Gute Folge, wie immer sehr solide :p .
Die Geschichte um Rebecka find ich sehr interessant #vertrag# . Hat der alte Walker etwa noch ein uneheles Kind
. Ich bin sehr gespannt und freu mich schon, die besagte Rebecka mal zu sehen #rot# #pfeifen# .
Was ich diesmal wirklich unerträglich fand, war die Gesichte mit dem Samen spenden X-( . Für meine Geschmack haben die Autoren da viel zu “unneutral“ erzählt und es so hingestellt, als ob es selbstverständlich sei, dem Bruder die Samen zu spenden… /
Also ich kann Kevin da schon verstehen #vertrag# . Ich würde das übrigens auf keinen Fall machen, denn ich stell mir die seelische Belastung später fürchterlich vor, wenn man weiß, dass ist dein Kind und der Bruder zieht es auf und unter Umständen muss man sich dann auch noch immer als Onkel ausgeben…also ne.
Meinen sonstigen Liebling Sarah fand ich an der Esstisch-Szene usw. mit ihere Meinung dazu übrigens auch unmöglich #hauen# . Wie die da Druck auf Kevin ausgeübt hat fand ich einfach schrecklich #vertrag# .
Naja, wie dem auch sei. Letzten Endes hatten sich ja wieder alle lieb und letztlich haben Kevin und sogar Justin ihre Samen gespendet. Auch wenn ich von solchen “Geschwister-Geschenken“ nichts halte, war der Kniff mit 2 Spenden und man weiß später nicht, vom wem es eben ist, doch als wirklich sehr geniale Idee. Das hatte dann doch noch was
.