- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2006 um 18:30 Uhr #236567
dayzd
MitgliedQ und Vash, die 2 Jahre im Gamma-Quadranten gelebt hat, kommen mit einer Statue auf DS9, die Vash versteigern lassen will. Ungewöhnliche Gravitationsfluktuationen ziehen daraufhin die Station in bedrohliche Nähe zum Wurmloch. Wie sich herausstellt, ist die Statue ein Lebewesen, das zurück in den Gamma-Quadranten will…
29. Juli 2010 um 9:32 Uhr #396553Noone
MitgliedPicards Urlaubsflirt Vash ist also wieder zurück. Finde ich cool, dass man hier immer wieder mal auf TNG zurückgreift.
Und natürlich Q, der wie immer großartig ist #mh#Folge hat mir gut gefallen, es fehlte allerdings irgendwie noch der letzte Kick, um an die herausragenden Q-Folgen aus TNG heranzukommen. Lag sicher auch daran, dass sich Q diesmal in erster Linie darauf beschränkte, Vash zu nerven, anstatt Spielereien mit der Station zu treiben. Interessant aber, dass er hier mit Sisko wirklich ein gänzlich anderen Charakter vor sich hat als mit Picard. Könnte noch interessant werden, sollte man Q noch ein paar Mal zurückholen.
Der Schluss erinnerte mich irgendwie an den TNG-Pilotfilm.
3. Mai 2012 um 18:41 Uhr #442287Stampede
MitgliedWar ganz gut die Folge, aber die anderen fand ich etwas besser.
Gibt es eigentlich irgendeine Frau an Bord, die Bashir noch nicht angemacht hat? #ugly#
Bei der am Anfang habe ich ähnlich skeptisch-genervt geschaut wie O’Brien im Hintergrund, das war schon sehr peinlich, wie er die mit seiner Medizinprüfung zulabert und die findet das auch noch geil…. und ich würde ja auch drauf wetten, dass das einer von Quarks Nutten warUnd auf Vash stürzt er sich natürlich auch gleich und wünscht ihr Krankheiten an den Hals, damit er sie nackt sehen kann, dabei kann die nach 2 Jahren im Gamma-Quadranten doch bestimmt auch mal etwas Ruhe brauchen :p Generell sind ja eh alle auf sie geflogen, mit Quark kam es sogar zu Intimitäten #pfeifen#
Auch hier fehlt mir mal wieder TNG-Wissen, es ist einfach viel zu lange her um zu wissen, wer Vash ist #rot# Kann ich ja von Glück reden, dass O’Brien an Bord ist, der locker mal eben aus dem Nähkästchen plaudert, was da früher mit Picard und Wash abgingZu geil ja O’Brien’s Kommentar, als er Q auf dem Promenadendeck gesehen hat: „Der fehlt uns hier gerade noch“
Q, der Gott der Lügner aka der Prügelknabe der Galaxis, hat wohl damals bei TNG Vash auf eine große Galaxien-Entdeckungsreise mitgenommen und nun hat sie die Schnauze voll von ihm. Er will sie natürlich nicht gehen lassen. Das ganze Gezanke ging mir schon sehr auf die Nerven und Q’s Geätze gegen Picard eh schon immer :-w Witzig hingegen, wie er Sisko ständig provoziert hat, auch wenn der Boxkampf schon arg albern war
Ebenso wie die Besucher auf Auktion bzw die öffentliche Zurschaustellung bloßer Habgier, die waren so trashig und kamen denke ich mal alle aus der Sesamstraße #ugly#Energieausfälle, Hüllenbrüche und dann driftet die Station auch noch ins Wurmloch. Dass Q daran keine Schuld hat war ebenso klar wie dass es dieses Artefakt war. Problem war ja dann recht schnell behoben, indem man es einfach ins All beamt. Und natürlich war es ein Lebewesen
Un Vash ist Q auch los, aber lässt sich am Ende doch von Quark als Artefakträuberin aktivieren. Irgendwie muss er ja den Verlust der 1 Million wieder reinkriegenOdo: „Ich habe meine Arbeit, was will ich mehr?“ /
@Noone 399791 wrote:
Picards Urlaubsflirt Vash ist also wieder zurück. Finde ich cool, dass man hier immer wieder mal auf TNG zurückgreift.
