- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2007 um 16:02 Uhr #289655
Tryxie
MitgliedEine tyische Hero Folge: in Millimeter Schritten geht die Story weiter, aber genau das macht ja irgendwie den Reiz der Serie so aus.
Der verrückte Maler ist also mal weg, ich nehme mal an der wurde von den „Bösen“ samt seinen Bildern eingepfercht, umso genialer die Verzwickung das ausgerechnet dieser dubiose Lindeman nun das Bild hat das Peter so verzweifelt sucht. Und wenn ich das richtig verstanden habe dann hat Nathan das Bild ja auch aufgetrieben aber er sagt Peter nichts davon, sehr seltsam warum nur? Peter und Nathan waren auf jeden Fall der beste Teil der Story in der Folge, klasse wie Peter Nathan bei diesem Interview geholfen hat, leider hat sich derzeit noch nicht bezahlt gemacht.
Der Nikki Story wurde auch wieder viel Raum eingeräumt, besser geworden ist sie dadurch aber nicht. Die böse Nikki ist also nun erwarungsgemäß nach dem Cliffhanger der letzten Folge aufgetaucht und macht sich nun wohl auf Micah zu retten und ihren Mann zu killen. Spannend war das Micah als auch ein „Hero“ ist, offenbar kann er elektronische Geräte reparieren. Zudem scheint er zu erkennen ob Nikki nun böse oder gut ist und das sogar nur an der Stimme, das war zwar irgendiwe schon in der letzten Folge zu erahnen, aber dennoch eine coole Sache.
Genial war das Aufeinandertreffen von „Vater von Micah“ (bei all den Charaketern verzeihe man mir wenn ich den Namen nicht mehr weiß) und den beiden Japanern, Hiro durfte diesmal einen echten Helden spielen. Wohin fahren die beiden eigentlich? Immer noch nach New York?Claire hatte wieder mal häusliche Probleme, diesmal findet ihr Bruder das Band mit ihren Selbstmordversuchen, die Szene war ziemlich genial als man am Video sah wie sie sich überfahren lässt und ihr Bruder sie danach mit dem Hefter angreift! Bin gespannt wie lange der Bruder nun dicht halten wird, ich frage mich nur warum das Videoband wieder aufgetaucht ist. Letzten Endes hat es ja offenbar Claires Vater schon geklaut gehabt, wieso gab er es nun wieder zurück? Um seine Tochter in Sicherheit zu wiegen?
Matt durfte diesmal auch wieder auftreten mit seiner FBI Freundin finden die beiden den vermeintlcihen Sylar, der es dann aber doch nicht ist. Dafür ist es ein neuer Hero der offenbar Radioaktiv ist, wenn ich jetzt mal daran denke das Isaac gemalt hat wie eine Atomexplosion NY zerstört, würde ich doch jetzt glatt mal die These aufstellen das der Typ vielleicht dafür mal verantwortlich sein könnte.
Interessant auch was dieses Mal das ist das sowohl der Radioaktive Type hat als auch Matt, ein Zeichen der Heroes? Dann müssten es die anderen aber auhc haben, und da hab ich es noch nicht gesehen.
Matt findet auch noch heraus das seine Frau ihn betrügt, ausgerechnet mit seinem Chefe, das ist natürlich ziemlich bitter.Schade fand ich das die genialen Voice Overs zu Beginn von Mohinder diesmal gefehlt haben, die find ich immer sehr stimmungsvoll!
3 von 5 Heldenpunkten gibt’s für die Folge!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.