1×07 – Liebesopfer | L’Ennui

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

#regie# JENNY JENNY JENNY #regie#
    Also ich finds ja gut das hier auch jemand mal postet der Jenny nicht mag, dadurch kann man wenigstens mal auch über die Dinge disktutieren und muss nicht immer allen anderen zunicken :p

find ich auch :p

Quote:
    Auch hier gilt wieder das Jenny noch immer auf so einer Selbstsuche ist und nicht weiß wo sie im Leben steht, Tim hingegen weiß das ganz genau.

Darf sie sich deshalb alles erlauben /:) :p . Nur weil sie auf einen Selbsfindungstrip ist, sollte sie trotzdem ein wenig Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen und nicht nur auf sich achten #regie# .

Quote:
    Er hätte ihr ja auch anbieten können das sie zwar ausziehen muss aber sich vorher eine Wohnung suchen darf und nicht ihr einfach den Müllsack für die Beine werfen, was sind denn das für Manieren #motz#

Hab das nicht mehr 100 %ig im Kopf #rot# . Kam sie nicht erst wieder zu ihm, nachdem sie das mit Marinas Freundin erfahren hat #hm# :-? , wenn dem so sein sollte, wäre er ja wieder nur 2. Wahl gewesen (diesmal eher wohnungstechnisch) .

Oder war das noch, bevor sie zu Marina ging, glaub schon oder :-? .
    Naja, egal, mit dem Müllsack wars wohl ein wenig übertrieben, Koffer hättens schließlich auch getan :p .
    Aber grundsätzlich könnte ich auch nicht mit meiner Partnerin weiter zusammen leben, wenn ich wüsste, dass sie mich betrogen hat – auch nicht übergangsweise, aber zum Glück war ich noch nicht in dieser Situation – puh #devil2# .

Quote:
    UNd ob Jenny nun einmal oder dreimal mit Marina geschlafen hat ist doch auch schon egal

Trotzdem hat sie ihn schon wieder bewusst belogen #vertrag# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.