrote:

Ansonsten war das alles wie gesagt ziemlich Trashig, wenn man das in der heutigen Zeit guckt. Alleine diese Dumme Computer Stimme #hm#

Die Serie ist halt schon etwas älter :p

Fast so alt wie ich :D

@Stampede 543828 wrote:

@floppy 543573 wrote:

Oder doch nicht? denn am Ende ging sie ja wieder an. Fand ich irgendwie Total unpassend weil ein paar Sekunden Später dann Schluss war. Mal kann man sowas am Ende ja bringen aber das passiert hier bei Akte X in gefühlt jeder 2. Folge :D

Gewöhn dich dran :p

Ohje :D

paleiko
    Mitglied

Schlechteste Akte X Folge bis hierhin.
    Die Grubdidee an sich war vielleicht garnicht mal so schlecht aber die Unserzung war einfach nur langweilig und einfalslos.
    Es war von Anfang an klar das die Maschine hinter dem Mord stand dadrum konnte sich Spannung auch nicht wirklich aufbauen.

So langsam aber sicher darf es aber wieder Berg auf gehen und wieder bessere Folgen kommen.

Stampede
    Mitglied

@paleiko 553641 wrote:

So langsam aber sicher darf es aber wieder Berg auf gehen und wieder bessere Folgen kommen.

Durchhalten, das wird schon noch richtig geil werden #hallo#

paleiko
    Mitglied

@Stampede 553744 wrote:

@paleiko 553641 wrote:

Durchhalten, das wird schon noch richtig geil werden #hallo#

Ja keine Sorge, ich habe da schon ein recht langen Atem!

Noone
    Mitglied

Nee, die Folge ist und bleibt einfach nichts. Hatte schon vorher keine Lust drauf und bin auch froh, dass ich sie jetzt wieder hinter mir habe.

Das einzig Brauchbare war vielleicht noch das Auftauchen von Deep Throat.

Und, Gott, ging mir Mulders Expartner aufn Sack /:)

Anonym
    Gast

Fand die Folge auch total behämmert. Wer denkt sich so eine komische Handlung aus? 93 mag das ja vielleicht noch irgendwie funktioniert haben, aber vor allem aus heutiger Sicht musste man an vielen Stellen einfach nur lachen =)

Und Mulders alten Partner konnte ich auch nicht leiden :p

@Noone 632104 wrote:

Das einzig Brauchbare war vielleicht noch das Auftauchen von Deep Throat. [/quote]
    Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, ich habe die Folge gestern Abend gesehen und weiß gerade nicht wirklich wen du meinst :-? Ist das der, der in einer vorherigen Folge schon mal Mulder geholfen, bzw. Hinweise gegeben hat?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.