1×07 – Identitäten | Charade

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;486093 wrote:
    floppy;486090 wrote:
    Das mit CCH Pounder hat ihr ja am ende nicht viel genützt :D
    Weiß nicht.. mir kamen die bisherigen Rachen so improvisiert vor als würde sie nehmen was kommt, ohne richtigen Plan halt.. Das sie aber dann so kleine Notfallpläne hat ist ja schon mal ganz Gut #hallo#

Neijo, ohne sie hätte CCH vielleicht alles erzählen müssen ohne Emily schützen zu können und Frank wäre schneller gewesen. Anfangs hat sie sich natürlich nur auf die kleinen Fische geworfen, allerdings hat sie schon gewusst wen sie da ausschaltet, sie hat ja ein Photo mit allen Mitarbeitern von der Firma (wie heißt die nochmal?), von daher kennt sie die Namen, Gesichter, Profile. Lydia schien einfach zu sein (war sie ja anfangs auch), Bill auch und der Senator war natürlich leichtes Ziel mit der Affäre, das hätte eigentlich jeder schaffen können und die Psychiaterin war auch nicht schwer. Sie hat schon gewusst was sie macht, aber nun sind die großen Gegner dran. Sie hat einen Plan, glaube gelesen zu haben, dass es da noch Flashbacks geben wird, Emily hat seit dem sie 18 ist Rache geschworen, 8 Jahre hatte sie Zeit, sie wurde sogar in einer Folge mal mit Barcelona und Michael Davis (Lydia’s Ex-Mann) in Verbindung gebracht, also hat sie bewusst die Welt bereist um sich zu informieren oder so. Nene, jemand der nicht mal mit der Rache aufhört, obwohl er unendlich viel Geld hat und auch noch einen Freund hat der meint es toternst!
    Stimmt, zumindest bei Victoria und ihrem Mann hat sie sicher einen Masterplan… Denke auch, dass sie die anderen, die sie bisher fertig gemacht hat rein aus gelegenheit gerächt worden sind und weil sie halt auf ihrer Liste standen.. Aber Nolan z.b hat sie sicher nicht eingeplant und ohne ihn hätte sie einige Rachen wohl nicht durchführen können.
    Wäre auch Cool, wenn nochmal erzählt wird warum und wieso sie in Barcelona war :-?

Anonym
    Gast
    floppy;486097 wrote:
    Comfortably Numb;486093 wrote:
    floppy;486090 wrote:
    Das mit CCH Pounder hat ihr ja am ende nicht viel genützt :D
    Weiß nicht.. mir kamen die bisherigen Rachen so improvisiert vor als würde sie nehmen was kommt, ohne richtigen Plan halt.. Das sie aber dann so kleine Notfallpläne hat ist ja schon mal ganz Gut #hallo#

Neijo, ohne sie hätte CCH vielleicht alles erzählen müssen ohne Emily schützen zu können und Frank wäre schneller gewesen. Anfangs hat sie sich natürlich nur auf die kleinen Fische geworfen, allerdings hat sie schon gewusst wen sie da ausschaltet, sie hat ja ein Photo mit allen Mitarbeitern von der Firma (wie heißt die nochmal?), von daher kennt sie die Namen, Gesichter, Profile. Lydia schien einfach zu sein (war sie ja anfangs auch), Bill auch und der Senator war natürlich leichtes Ziel mit der Affäre, das hätte eigentlich jeder schaffen können und die Psychiaterin war auch nicht schwer. Sie hat schon gewusst was sie macht, aber nun sind die großen Gegner dran. Sie hat einen Plan, glaube gelesen zu haben, dass es da noch Flashbacks geben wird, Emily hat seit dem sie 18 ist Rache geschworen, 8 Jahre hatte sie Zeit, sie wurde sogar in einer Folge mal mit Barcelona und Michael Davis (Lydia’s Ex-Mann) in Verbindung gebracht, also hat sie bewusst die Welt bereist um sich zu informieren oder so. Nene, jemand der nicht mal mit der Rache aufhört, obwohl er unendlich viel Geld hat und auch noch einen Freund hat der meint es toternst!
    Stimmt, zumindest bei Victoria und ihrem Mann hat sie sicher einen Masterplan… Denke auch, dass sie die anderen, die sie bisher fertig gemacht hat rein aus gelegenheit gerächt worden sind und weil sie halt auf ihrer Liste standen.. Aber Nolan z.b hat sie sicher nicht eingeplant und ohne ihn hätte sie einige Rachen wohl nicht durchführen können.
    Wäre auch Cool, wenn nochmal erzählt wird warum und wieso sie in Barcelona war :-?
    Ne, Nolan war einfach da, allerdings verstehe ich das auch nicht, wie es ohne ihn gegangen wäre? Offline? Das sollte man noch erklären, könnte aber auch sein, dass man es nicht tut. Aber gut, die Vergangenheit und die Planung kann man sich auch für später aufheben, denke ne Flashbackfolge sollte man wegen den Ratings nicht zu früh machen, aber ein bisschen größer ausschweifen und Emily mal vor ihrem Hamptons-Umzug zu zeigen wäre sicher sehr aufschlussreich.

