1×07 – Liebesopfer | L’Ennui

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Darf sie sich deshalb alles erlauben /:) :p . Nur weil sie auf einen Selbsfindungstrip ist, sollte sie trotzdem ein wenig Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen und nicht nur auf sich achten #regie# .

Ja das stimmt, aber gilt umgekehrt genauso :p

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Hab das nicht mehr 100 %ig im Kopf #rot# . Kam sie nicht erst wieder zu ihm, nachdem sie das mit Marinas Freundin erfahren hat #hm# :-? , wenn dem so sein sollte, wäre er ja wieder nur 2. Wahl gewesen (diesmal eher wohnungstechnisch) .

Oder war das noch, bevor sie zu Marina ging, glaub schon oder :-? .
    Naja, egal, mit dem Müllsack wars wohl ein wenig übertrieben, Koffer hättens schließlich auch getan :p .
    Aber grundsätzlich könnte ich auch nicht mit meiner Partnerin weiter zusammen leben, wenn ich wüsste, dass sie mich betrogen hat – auch nicht übergangsweise, aber zum Glück war ich noch nicht in dieser Situation – puh #devil2# .

Die gute und liebe Jenny war vorher bei Tim, erst als er sie rausgeworfen hat ging sie zu Marina #vertrag#
    Es verlangt ja auch niemand das Tim weiter mit ihr zusammenlebt sondern ihr nur einfach in diesem Nebenhaus Unterschlup gewährt damit sie sich eine Wohnung suchen kann und nicht auf der Straße sitzen muss.

Quote:
    Original von Schlafmütze

Quote:
    UNd ob Jenny nun einmal oder dreimal mit Marina geschlafen hat ist doch auch schon egal

Trotzdem hat sie ihn schon wieder bewusst belogen #vertrag# .

Als wenn Tim noch nie in seinem Leben jemanden angelogen hätte :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.