1×07 – ??? | New Birthday

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Bridget sees Marvin against Ray’s wishes; Ray searches for Sully in Boston.

zap2it.com

===============

Auch Folge 7 hat mir wieder sehr gut gefallen. Nach anfänglicher Skepsis und Eingewöhnungszeit bin ich nun mittendrin in der Serie, den Geschichten und den Charakteren. Außerdem ist jetzt James Woods am Start, was nur gut werden kann :D

Ray fährt nach Boston, auf der Suche nach Sully, der eigentlich als tot gilt, sich aber seit 20 Jahren vor dem FBI versteckt. Folglich will er natürlich nicht gefunden werden und Ray’s Fragerei bringt ihm erstmal übelst Prügel von ein paar Iren ein :D Aber er gibt nicht auf, und nachdem er kurz seinen ehemaligen Schwager getroffen hat, redet er mit Sully’s Mutter, um so an ihn heranzukommen, was letztendlich auch klappt. Sully soll nach LA, um Mickey umzubringen, weil Ray das selber nicht kann, weil er sein Vater ist. Schon ne sehr verquere Denkweise #hm# Aber in der Folge kam auch raus, warum Ray seinen Vater so abgrundtief hasst: Er hat seine damalige Freundin getötet. Das lässt das Ganze natürlich sehr viel mehr nachvollziehen.
    Sully willigt ein, sehr schön, verspricht gut zu werden :D

Nächste Baustelle für Ray ist Marvin, der mit einer Waffe wutentbrannt in das Haus der Donovans stürmt, nachdem er herausgefunden hat, dass seine Mutter ermordet wurde. Als er dann auch noch Bridget dazu nötigen will, ihm einen zu blasen (pipe me, bitch #ugly#) und sie etwas grob anfasst, platzt Ray der Kragen. Er zerrt ihn aus dem Haus und fährt mit ihn weg. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass er ihn killt, aber man weiß ja nie :D

Wie Mickey beim Screening von Walkers neuem Film („Amen, Motherfucker“… was für ein billiger Scheiß #ugly# =)) Fragen stellt und ihm seine Lebensgeschichte als neuen Film vorschlägt, fand ich total cool :D Walker ist das Herz auch sichtbar in die Hose gerutscht :D Aus Sicherheit macht er den Deal. Fänd ich ja echt witzig, wenn der Film dann wirklich gedreht wird. Aber vielleicht kriegt Miller ja vorher noch Sean Walker wegen des Mordes dran.

Ansonsten schläft Bunchy jetzt im Boxschuppen, weil er sein Haus nicht mehr mag #ugly#
    Und Abby und Deb saufen sich die Hucke voll und begehen dann kichernd Ladendiebstahl #ugly# Fand ich aber ne sehr sympathische Szene mit den beiden :-)

Anonym
    Gast

Schwächer als die sehr gute vorherige Folge, aber dennoch gut.

Die Szenen in Boston fand ich klasse. Ray im Schnee, wie er die ganze Zeit versucht an den Typen ranzukommen, war super gemacht. Völlig anderes Feeling, aber total klasse. Am Ende bekommt er auch endlich eine Audienz bei ihm, ist ja schwerer als an den Papst ranzukommen :D Jedenfalls kann er ihn für seinen Plan, Mickey zu töten, gewinnen, denn Mickey hat damals seine Freundin getötet. Sehr gut, so kommt noch etwas mehr Persönlichkeit rein, das wird sicher großartig.

Die Szenen mit Mickey fand ich recht langweilig. Dann ist er jetzt halt wieder im Filmbusiness und kann Consultant spielen. Seine Lebensgeschichte hat er auch gleich mal an ihn verkauft, das kann ja was geben #ugly#

Bridget wurde von ihrem Freund bedrängt, sie war noch nicht so weit, er wollte ein wenig nachhelfen, jetzt fährt Ray mit ihm aus der Stadt raus. Ich bin mal gespannt was er macht, dass er ihn umlegt glaube ich aber irgendwie nicht so recht :-?

Stampede
    Mitglied

@Burning 627926 wrote:

Die Szenen in Boston fand ich klasse. Ray im Schnee, wie er die ganze Zeit versucht an den Typen ranzukommen, war super gemacht. Völlig anderes Feeling, aber total klasse. [/quote]
    Jupp, in Boston gings gleich ne ganze Ecke rauer zu als im sonnigen L.A. :D

@Burning 627912 wrote:

Bridget wurde von ihrem Freund bedrängt, sie war noch nicht so weit, er wollte ein wenig nachhelfen

„Pipe me, Bitch!“ :D

Anonym
    Gast

@Stampede 627978 wrote:

@Burning 627926 wrote:

Die Szenen in Boston fand ich klasse. Ray im Schnee, wie er die ganze Zeit versucht an den Typen ranzukommen, war super gemacht. Völlig anderes Feeling, aber total klasse.

Jupp, in Boston gings gleich ne ganze Ecke rauer zu als im sonnigen L.A. :D[/quote]
    Da kann es meinetwegen ruhig mal öfter hin gehen. Viel geileres Setting :D

@Stampede 627978 wrote:

@Burning 627912 wrote:

Bridget wurde von ihrem Freund bedrängt, sie war noch nicht so weit, er wollte ein wenig nachhelfen

„Pipe me, Bitch!“ :D

Ich musste so lachen =) Der Junge weiß was Mädchen wollen #ugly#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.