John Newman
    Mitglied

So dann nehme ich mir jetzt mal massig Zeit, um auf Revenge-Review zu antworten. Das ist ja wirklich immer recht viel Arbeit.

floppy wrote:
    Mir hat das auch nicht sonderlich gefallen..
    Kam einfach zu überraschend, gab vorher ja auch keine andeutungen oder so und meiner meinung nach war das auch unpassend.

Ich finde es sehr gut, wenn das Thema behandelt wird. Hat mich richtig gefreut. :-) Wer von den beiden nun wie drauf ist, wissen wir ja noch nicht, aber sie hatten erst einmal Sex, alles andere wird sich klären. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Naja, ausziehen ist grob gesagt, denke der Tag war anstrengend wegen dem Interview und Lydia und er macht mal Pause. Interessanter Aspekt mit dem Ehevertrag, spräche natürlich für Conrad mächtig gegen eine Scheidung, wohl auch ein Mitgrund warum beide wegen den Affären nicht so abgehen, weil sie wissen, dass es um zu viel Geld geht.

Das ist doch einfach gar nicht mehr der Grund für eine Ehe. Ist schon wirklich sehr traurig, was da teilweise abgeht.

Comfortably Numb wrote:
    Wenn etwas nicht unlogisch ist, isses doch wieder logisch, oder?

– x – = +

Comfortably Numb wrote:
    Du bist ja diese Woche auch Team StampyNewmi. Ja, Declan ist wirklich arrogant, allerdings hat man das schon am Serienbeginn gesehen, wie er das Geld von Charlotte nicht annehmen wollte, also der mag die Reichen wirklich überhaupt nicht, ist wohl noch zu jung wie Jack drüber hinwegzusehen, war er nicht heute auch sauer, dass sich in der Bar diese ganzen Reichen tummelten? Glaube schon. Nein, also auch wenn ich es blöd fand was er sagt (kam halt so arrogant rüber), er hatte plausible Gründe. Er wurde eingeladen, hat sich gefreut, wurde eisigst empfangen und glaubte dann wohl das ganze Dinner über, dass Charlotte ihn betrogen hatte, weil sie ihm nicht gesagt hatte, dass er nicht willkommen ist – wie fühlt man sich dann? Dann hat er sich noch für seinen Bruder eingesetzt, weil er dachte Emily würde hier doppelt spielen und er ist ja auch der für den sich Charlotte entscheidet, also Jack in der Daniel vs. Jack Gleichung, deshalb kann er den reichen Gegenüber nicht ausstehen. War nur das Problem wie er es sagte, so richtig hassenswert (wenn auch durchaus zu Recht), sonst hätte es besser gewirkt.

Ja, aber das mit seinem Bruder und Emily gehört da doch gar nicht hin. Er wurde von seiner Freundin Charlotte eingeladen, soll dann freundlich und höflich grinsend dort sitzen und kann nachher ja noch entscheiden, wie er die Graysons jetzt nach dem Essen findet.
    Da so eine Show abzuziehen, war sicherlich total daneben.

