- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:24 Uhr #199644dayzdMitglied
Die Folge war wieder Spitzenklasse #mh#
Jenny kommt doch wieder zurück, allerdings wirft Tim sie beinhart wieder raus. Hab ich schon mal erwähnt das ich Tim nicht mag #motz# Wie kann er nur Jenny wieder rauswerfen, noch dazu ihre Sachen in so einem Müllsack #motz#
Naja die Gute sah ja echt fertig aus als sie bei Marina ins Lokal kam. Danach schien ja alles wieder im grünen Bereich zu sein und dann stellt sich heraus das Marina schon eine Freundin hat die zurückkommt #motz# Arme Jenny, bin nun gespannt wier es mit ihr weitergeht sie hat ja nun fast niemanden mehr #sad#Dana macht mit Lara Schluß, weil dieser Manager ihr lauter Blödsinn ins Ohr setzt. Genial war wie Dana auf dem Boot ausgezuckt ist und wie wild zu tanzen begann :p Nachdem sich aber nun herausstellt das ihre neue Werbepartner sie als Lesbe verkaufen wollen scheint es ja wieder bergauf zu gehen nur ob Lara noch interesse hat?
Die „intervention“ von Shane,Dana und Alice bei Bette und Tina war ja witzig, vor allem auch noch mit diesem Multiple Choice Test Bette scheint aber irgendwie nicht ganz zufrieden mit der Situation zu sein oder? Vielleicht kommt sie nun drauf wie sehr sich ihr Leben wohl durch das Kind verändern wird
Super war zu Beginn der Folge als Bette und Tina ins Lokal kamen und dann stundenlang die anderen mit ihren Schwangerschaftsthemen langweiltenKit hatte auch wieder einen kurzen Auftritt, ihr Sohn scheint ja auch nciht gerade der Sympathieträger schlechthin zu sein, geht einfach wieder ohne was zu sagen nur weil er sie an der Bar sieht #motz#
Quote:Original von dayzd
Alice hat mit Lisa geschlafen #rot# Jedoch ging die Sache am Schluss nicht gut aus und Lisa ist abgehauen…Die Szene war echt wild, Lisa ist halt in gewisser Weise immer noch ein Mann da hat Alice schon Recht gehabt :p
Quote:Original von dayzd
Die Party auf dem Boot fand ich echt krass :p Der Tanz von Marina und Jenny war einfach nur süss #rot#Ja da war alles noch in Butter zwischen den Beiden #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.