1×07 – Mexanisches Halloween | Introduction to Statistics

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Jeff is crushing on his statistics professor and is bent on asking her out on a date. He needs to choose between pursuing her or showing up at Annie’s Day of the Dead party. Pierce accepts and deals with his being old.

Quelle: tv.com

John Newman
    Mitglied

ht jaKeine wirklich gute Folge. Weiß ich nicht, ich musste nicht wirklich laut lachen.

Pierce geht ja mal voll ab in dieser Folge. =) Total auf Drogen, benimmt er sich noch dämlicher als sonst. Irgendwie scheint er auch noch nicht ganz zu akzeptieren, wie alt er ist.

Ansonsten fand ich Abed als Batman noch ganz cool, vor allem der Monolog am Ende, da musste ich dann schon schmunzeln.

Senor Chang war in dieser Folge auch nicht wirklich komisch, dann doch eben schon ein bisschen genervt darüber, wie viel Mühe sich Annie gibt und Jeff macht sich mal an jemand anderen ran, als an Britta. Wird aber auch nichts…

Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;456851 wrote:
    Ansonsten fand ich Abed als Batman noch ganz cool, vor allem der Monolog am Ende, da musste ich dann schon schmunzeln.

Abed als Batman war ja mal richtig geil. #vertrag#

Giuliana
    Mitglied

Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Annie organisiert mit Eifer eine Party, und alle anderen kommen um Extra-Punkte zu bekommen. Jeff kommt, weil Annie ihm die Heulsusen-Nummer vorgespielt hat :D
    Auf der Party erscheint Pierce als Bestmaster =) Abed ist Batman :> Und Britta war ein Eichhörnchen (?). Jeff erscheint als er selbst und verschwindet auch ziemlich schnell wieder, weil er eine Lehrerin auf einer anderen Party von sich überzeigen will.

Pierce passiert im Bad ein Missgeschick mit seinen Pillen und später dreht er völlig durch. Aus Stühlen und Tischen baut er ein Fort. Nur Jeff kann ihn wieder zur Vernunft bringen. Als die Konstruktion dann droht zusammen zu brechen, rettet Batman die Beiden :D

Schön war auch noch Batmans Monolog am Ende :>

Anonym
    Gast

Dia de los Muertos Party von Annie. Tat der Toten. „Mexican Halloween as a a sexual position.“ #ugly# WTF? Muss ich gleich mal googeln. :> Ne spaßige DDLM Folge gab es bei “Lizzie McGuire.” :> Zu geil war ja wie Pierce versehentlich seine Mom anrief und eigentlich durch einen Tunnel fuhr und aufgelegt hatte – klappte aber nicht und ihre Fragen waren herrlich. =) Nicht so toll, dass Jeff sich an seine „heiße“ Lehrerin ranmacht, weil er bei Britta nicht ran darf. „You were nailing it until you had to ask.“ :p Und abgeblitzt. Annie heulte und Jeff lies sich dann – obwohl er wusste, dass sie spielt – erweichen zur Party zu kommen. Sexy Annie im Skelett-Dres, Britta als Eishörnchen, Jeff als Jeff. #ugly# Chang super genervt. :D Und als Matador. Genial war bitte Abed als Batman. =) =) =) =) WTF FTW! #mh# SO GEIL!!! Troy als Pimp oder so, Und Pierce als Beastmaster. #ugly# Pierce zu Jeff: „What are you going as? As a gay douche bag?” ;) Shirley als Harry Potter. War gemein, dass Jeff Annie im Stich lies, aber witzig wie er mit Chang am Moped fuhr. Herrlich war dann auch Pierce auf Pillen, „is he meowing?“ #ugly# Alter, grumpy old man, but not hilarious. ;) Gefallen hat mir wie Shirley austickte gegen Lehrerin Michelle, aber eben weil ihr Ex ihren Ring für seine neue Freundin zurückholte. Alter, Pierce Trip war voll daneben. :D Jeff hatte am Ende Glück bei Michelle, weil er sie dank Chang’s Rat direkt fragte ob sie bitte mit ihm schlafen könnte. ;) „What in the Pink Floyd.“ ##um## Und geil wie Abe als Batman Jeff/Pierce aus dem einstürzenden Stuhlfort rettete. ##um## Abspann mit Troy/Abed war diesmal naja.