Comfortably Numb wrote:
    Dann musst du besser aufpassen, lieber Newmi. Ist doch auch gut wenn man nicht alles auf dem Silbertablett serviert kriegt und sein Gehirn ausschalten kann wie das bei vielen Serien so ist, sondern aktiv denken muss ob das was Emily jetzt sagt (oder Person X) so oder so gemeint ist, was mir ~regelmäßig auch nicht leicht fällt, aber hier bin ich mir sicher (auch ob Interviews wo Emily VC das sagt), dass sie nun wirklich Gefühle für Daniel hat und deshalb wird es jetzt hart.

Nun erzähl mir nicht, die Serie sei anspruchsvoll, nur weil die Charaktere kein festes Bild abgeben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Revenge ist ganz normale Drama-Ware, nichts tolles, nichts kompliziertes. ;) Das hat auch nichts mit überlegen zu tun, da man manche Hintergründe eben noch gar nicht kennen kann. Es wurde aber schon gezeigt, dass man sicher geglaubte Informationen oftmals total über den Haufen wirft.

Comfortably Numb wrote:
    Hab ich doch geschrieben. Du schriebst: Tyler erzählte Nolan die Wahrheit (relativ, ob’s stimmt, egal) und dann auch noch Ashley die Wahrheit, aber die beiden Versionen haben sich unterscheiden. Meine Frage: Worin? Weil mir das nicht aufgefallen war.

Dann sagen wir nicht unterschieden, sondern anders erzählt. Bei Ahsley hat der gute Tyler eine ganze Ecke weggelassen. Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, dass es sich bei seinen Aussagen, um die Wahrheit handelt. Er hätte das genauso gut auch einfach erfinden können, um besser vor den beiden dazustehen.

Comfortably Numb wrote:
    Alles was wir schreiben macht die Sachen noch komplizierter, weil wir nur raten können und bald trauen wir niemand mehr. Misstrauischer Newmi also. Er sagt Emily das NICHT! Er sagt nur zu ihr: Ich habe ein Mittel gefunden Tyler im Falle unschädlich zu machen, und Emily sagte: Mach weiter so, weil sie natürlich nicht weiß, was er gemacht hat.

Ja und genau der letzte Satz von dir, würde mich da wahnsinnig misstrauisch machen. Also Nolan kommt mir auch nicht gerade super vertrauenswürdig vor, auch wenn ich ihn eigentlich relativ gerne mag, wenn er nicht gerade wieder mit einem Brett vorm Kopf durch die Stadt läuft und Finanzunternehmen hochgehen lässt. :D

Comfortably Numb wrote:
    As I told you before, Emily has given tons of interviews in the last weeks and she said several times, that her character is starting to get reel feelings for Daniel. I don’t know if she will try to fight against those feelings, but she has some, and still some for Jack I’m pretty sure.

She has given interviews? to the press, i guess, but that doesn’t count. I think she wasn’t honest with the reporter as the Graysons weren’t honest either. I know it’s maybe possible for her to have feelings for Daniel, but she played the game very tough so far and it ’s also possible that she’s just proceeding with it and doesn’t really care about Daniel.
    Only cause she talked to the press and to Jack in the last episode; I think that there is no proof of her having real feelings for Daniel at all. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Misstraurischer Newmi, das wäre geil, wenn beide sich gegenseitig verarschen würden schwul zu sein, es aber gar nicht sind. GENIAL!

Das wäre wirklich die Höhe dieses bizarren Spiels. :D

Anonym
    Gast
    John Newman;486122 wrote:
    So dann nehme ich mir jetzt mal massig Zeit, um auf Revenge-Review zu antworten. Das ist ja wirklich immer recht viel Arbeit.

