1×07 – Nichts zu verbergen | Nothing To Hide

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Am meisten nervt mich die Geschichte um DL und Micah, denn scheinbar hat auch Micah außergewöhnliche Fähigkeiten, denn der repariert durch Handauflegen das defekte Telefon X-( Ätzend, die ganze Familie besteht aus Superhelden.

An diese Variante habe ich noch gar nicht gedacht – interessant :-?

Das er auch Fähigkeiten hat ist klar, aber ich dachte irgendwie, dass DL den Zettel mit Absicht an die Telefonzelle geklabt hat, damit Micah gar nicht erst versucht seine Mom anzurufen. Und daraufhin habe ich dann gedacht, dass Micah irgendwie hellseherische Fähigkeiten hat.. oder sowas in der Art :-? Ich bin mal gespannt.

Generell fand ich die Folge sehr schwach und stellenweise sogar etwas langweilig. Irgendwie geht es im Moment nicht wirklich vorwärts.

Claire´s Bruder hat das Band gesehen und kennt nun das Geheimnis seiner Schwester. Bleibt abzuwarten, wem er davon erzählen wird. Früher oder später wird er es sicherlich tun.

Und Nikki bittet nun ihr böses Ich „Jessica“ um Hilfe. Sie soll ihr Micah zurückbringen. DL vs. Jessica – das könnte spannend werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.