Ich muss unbedingt mal wieder TNG schauen #rot#
@Noone 399791 wrote:
Interessant aber, dass er hier mit Sisko wirklich ein gänzlich anderen Charakter vor sich hat als mit Picard. Könnte noch interessant werden, sollte man Q noch ein paar Mal zurückholen.
Jupp #hallo#
3. Mai 2012 um 21:31 Uhr #442324Noone
Mitglied@Stampede 515660 wrote:
Das ganze Gezanke ging mir schon sehr auf die Nerven und Q’s Geätze gegen Picard eh schon immer :-w [/quote]
Die Heads-Up-Duelle zwischen Q und Picard sind doch Kult!! #8o#
Oder meinst du, wie Q in dieser Folge hier immer über Picard gelästert hat?@Stampede 515660 wrote:
auch wenn der Boxkampf schon arg albern war
[/quote]Vor allem wieder echt schlecht vom Sisko-Darsteller geschauspielert #ugly#
@Stampede 515660 wrote:
die waren so trashig und kamen denke ich mal alle aus der Sesamstraße #ugly#
[/quote]@Stampede 515660 wrote:
Odo: „Ich habe meine Arbeit, was will ich mehr?“ /
[/quote]Dann soll er doch zu den Tosk-Typen in den Gamma-Quadranten, die nur 17 Minuten schlafen und keine Freizeit kennen :-w
@Stampede 515660 wrote:
@Noone 399791 wrote:
Picards Urlaubsflirt Vash ist also wieder zurück. Finde ich cool, dass man hier immer wieder mal auf TNG zurückgreift.
Ich muss unbedingt mal wieder TNG schauen #rot#
[/quote]Die TNG-Folge wo sie und Picard sich näher kommen war aber wenn ich mich recht erinnere scho arg trashig. Hätt auch aus TOS sein können #ugly#
4. Mai 2012 um 14:50 Uhr #442376Westheim
MitgliedBajoranische Schlampen sind aber ziemlich hässlich. Und was sind präganglionäre äh, was?
Wie Bashir vibriert, weil Vash zwei Jahre im Gamma-Quadranten war und noch nicht halb tot ist … ist im Gamma-Quadranten alles grün und schimmlig? Müsste sie von Vaginalpilz überzogen sein? :-L Und dann verschläft er noch die wirklich … nicht so interessante Episode. So eine Pfeife. #roll#
Die ganzen Fragen, die sich die Offiziere zu Beginn stellen, haben natürlich nur eine Antwort. „Q“. #hm#
Die goldene Kette sah aus, als käme sie direkt aus dem Kaugummiautomaten. :> Und die meisten anderen Dinge auch. Nach einer Weile war es auch keine große Überraschung mehr, dass das orangene Objekt der Übeltäter war. Immerhin setzten die Anomalien mit Vashs Eintreffen ein, also musste es irgendwas von ihrem Plunder sein.Vash (reibt Quarks Ohren): Ihr Knorpel ist ausgezeichnet … [Westheims würgt]
Quark (versucht Odo zu verführen): Ein Ring aus purem Surax … Ostonish-Keramik, ein ganzes Gedeck … oder einen latinumverkleideten Eimer zum Schlafen?
Q (zu Sisko): Picard und seinen Lakaien hätten diesen technischen Lapalien schon vor Stunden geklärt – kein Wunder, dass Sie kein Raumschiff kommandieren.
Major Kira Nerys: Sicherheit an die Ops!
Q: Wenn das nicht unser bajoranischer Gernegroß ist.Q: Ich unterbreche ja nur ungern eine derartige Zurschaustellung von Habgier …
@Noone 399791 wrote:
Könnte noch interessant werden, sollte man Q noch ein paar Mal zurückholen.