Haha. Schwerstarbeit ist das, hab gestern sicher 3 Stunden für Revenge verbraten. :D Und Stampede kommt auch noch. @-) :D

Comfortably Numb wrote:
    Naja, ausziehen ist grob gesagt, denke der Tag war anstrengend wegen dem Interview und Lydia und er macht mal Pause. Interessanter Aspekt mit dem Ehevertrag, spräche natürlich für Conrad mächtig gegen eine Scheidung, wohl auch ein Mitgrund warum beide wegen den Affären nicht so abgehen, weil sie wissen, dass es um zu viel Geld geht.

Das ist doch einfach gar nicht mehr der Grund für eine Ehe. Ist schon wirklich sehr traurig, was da teilweise abgeht.

Richtig, aber genau das auch die Bösen Tragik haben finde ich gut, dass sie sich untereinander nicht vertrauen und Victoria rauswill, aber nicht kann, macht viel her und deshalb mag ich die Grayson-Eltern auch sehr. :)

Ja, aber das mit seinem Bruder und Emily gehört da doch gar nicht hin. Er wurde von seiner Freundin Charlotte eingeladen, soll dann freundlich und höflich grinsend dort sitzen und kann nachher ja noch entscheiden, wie er die Graysons jetzt nach dem Essen findet.
    Da so eine Show abzuziehen, war sicherlich total daneben.

Aber du fandest es doch gut. ;) Ich nicht. ;) Egal, ja, es war daneben, er hat Emily aber aus verständlichen Gründen attackiert, das ist (mir) nun klar.

Comfortably Numb wrote:
    Dann musst du besser aufpassen, lieber Newmi. Ist doch auch gut wenn man nicht alles auf dem Silbertablett serviert kriegt und sein Gehirn ausschalten kann wie das bei vielen Serien so ist, sondern aktiv denken muss ob das was Emily jetzt sagt (oder Person X) so oder so gemeint ist, was mir ~regelmäßig auch nicht leicht fällt, aber hier bin ich mir sicher (auch ob Interviews wo Emily VC das sagt), dass sie nun wirklich Gefühle für Daniel hat und deshalb wird es jetzt hart.

Nun erzähl mir nicht, die Serie sei anspruchsvoll, nur weil die Charaktere kein festes Bild abgeben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Revenge ist ganz normale Drama-Ware, nichts tolles, nichts kompliziertes. ;) Das hat auch nichts mit überlegen zu tun, da man manche Hintergründe eben noch gar nicht kennen kann. Es wurde aber schon gezeigt, dass man sicher geglaubte Informationen oftmals total über den Haufen wirft.

Normale Drama-Ware glaube ich nicht, bei den Wirrungen und Wendungen können andere Network-Serien nicht mithalten. Anspruchsvoll ist natürlich auch nur auf Network-Ebene gemeint, gegen Cable hat die Serie nicht das Recht sich zu vergleichen. Ich find’s gut wenn man sich was traut und nicht den sicheren Weg wählt. :-)

Comfortably Numb wrote:
    Hab ich doch geschrieben. Du schriebst: Tyler erzählte Nolan die Wahrheit (relativ, ob’s stimmt, egal) und dann auch noch Ashley die Wahrheit, aber die beiden Versionen haben sich unterscheiden. Meine Frage: Worin? Weil mir das nicht aufgefallen war.

Dann sagen wir nicht unterschieden, sondern anders erzählt. Bei Ahsley hat der gute Tyler eine ganze Ecke weggelassen. Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, dass es sich bei seinen Aussagen, um die Wahrheit handelt. Er hätte das genauso gut auch einfach erfinden können, um besser vor den beiden dazustehen.

Ist aber logisch, Nolan musste und konnte er alles erzählen. Und warum sollte das nicht wahr sein? Ich glaube schon zu 70 %, dass die Geschichte von Tyler stimmt. Wir werden es erst später erfahren was er wirklich plant, ich hab ja auch gesagt, dass ich von dieser so far Auflösung etwas negativ überrascht war, hätte da mehr erwartet.

Comfortably Numb wrote:
    As I told you before, Emily has given tons of interviews in the last weeks and she said several times, that her character is starting to get reel feelings for Daniel. I don’t know if she will try to fight against those feelings, but she has some, and still some for Jack I’m pretty sure.