Fazit: Amüsante Folge, hatte schon gut Witz, Jeff’s Arroganz und Unemotionalität störte mich heute schon etwas, muss er immer der Mittelpunkt der Serie sein? Hat sich schon etwas abgenutzt. Sonst aber sehr ordentlich. 3,75/5.

Anonym
    Gast

Was für eine Folge =)=)

Einfach nur geil :D Pierce ist ja auf seinen Drogen mal voll abgegangen, Jeff lässt wie immer die Arroganz in Person raushängen, und Britta sah in ihrem Kostüm einfach nur süß aus :-)

Aber am geilsten war ja mal Abed als Batman =)=)
    Sehr geil wie er Pierce und Jeff aus der Tisch und Stuhl Höhle befreit hat, und sein Monolog am Ende war ja mal sowas von episch. Garndios.

Giuliana
    Mitglied

@Burning 504253 wrote:

Aber am geilsten war ja mal Abed als Batman =)=)
    Sehr geil wie er Pierce und Jeff aus der Tisch und Stuhl Höhle befreit hat, und sein Monolog am Ende war ja mal sowas von episch. Garndios.

Abed hats eben voll drauf :D

Schön, dass du auch weiter schaust #hallo#

Anonym
    Gast

@Giuliana 504311 wrote:

Schön, dass du auch weiter schaust #hallo#

Ja, hatte ja jetzt ’ne längere Pause drin, warum auch immer #hm#, aber jetzt gehts rund :D

Wie weit bist du denn schon?

Giuliana
    Mitglied

@Burning 504329 wrote:

Wie weit bist du denn schon?

Habe bis Folge 13 geschaut, also so weit wie du auch :D Komme im Moment etwas schleppend voran, weil ich in der Woche so viel zu tun habe. Ich versuche aber am Wochenende etwas aufzuholen :-)

floppy
    Mitglied

Gute Folge :D

Abed als Batman, zu Geil =) Und sein Monolog am Ende war ja wohl nur Cool #mh#
    Lustig waren auch Pierce als Beast master und Britta als Eichhörnchen #ugly#

Jeff macht sich derweil an die Lehrerin ran und kriegt am Ende dann von Matador Chang den entscheidenen Tipp, entscheidet sich dann aber trotzdem dafür Pierce zu helfen, der auf einem Trip erstmal eine Stuhl festung gebaut hat und sich droht umzubringen #hm# =) Aber zum Glück gibt’s ja Batman :D

Noone
    Mitglied

Ich hau mich weg! =) =)
    Was ’ne geile Folge =)
    Letzte Folge sag ich noch, dass mich die Serie noch nicht so überzeugt hat, da hauen die jetzt so ne Knallerfolge raus =)

Mit Abstand beste Folge bisher #vertrag#

Saugut #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Pierce war ja wohl richtig drauf.
    Am Ende baut er sich eine Stuhlfestung und droht sich umzubringen.
    Tja aber zum Glück gibt es ja Batman=)

Abed als Batman war wieso richtig genial.
    Der Abspann war ganz nett aber es auch schon bessere.

Lustig war noch wie Pierce mit einem Handy nicht umgehen kann und dann seine Mutter anruft und anschließend aus der Klasse flüchtet!

Westheim
    Mitglied

Mexikanisches Halloween ist eine Sexpraktik? #hm#
    Annie geht mir echt auf den Sack. #argh# Diese ätzende Piepsstimme, dieses Geheule, dieses naive, dumme Wesen, das zu nichts gut und noch weniger zu gebrauchen ist.
    Pierce und das Handy waren gut. Die Folge hat gut angefangen, aber nachdem Pierce die Pille eingeworfen hat und die Party in vollem Gange war, ging alles zum Teufel. Wieder eine blöde Episode.

Britta: Gehst du denn nicht zu Annies Party?
    Jeff Winger: Ah, das gäbe einen Konflikt. Es würde meinen Spaß am Leben beeinträchtigen.

Shirley: Hier sind die Getränke.
    Jeff Winger: Danke, Urkel.
    Shirley: Ich bin Harry Potter.
    Mr. Chang: Urkel…

Mr. Chang: Bei Professor Slater haben Studenten keine Chance. Oder verheiratete Asiaten, die Moped fahren.

Professor Slater (zu Winger): Sind Sie für die Leute so etwas wie ein gerichtlich bestellter Vormund? [Westheim sagt: Es wäre definitiv einer nötig…]

Jeff Winger: Wenn wir uns mit unseren Schwierigkeiten an fliegende Skelette wenden, dann kriegen wir das, was wir verdienen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.