Rachel is uncomfortable when Ben and Julie get closer. Ben and Cam agree to help Rene out with handing out the Rasta Monsta drink and Rene works on getting more distributing rights for the drink.
Quelle: TV.com
===========
Ben landet mit Julie in der Kiste, na bravo. Rene muss sich mit einem Investor treffen, die Jungs haben ihre wöchentlichen 300 $ nicht, erst dachte ich er wäre ein Arsch, weil er nicht einen verdammten Tag warten kann bis das T-Shirt Geld kommt – aber besser doch wenn er ihnen die Möglichkeit gibt das Geld abzuarbeiten. Ein bisschen Rastamonsta Drinks verkaufen, coole Sache. Der Truck ist schon sehr geil. Rachel und ihre Designerkollegin mit dem möglichen Hotel, dass Rachel’s Lover ihnen vermitteln könnte war okay. Der Kram mit ihrem Lover, bei dem sie nicht einziehen will ist naja. Ganz interessant wie Rene’s Bewährungshelfer kam um ihn zu kontrollieren, also auch zu seinem Meeting mitkam. Was will Rachel eigentlich? Hat scheinbar zu nichts bock, blöde Zicke. #roll# Naja, Rene kommt mit diesem Jamaica-Typen ins Geschäft, cooler Moment wie der Parole Officer am Tisch saß. Bah, unsere Jungs haben immer Pech und Glück, T’s passen, aber Truck wird gestohlen. #ugly# War wirklich scheiße und die Shirts waren im Wagen. #cry# Rene wird das wohl kaum gefallen und Ben traf leider auf Rachel, deren „my life is a fucking mess“ fand ich lächerlich – steht doch gerade die Zukunft vor ihrer Tür und sie muss nur noch aufmachen. Blödes Stück. #hauen# Mah, ich hoffe da läuft nix zwischen den beiden, Ben hat doch Julie. #motz#
Fazit: Interessante Folge mit unschönem Ende. Hoffe es gibt noch ein Happy End nächste Folge, oder zumindest Hoffnung auf Besserung. Finale ist morgen schon.