- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:24 Uhr #213018
dayzd
MitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Jenny ist wirklich das letzte Miststück #motz# , sie belügt Tim pausenlos so wie es ihr gerade in den Kram passt, bestes Beispiel ist dafür ihre Antwort, wie oft sie mit Marina geschlafen hat: Sie sagte einmal, dabei wars viel öfter und woher musste er das zuvor erfahren: Von den Nachbarn…Jenny ist wirklich ein Unsympath erster Klasse (sorry NoRemorse :p ) , wie sie sich gegenüber Tim die ganze Zeit verhält und auch teilweise gegenüber Marina ist das allerletzte.
Ich wundere mich ein wenig, dass ich in diesem Forum der einzige zu sein scheine, der das so sieht /.
In meinem privaten Umfeld und in einem anderen Forum, empfinden die meisten das nämlich auch so, nur hier scheint Jenny ne heilige zu sein [-( /.
#regie# JENNY JENNY JENNY #regie#
Also ich finds ja gut das hier auch jemand mal postet der Jenny nicht mag, dadurch kann man wenigstens mal auch über die Dinge disktutieren und muss nicht immer allen anderen zunicken :p
Auch hier gilt wieder das Jenny noch immer auf so einer Selbstsuche ist und nicht weiß wo sie im Leben steht, Tim hingegen weiß das ganz genau. Er hätte ihr ja auch anbieten können das sie zwar ausziehen muss aber sich vorher eine Wohnung suchen darf und nicht ihr einfach den Müllsack für die Beine werfen, was sind denn das für Manieren #motz# UNd ob Jenny nun einmal oder dreimal mit Marina geschlafen hat ist doch auch schon egalQuote:Original von Schlafmütze
Storytechnisch fand ich die Serie bisher immer gut geschrieben und ziemlich realitätsnah, aber diese Freundin die für Marina nun plötzlich aus den Ärmel gezogen wird, finde ich etwas unglaubwürdig und konstouirt /.
Warum erfahren wir das erst jetzt und warum haben die anderen Jenny nicht gewarnt, dass Marina eine feste Freundin hat – hhm, hhm, hhm /.
Das kam in der Tat etwas überraschend, fand ich zwar dramaturgisch sehr gut aber wie gesagt net sehr gut aufgebaut.
Quote:Original von Schlafmütze
Naja, ich kann ihn schon verstehen, irgendwie. Er ist davon ausgegangen, dass sie was trinkt. Da ist sein Weggang schon verständlich, obwohl er ruhig nochmal fragen könnte, ob sie wirklich was trinkt….meine aber, dass es nichts alkoholisches war und somit ein Missverständnis #cry# .Eben ich meine nur weil er sie an der Bar sitzen sieht, heißt das ja noch lange nichts, etwas Vertrauen hätte er Kit schon entgegen bringen können
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.