- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. März 2005 um 22:19 Uhr #180010dayzdMitglied
Stromausfall in N.Y.: Dass das eine sehr romantische Angelegenheit sein kann, erfährt Chandler. Er ist stundenlang im Vorraum einer Bank mit einem bildhübschen Model gefangen … In Monicas Wohnung erzählen sich die anderen währenddessen bei Kerzenlicht Geschichten über ihre Verflossenen. Ross wird schwermütig, da ihn seine Frau vor kurzem wegen einer anderen Frau verlassen hat. Zugleich sieht er endlich seine Chance gekommen, Rachel zu sagen, dass er sich in sie verliebt hat …
Quelle: kabel eins
29. März 2009 um 15:57 Uhr #365684Kim72MitgliedJa, die Folge war klasse!
Wie dämlich sich Chandler zunächst angestellt hat, als er mit dem Model im „Vestibül“ der Bank eingeschhlossen ist. Herrlich, wie er eine Kaugummi-Blase machen will und dabei das Kaugummi an die Wand spuckt. Und dann verschluckt er auch noch das falscha Kaugummi.
Aber am Ende verstehen die beiden sich ja doch prima.Dann begegnen wir in dieser Folge einigen Personen erstmalig. Da ist zunächst der „böse“ Nachbar Mr. Heckles, der den Freunden in weiteren Folgen noch das Leben schwer machen wird (oder sie ihm durch ihren ständigen Krach? )
Und dann ist da noch der schöne Paolo, mit dem Rachel eine Affäre beginnt, sehr zum Leidwesen von Ross.Außerdem können wir die „Gesangskünste“ von Phoebe bewundern.
Ach ja, die „Kampfkatze“ war auch klasse!
6. Januar 2012 um 6:11 Uhr #432528paleikoMitgliedWirklich sehr gut Folge:)
Die Rachel und Ross ist wirklich sehr, naja jetzt hat Rachel Paolo aber das ist sicherlich nichts dauerhaftes, von daher kann man gespannt sein wie es weitergeht.
12. August 2013 um 17:08 Uhr #474985AnonymGastCentral Perk und Phoebe Buffet. Was für Namen. / Phoebe singt jetzt auch noch, aber zum Glück ging der Strom aus und wir mussten es nicht hören. Vorerst. Chandler mit diesem heißen Model eingesperrt und stellte sich gleich in die gegenüberliegende Ecke. New York war dunkel, aber der Strom ging noch. Joey als Rabbi Tribiani, weil er so jüdische Kerzen reinzahte. Die ungewöhnlichsten Sexorte. Naja. Schon wieder Ross und Rachel Gelaber, immerhin heule er mal nicht rum, dafür bin ich schon dankbar. R+R – hoffentlich geht sich dann in S1 nicht mehr aus, igitt. :-& Joey riet seinem Kumpel, er solle schnell handeln, sonst wäre er für immer in der Freundschaftszone gefangen. Später sang Phoebe dann doch und das war gar nicht übel. Es kam auf, dass Monica auf Joey steht oder stand. Wohl eher stand. Ross bemühte sich um Rachel. Die Szene wo die 3 drinnen sangen und hinter ihnen Ross von der Katze angefallen wurde, bevor er Rachel mehr sagen konnte was er will, war tatsächlich amüsant. Blöderweise gabelte Rachel auf dem Weg des Katze zurückbringens brachte Rachel einen heißen Italiener. Die Damen angetan, die Herren nicht. Ich dachte Joey wäre Italiener oder so? Sonst verstand ihn keiner. Merkwürdig wie Ross versuchte Paolo von sich und Rachel zu erzählen – aber der Mann verstand zumindest genug Englisch um halbwegs mitzukommen. „Kinda spooky without any lights.“ Vielleicht kann ich mir 20 Minuten ohne Bild angucken. Ross sah dann Rachel und Paolo beim Knutschen. :>
Erster Lacher (leider wieder im Cold Opener) wie Chandler mit einer heißen Braut in einer Bank eingesperrt wurde und sich freute. :p Immerhin war Chandler „some guy“. Als sie ihm anbot, jemanden anzurufen, sagte seine Gedankenstimme: die 300 Leute von meiner Highschool. :p Monica verstand sein Genuschel am Telefon nicht, aber Joey schon, genau die Wellenlänge. #ugly# Er lehnte warum auch immer ein nicht zuckerfreies Kaugummi ab. Naja, das war letztendlich zu lang gezogen und zu kurz gehalten. „Blow a bubble“ wurde zum peinlichen Kaugummispucker. #ugly# Ekelig was danach kam. :-& Falscher Kaugummi, aber dafür wurde ihm von dem Model das Leben gerettet. „Goodbye Chandler. I had a great blackout.“
Fazit: Ja, das war die bisher positivste Folge. Genug Leerlauf und fehlende Lacher gab es, aber insgesamt kann es so vielleicht besser werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.