She has given interviews? to the press, i guess, but that doesn’t count. I think she wasn’t honest with the reporter as the Graysons weren’t honest either. I know it’s maybe possible for her to have feelings for Daniel, but she played the game very tough so far and it ’s also possible that she’s just proceeding with it and doesn’t really care about Daniel.
    Only cause she talked to the press and to Jack in the last episode; I think that there is no proof of her having real feelings for Daniel at all. ;)

What the fuck, why are we talking in English? Wrong Timezone? @-) Why’re you surpised she’s given interviews? To the press of course, my arse. My Emily VC is always very honest with the interviewers, don’t shit here, dude. Yeah, of course it would be possible to just fake those feelings for Daniel again, but I don’t believe that, the scene with him in the ocean, and how she looks at him, she’s happy with him. She will (have to) use him again, but it will hurt her because she has to fight her boyfriend’s parents.

Comfortably Numb wrote:
    Misstraurischer Newmi, das wäre geil, wenn beide sich gegenseitig verarschen würden schwul zu sein, es aber gar nicht sind. GENIAL!

Das wäre wirklich die Höhe dieses bizarren Spiels. :D
    :D Ich hoffe es kommt so, dann würde der misstrauische Newmi total paranoid werden und kein Wort mehr glauben das in der Serie gesagt wird. #ugly#

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Normale Drama-Ware glaube ich nicht, bei den Wirrungen und Wendungen können andere Network-Serien nicht mithalten. Anspruchsvoll ist natürlich auch nur auf Network-Ebene gemeint, gegen Cable hat die Serie nicht das Recht sich zu vergleichen. Ich find’s gut wenn man sich was traut und nicht den sicheren Weg wählt.

Zunächst einmal würde ich das nicht auf Network/Cable reduzieren. ;) Das kann man nicht so streng sehen. Das wäre falsch.

Comfortably Numb wrote:
    Ist aber logisch, Nolan musste und konnte er alles erzählen. Und warum sollte das nicht wahr sein? Ich glaube schon zu 70 %, dass die Geschichte von Tyler stimmt. Wir werden es erst später erfahren was er wirklich plant, ich hab ja auch gesagt, dass ich von dieser so far Auflösung etwas negativ überrascht war, hätte da mehr erwartet.

Ich habe nicht bestritten, dass er die Wahrheit gesagt, es nur angezweifelt. Woher willst du den 70 Prozent Satz nehmen. Vielleicht sind es auch eher 64 Prozent. ;)

Comfortably Numb wrote:
    What the fuck, why are we talking in English? Wrong Timezone? Why’re you surpised she’s given interviews? To the press of course, my arse. My Emily VC is always very honest with the interviewers, don’t shit here, dude. Yeah, of course it would be possible to just fake those feelings for Daniel again, but I don’t believe that, the scene with him in the ocean, and how she looks at him, she’s happy with him. She will (have to) use him again, but it will hurt her because she has to fight her boyfriend’s parents.

okay due to that you’re right. I though we were talking about the interview from Emily Thorne and not from one which Emily VC had taken. It’s possibly hard for her to fight the Graysons and to like or even love her son. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Ich hoffe es kommt so, dann würde der misstrauische Newmi total paranoid werden und kein Wort mehr glauben das in der Serie gesagt wird.

Ist bei dieser Serie wirklich kurz davor. ;)

Anonym
    Gast
    John Newman;486173 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Normale Drama-Ware glaube ich nicht, bei den Wirrungen und Wendungen können andere Network-Serien nicht mithalten. Anspruchsvoll ist natürlich auch nur auf Network-Ebene gemeint, gegen Cable hat die Serie nicht das Recht sich zu vergleichen. Ich find’s gut wenn man sich was traut und nicht den sicheren Weg wählt.

Zunächst einmal würde ich das nicht auf Network/Cable reduzieren. ;) Das kann man nicht so streng sehen. Das wäre falsch.