Ich finde, Q hat sich an der Stelle hier schon ziemlich abgenutzt. Auch in TNG waren nur die ersten drei, vier Episoden mit ihm und das Finale wirklich gut.
@Stampede 515660 wrote:
Ich mag Odo. #sad#
#sad#
4. Mai 2012 um 15:45 Uhr #442386Noone
Mitglied@Westheim 515864 wrote:
@Noone 399791 wrote:
Ich finde, Q hat sich an der Stelle hier schon ziemlich abgenutzt. Auch in TNG waren nur die ersten drei, vier Episoden mit ihm und das Finale wirklich gut.
Da würde ich dir grundsätzlich Recht geben. Spätere Q-Folgen in TNG konnten nicht mehr an die Qualität der ersten paar heranreichen. Nur war es da durch Picard natürlich auch irgendwie immer die gleiche Konstellation, klar, dass es sich dann irgendwann vielleicht etwas abgenutzt hat. Jetzt mit einem völlig gegenteiligem Charakter wäre ja zunächst erstmal wieder u.U. eine etwas frischere Ausgangssituation gegeben.
4. Mai 2012 um 15:47 Uhr #442388Westheim
Mitglied@Noone 515884 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
@Noone 399791 wrote:
Da würde ich dir grundsätzlich Recht geben. Spätere Q-Folgen in TNG konnten nicht mehr an die Qualität der ersten paar heranreichen. Nur war es da durch Picard natürlich auch irgendwie immer die gleiche Konstellation, klar, dass es sich dann irgendwann vielleicht etwas abgenutzt hat. Jetzt mit einem völlig gegenteiligem Charakter wäre ja zunächst erstmal wieder u.U. eine etwas frischere Ausgangssituation gegeben.
Blöderweise ist dieser neue Charakter so interessant und farbenfroh wie ein Stock …
4. Mai 2012 um 15:50 Uhr #442390Noone
Mitglied@Westheim 515887 wrote:
@Noone 515884 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
@Noone 399791 wrote:
Blöderweise ist dieser neue Charakter so interessant und farbenfroh wie ein Stock …
Also zumindest spielt der Schauspieler so hölzern wie ein Stock #ugly#
4. Mai 2012 um 17:04 Uhr #442413Stampede
Mitglied@Noone 515774 wrote:
@Stampede 515660 wrote:
Das ganze Gezanke ging mir schon sehr auf die Nerven und Q’s Geätze gegen Picard eh schon immer :-w
Oder meinst du, wie Q in dieser Folge hier immer über Picard gelästert hat?[/quote]
Klar sind die Kult, aber ich bin halt auch Fan von Picard und über den darf man nicht herziehen, schon gar nicht, wenn er nichtmal anwesend ist, so wie in dieser Folge [-(@Noone 515774 wrote:
@Stampede 515660 wrote:
auch wenn der Boxkampf schon arg albern war
Vor allem wieder echt schlecht vom Sisko-Darsteller geschauspielert #ugly# [/quote]
Allerdings@Noone 515774 wrote:
@Stampede 515660 wrote:
Dann soll er doch zu den Tosk-Typen in den Gamma-Quadranten, die nur 17 Minuten schlafen und keine Freizeit kennen :-w [/quote]
Nix da, Odo muss bleiben #vertrag#[-(@Westheim 515864 wrote:
Bajoranische Schlampen sind aber ziemlich hässlich. [/quote]
Naja, Quark muss halt nehmen, was das Angebot hergibt, und da Bajor gleich um die Ecke ist……. :p@Westheim 515864 wrote:
Die goldene Kette sah aus, als käme sie direkt aus dem Kaugummiautomaten. :> [/quote]
@Westheim 515864 wrote:
Nach einer Weile war es auch keine große Überraschung mehr, dass das orangene Objekt der Übeltäter war. [/quote]
Wieso nach einer Weile, das war doch schon von Anfang an klar@Westheim 515864 wrote:
Vash (reibt Quarks Ohren): Ihr Knorpel ist ausgezeichnet … [Westheims würgt] [/quote]
Wusste gar nicht, dass es bei Star Trek so viele Anzüglichkeiten gab #8o#@Westheim 515864 wrote:
Quark (versucht Odo zu verführen): Ein Ring aus purem Surax … Ostonish-Keramik, ein ganzes Gedeck … oder einen latinumverkleideten Eimer zum Schlafen? [/quote]
Fast hätte es funktioniert@Westheim 515864 wrote:
Major Kira Nerys: Sicherheit an die Ops!
