1×07 – Die Maschine | Ghost In The Machine

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Burning 632648 wrote:

93 mag das ja vielleicht noch irgendwie funktioniert haben, aber vor allem aus heutiger Sicht musste man an vielen Stellen einfach nur lachen =)[/quote]

Das kommt evtl auch dazu, aber die Folge bleibt auch unabhängig von ihrem Alter scheiße.

@Burning 632648 wrote:

@Noone 632104 wrote:

Das einzig Brauchbare war vielleicht noch das Auftauchen von Deep Throat.

Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, ich habe die Folge gestern Abend gesehen und weiß gerade nicht wirklich wen du meinst :-? Ist das der, der in einer vorherigen Folge schon mal Mulder geholfen, bzw. Hinweise gegeben hat?

Genau der #hallo#

Anonym
    Gast

@Noone 632649 wrote:

@Burning 632648 wrote:

@Noone 632104 wrote:

Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, ich habe die Folge gestern Abend gesehen und weiß gerade nicht wirklich wen du meinst :-? Ist das der, der in einer vorherigen Folge schon mal Mulder geholfen, bzw. Hinweise gegeben hat?

Genau der #hallo#

Danke #hallo#
    Dann weiß ich jetzt wenigstens auch den Namen :D

Ich hoffe der „Cliffhanger“ der Folge wird nicht fortgeführt #argh#

Noone
    Mitglied

@Burning 632650 wrote:

@Noone 632649 wrote:

@Burning 632648 wrote:

@Noone 632104 wrote:

Genau der #hallo#

Danke #hallo#
    Dann weiß ich jetzt wenigstens auch den Namen :D

Bin mir gerade gar nicht sicher, ob der auch On Screen mal fällt oder ob er nur in Fankreisen den Namen bekommen hat :-?

Stampede
    Mitglied

@Noone 632651 wrote:

Bin mir gerade gar nicht sicher, ob der auch On Screen mal fällt oder ob er nur in Fankreisen den Namen bekommen hat :-?

Fragt mich nicht in welchen Folgen, aber der Name „Deep Throat“ wird sowohl von Scully als auch von Mulder 100%ig mal erwähnt #hallo#

Noone
    Mitglied

@Stampede 632652 wrote:

@Noone 632651 wrote:

Fragt mich nicht in welchen Folgen, aber der Name „Deep Throat“ wird sowohl von Scully als auch von Mulder 100%ig mal erwähnt #hallo#

Alles klar, danke #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen – 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.