Net unbedingt, nur bietet sich der Vergleich an in Sachen Anspruch.

Ich habe nicht bestritten, dass er die Wahrheit gesagt, es nur angezweifelt. Woher willst du den 70 Prozent Satz nehmen. Vielleicht sind es auch eher 64 Prozent. ;)

Ich vertraue Emily, also bin ich mehr 70 % als deine 64 %. ;)

Comfortably Numb wrote:
    What the fuck, why are we talking in English? Wrong Timezone? Why’re you surpised she’s given interviews? To the press of course, my arse. My Emily VC is always very honest with the interviewers, don’t shit here, dude. Yeah, of course it would be possible to just fake those feelings for Daniel again, but I don’t believe that, the scene with him in the ocean, and how she looks at him, she’s happy with him. She will (have to) use him again, but it will hurt her because she has to fight her boyfriend’s parents.

okay due to that you’re right. I though we were talking about the interview from Emily Thorne and not from one which Emily VC had taken. It’s possibly hard for her to fight the Graysons and to like or even love her son. ;)

Oh man, you confused Emily the character with Emily the actress, how fucked up is that?! :p Yes, that was I talking about, she now is really falling in love with him, it’s def more than just a flirt, so it’s gonna be a huge moral problem for Emily Thorne. Since she’s determined to go thru with her plan (look at my quote when Nolan asked her: Do you really not want to go with Jack and forget all the revenge and live a happy life? And Emily refused), it’s gonna be very thrilling to see this dilemma. :)

Comfortably Numb wrote:
    Ich hoffe es kommt so, dann würde der misstrauische Newmi total paranoid werden und kein Wort mehr glauben das in der Serie gesagt wird.

Ist bei dieser Serie wirklich kurz davor. ;)
    :D Ich warte auf den Moment. #devil2#

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:

Kann man hie und da schon sagen, ist mir klar. ;) Ich sage ja auch nicht, dass Revenge anspruchslos ist. Herrje, bei dem Müll, der sonst im Fernsehen so läuft…
    Revenge ist auch eine ansehnliche Serie bisher, nur hat einfach nicht den Anspruch realistisch, oder wirklich sehr komplex zu sein.
    Es wirkt schon ein wenig statisch und gestellt an ein paar Stellen, dass musst du einfach zugeben. Wenn ich das jetzt mit Shameless vergleichen würde, dann ist das irgendwie viel realer. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Oh man, you confused Emily the character with Emily the actress, how fucked up is that?! Yes, that was I talking about, she now is really falling in love with him, it’s def more than just a flirt, so it’s gonna be a huge moral problem for Emily Thorne. Since she’s determined to go thru with her plan (look at my quote when Nolan asked her: Do you really not want to go with Jack and forget all the revenge and live a happy life? And Emily refused), it’s gonna be very thrilling to see this dilemma. :)

you blaming me for „confusing“ and you do it for yourself in the same line. You mean, Emily VC was telling the press that her charakter was seriously falling in love with Daniel. ;)
    But i’m right with you when you say, that it is going to be a thrilling story. I’m excited for that storyline. :-)

Anonym
    Gast
    John Newman;486213 wrote:
    Comfortably Numb wrote:

Kann man hie und da schon sagen, ist mir klar. ;) Ich sage ja auch nicht, dass Revenge anspruchslos ist. Herrje, bei dem Müll, der sonst im Fernsehen so läuft…
    Revenge ist auch eine ansehnliche Serie bisher, nur hat einfach nicht den Anspruch realistisch, oder wirklich sehr komplex zu sein.
    Es wirkt schon ein wenig statisch und gestellt an ein paar Stellen, dass musst du einfach zugeben. Wenn ich das jetzt mit Shameless vergleichen würde, dann ist das irgendwie viel realer. ;) [/quote9
    Richtig, auch wenn es eine soapige Serie ist und man das auch offen zugibt, gibt man sich für mich viel Mühe die Geschichte abwechslungsreich zu gestalten und baut einige Wendungen ein, von daher könnte man es auch deutlich sicherer spielen. Ne, das mit dem Realismus stimmt schon, allerdings nimmt sich die Serie auch nicht unbedingt so ernst, sind auch immer wieder leichte Szenen zwischendrin, also das passt schon. Würde man sich zu ernst nehmen, würden Logikpatzer doppelt so schwer wiegen (zumindest geht es mir dann eher so). Ja, vergleich es mit Shameless, du shamelesser Newmi. :p