Q: Wenn das nicht unser bajoranischer Gernegroß ist. [/quote]
Saukomisch…. vor allem ihr Blick noch dazu@Westheim 515864 wrote:
@Stampede 515660 wrote:
Ich mag Odo. #sad#
#sad#
Ich auch. Aber der Spruch war zum Reinschlagen :p
4. Mai 2012 um 17:17 Uhr #442417Westheim
Mitglied@Stampede 515930 wrote:
@Noone 515774 wrote:
@Stampede 515660 wrote:
Das ganze Gezanke ging mir schon sehr auf die Nerven und Q’s Geätze gegen Picard eh schon immer :-w
Oder meinst du, wie Q in dieser Folge hier immer über Picard gelästert hat?[/quote]
Klar sind die Kult, aber ich bin halt auch Fan von Picard und über den darf man nicht herziehen, schon gar nicht, wenn er nichtmal anwesend ist, so wie in dieser Folge [-(Picard ist unangreifbar. #vertrag# Noch in Jahrhunderten wird er den Rekord für die meisten absolut nötigen Brüche der obersten Direktive halten. :>
@Stampede 515930 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
Bajoranische Schlampen sind aber ziemlich hässlich. [/quote]
Naja, Quark muss halt nehmen, was das Angebot hergibt, und da Bajor gleich um die Ecke ist……. :pGegen die wären ja selbst Cardassianerinnen heiß …
@Stampede 515930 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
Nach einer Weile war es auch keine große Überraschung mehr, dass das orangene Objekt der Übeltäter war. [/quote]
Wieso nach einer Weile, das war doch schon von Anfang an klarMür nücht. #sad#
@Stampede 515930 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
Vash (reibt Quarks Ohren): Ihr Knorpel ist ausgezeichnet … [Westheims würgt] [/quote]
Wusste gar nicht, dass es bei Star Trek so viele Anzüglichkeiten gab #8o#Und nie habe ich so sehr nicht vermisst wie in diesem Moment.
@Stampede 515930 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
Quark (versucht Odo zu verführen): Ein Ring aus purem Surax … Ostonish-Keramik, ein ganzes Gedeck … oder einen latinumverkleideten Eimer zum Schlafen? [/quote]
Fast hätte es funktioniertJa, bei dem Eimer wäre er fast weich geworden. So bequem ist nämlich der Papierkorb nicht. #hm#
@Stampede 515930 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
@Stampede 515660 wrote:
Ich mag Odo. #sad#
#sad#
Du bist ja auch einer dieser 17-Uhr-nach-Hause-Geher. #roll#
8. Mai 2012 um 20:07 Uhr #442679Stampede
Mitglied@Westheim 515934 wrote:
@Stampede 515930 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
Nach einer Weile war es auch keine große Überraschung mehr, dass das orangene Objekt der Übeltäter war.
Wieso nach einer Weile, das war doch schon von Anfang an klar
Mür nücht. #sad# [/quote]
Das wurde doch so explizit in die Kamera gehalten und keiner wusste, was es war@Westheim 515934 wrote:
@Stampede 515930 wrote:
@Westheim 515864 wrote:
@Stampede 515660 wrote:
Ich mag Odo. #sad#
#sad#
Du bist ja auch einer dieser 17-Uhr-nach-Hause-Geher. #roll#
17:30 Uhr :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.