- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:24 Uhr #212862dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Die Folge war wieder Spitzenklasse #mh#Jenny kommt doch wieder zurück, allerdings wirft Tim sie beinhart wieder raus. Hab ich schon mal erwähnt das ich Tim nicht mag #motz# Wie kann er nur Jenny wieder rauswerfen, noch dazu ihre Sachen in so einem Müllsack #motz#
Also ich finde das nur zu verständlich #vertrag# .
Jenny ist wirklich das letzte Miststück #motz# , sie belügt Tim pausenlos so wie es ihr gerade in den Kram passt, bestes Beispiel ist dafür ihre Antwort, wie oft sie mit Marina geschlafen hat: Sie sagte einmal, dabei wars viel öfter und woher musste er das zuvor erfahren: Von den Nachbarn…Jenny ist wirklich ein Unsympath erster Klasse (sorry NoRemorse :p ) , wie sie sich gegenüber Tim die ganze Zeit verhält und auch teilweise gegenüber Marina ist das allerletzte.
Ich wundere mich ein wenig, dass ich in diesem Forum der einzige zu sein scheine, der das so sieht / .
In meinem privaten Umfeld und in einem anderen Forum, empfinden die meisten das nämlich auch so, nur hier scheint Jenny ne heilige zu sein [-( / .Quote:Naja die Gute sah ja echt fertig aus als sie bei Marina ins Lokal kam. Danach schien ja alles wieder im grünen Bereich zu sein und dann stellt sich heraus das Marina schon eine Freundin hat die zurückkommt #motz# Arme Jenny, bin nun gespannt wier es mit ihr weitergeht sie hat ja nun fast niemanden mehr #sad#Storytechnisch fand ich die Serie bisher immer gut geschrieben und ziemlich realitätsnah, aber diese Freundin die für Marina nun plötzlich aus den Ärmel gezogen wird, finde ich etwas unglaubwürdig und konstouirt / .
Warum erfahren wir das erst jetzt und warum haben die anderen Jenny nicht gewarnt, dass Marina eine feste Freundin hat – hhm, hhm, hhm / .Quote:Dana macht mit Lara Schluß, weil dieser Manager ihr lauter Blödsinn ins Ohr setzt. Genial war wie Dana auf dem Boot ausgezuckt ist und wie wild zu tanzen begann :p Nachdem sich aber nun herausstellt das ihre neue Werbepartner sie als Lesbe verkaufen wollen scheint es ja wieder bergauf zu gehen nur ob Lara noch interesse hat?Dana ist wirklich ne süße #devil2# , gut dass sie ihren Manager nun gefeuert hat und hoffentlich kommt sie wieder mit Lara zusammen [-o< .
Quote:Die „intervention“ von Shane,Dana und Alice bei Bette und Tina war ja witzig, vor allem auch noch mit diesem Multiple Choice TestDie geilste Szene, wirklich witzig .
Finde es eigentlich ganz natürlich, dass man mit der Schwangerschaft etwas langweilig wird und oftmals nur von sowas spricht. Zugegeben, sie sind schon ziemlich langweilig geworden :p , aber mir gefiels, die beiden sind süß zusammen #devil2# .Quote:Bette scheint aber irgendwie nicht ganz zufrieden mit der Situation zu sein oder?Das Gefühl hab ich leider auch #sad#
Quote:Kit hatte auch wieder einen kurzen Auftritt, ihr Sohn scheint ja auch nciht gerade der Sympathieträger schlechthin zu sein, geht einfach wieder ohne was zu sagen nur weil er sie an der Bar sieht #motz#Naja, ich kann ihn schon verstehen, irgendwie. Er ist davon ausgegangen, dass sie was trinkt. Da ist sein Weggang schon verständlich, obwohl er ruhig nochmal fragen könnte, ob sie wirklich was trinkt….meine aber, dass es nichts alkoholisches war und somit ein Missverständnis #cry# .
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.