John Newman;486213 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Oh man, you confused Emily the character with Emily the actress, how fucked up is that?! Yes, that was I talking about, she now is really falling in love with him, it’s def more than just a flirt, so it’s gonna be a huge moral problem for Emily Thorne. Since she’s determined to go thru with her plan (look at my quote when Nolan asked her: Do you really not want to go with Jack and forget all the revenge and live a happy life? And Emily refused), it’s gonna be very thrilling to see this dilemma. :)

you blaming me for „confusing“ and you do it for yourself in the same line. You mean, Emily VC was telling the press that her charakter was seriously falling in love with Daniel. ;)
    But i’m right with you when you say, that it is going to be a thrilling story. I’m excited for that storyline. :-)
    I do, cos it’s obvious that I’m talking about Emily VC and not Emily Thorne. ;) You know, I am the fan, so if you messed up, you messed up. Yes, she was telling serveral times to press representives, that her character’s falling in love with Daniel and that is a huge problem for her, for the obvious reasons. And I like it, it’s gonna be very interesting what she’s gonna do now. She can’t go back and she won’t stop going on her Revenge hunt. Yeah, freaking thrilling storyline, I’m excited as well. :D

John Newman
    Mitglied
    Shameless Numb wrote:
    Richtig, auch wenn es eine soapige Serie ist und man das auch offen zugibt, gibt man sich für mich viel Mühe die Geschichte abwechslungsreich zu gestalten und baut einige Wendungen ein, von daher könnte man es auch deutlich sicherer spielen. Ne, das mit dem Realismus stimmt schon, allerdings nimmt sich die Serie auch nicht unbedingt so ernst, sind auch immer wieder leichte Szenen zwischendrin, also das passt schon. Würde man sich zu ernst nehmen, würden Logikpatzer doppelt so schwer wiegen (zumindest geht es mir dann eher so). Ja, vergleich es mit Shameless, du shamelesser Newmi.

Wenn man es als Soap ansieht, dann ist es richtig gut. :D

Anonym
    Gast
    John Newman;486231 wrote:

:-) Äh halt… und wenn nicht? Was dann? :-w NEWMI!!!!!!!!! X-(

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;486249 wrote:

Für mich ist die Serie bisher guter/interessanter Durchschnitt, wenn du das immer noch als Beleidigung ansieht, dann weiß ich auch nicht. ;)

Anonym
    Gast
    John Newman;486252 wrote:
    Comfortably Numb;486249 wrote:

Für mich ist die Serie bisher guter/interessanter Durchschnitt, wenn du das immer noch als Beleidigung ansieht, dann weiß ich auch nicht. ;)

Nö, bin ich froh drüber. ;) Deine Aussage war nur etwas merkwürdig formuliert, als ob die Serie dann nichts wäre wenn man den Soapfaktorn nicht berücksichtigen würde. Du wirst die Serie schon noch lieben – oder vollkommen misstrauisch aufgeben. :D

paleiko
    Mitglied

Also dieses und das Essen war ja wohl irgendwie schrecklich.
    Das einzig gute dadran war Declan der mal eben alle seine Meinung geigt und somit das Essen auch vorbei ist.
    Danke hierfür.

Frank hat die Folge echt gerockt.
    Ersteinmal macht er Emily ein Besuch abstatten, das war schon ziemlich cool.
    Tja und das erfährt er durch die Unterlagen wer Emily wirklich ist.
    Die richtige Emily schlägt Frank dann nieder, bin mal gespannt was dort noch kommt.

Was mich gewundert hat wieso Emily so einen guten draht zur Gefängnisdirektorin hat.

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.