- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. März 2015 um 13:11 Uhr #339607AnonymGast
John und Marco nehmen eine heiße Spur auf. Meg tut ihr Bestes, um Carlos zu helfen. Kevin schenkt Danny reinen Wein ein.
netflix.de
31. März 2015 um 16:37 Uhr #493960AnonymGastKlasse Folge wieder.
Meg hängt sich jetzt in ihren Fall ja doch voll rein. Die Anwaltsszenen haben mir gut gefallen, kam ein bisschen Damages Stimmung auf Mal sehen ob sie den Typen da irgendwie rausboxen kann, so eine schlechte Figur macht sie ja nicht als seine Anwältin. Auch Mama Rayburn freut sich Carlos wieder zu sehen, steckt ihm an Ende auch einen Umschlag zu, was Danny nicht so wirklich lustig fand. Er bekam zwar eine Gehaltserhöhung, aber das scheint ihm immer noch nicht zu reichen. Ich will jetzt endlich mal wissen, wie viel er bekommt Und an wen schickt er eigentlich das Geld? Wurde das schon mal gesagt?
Sein Job mit Eric geht jedenfalls auch zu Ende, es gibt eine letzte Lieferung an Benzinkanistern, danach ist Ende. Und Danny macht sich dann mal auf eigene Faust auf zu den Auftraggebern. Irgendwie will er den Jungs die Cops vom Hals halten, mal sehen ob er John da irgendwie in eine andere Richtung lotsen kann Aber wenn David Palmer weiß, was sein Bodyguard jetzt macht, wäre er sicher sehr enttäuscht :p
Ansonsten gab’s noch die Geschichte mit Kevin und Chelsea, die was miteinander hatten. Danny ist das ziemlich egal, aber Eric scheint das irgendwie sehr zu stören, besucht er doch am Ende Kevin und prügelt die Scheiße aus ihm heraus.
Auch im Fall ging es wieder ein bisschen vorwärts. John folgt einer Spur und findet am Ende auf einem Vermisstenblatt das Bild einer seiner toten Mädchen. Mal sehen in wie weit der Typ mit den Mangobäumen da mit drin steckt, zumindest hat eines seiner Mädels John und Marco einen Zettel zugesteckt.
31. März 2015 um 19:01 Uhr #493968StampedeMitgliedDirected by Tate Donovan („Tom“ aus Damages) #hallo#
Jepp, fand die Folge auch wieder klasse, die Zeit verging wie im Flug.Diesmal war ja ganz schön positive Gute-Laune-Alles-ist-cool-Stimmung angesagt, was ich am Anfang nicht unbedingt erwartet hatte, nachdem Danny natürlich nicht von der Sache mit den Aussagen loslassen konnte und sich nun Kevin’s Band anhört, was ihn dann dazu treibt, seine Schmerztabletten in den Ausguss zu schütten.
Aber dann war erstmal nichts von weiterem Unmut zu spüren außer das Ablästern bei Eric über die Gehaltserhöhung, die ihm seine Familie großzügigerweise für seinen Einsatz im Geschäft gegeben haben. Aber ansonsten war alles easy. Kevin’s kurzes Techtelmechtel mit Chelsea ist ihm auch ziemlich egal und als Kevin es ihm später gesteht (was ich nicht unbedingt erwartet hätte) war auch alles cool zwischen den beiden.
Selbst mit John scheint er sich nach der Aussprache am Ende der letzten Folge sehr gut zu verstehen, die Familienszenen bei John, Diana und deren Kindern fand ich ungemein sympathisch und Danny war auch voll in der Familie drin, gibt seiner Nichte sogar ein paar Tipps für das Date (hätte mich ja zu gerne interessiert was er ihr da ins Ohr geflüstert hat ). Also gute Laune und null Stress, fand ich total klasse und sympathisch anzuschauen, weil man die Rayburns so selten erlebt hat bisherJobmäßig läufts auch ganz gut für Danny, immer schon hin und her zwischen Hotel- und Benzin-Job, was gut rübergebracht wurde in einer Montage mit einem recht passenden Song dazu.
Für Meg läuft es auch gut mit ihrem Raubüberfall-Fall und sie hat ihren Klienten so gut wie rausgeboxt, nachdem sich herausgestellt hat, dass der einzige Belastungs- und Augenzeuge ein Verhältnis mit der Schwester des ausgeraubten hatte.
Und Kevin hat nun den Grundstückskauf über die Bühne gebracht, was ihn in hohe Schulden stürzt, weswegen Meg ihm davon abraten würde, wäre er nicht mit Herz und Seele dabei.Aber am Ende ziehen dann doch wieder Gewitterwolken auf. Nachdem ihre Benzinlieferungen nicht mehr stattfinden können, weil die Cops nun alles überwachen, verfolgt Danny am Ende Eric zu den Hintermännern und trifft dort auch gleich mal auf den Boss. Mal schauen, wie er dem nun helfen will, das Problem zu lösen. Ich denke mal, es wird über John gehen, den er dadurch irgendwie in die Scheiße reiten wird
Und bei Kevin hat er es schon getan, denn ich gehe mal sehr davon aus, dass Eric’s Überfall auf ihn, wo er schwer verprügelt und ausgeraubt wird, von Danny ausging. Einerseits um ihm die Falschaussage heimzuzahlen, andererseits um ihn zu zeigen was mal so richtig heftige Schmerzen sind, aber hauptsächlich wohl deshalb, weil er die Sache mit dem Grundstücksdeal nun für Kevin in den Sand gesetzt hat. Quasi der erste Teil der Rache, und der zweite wird wohl John treffenIm Fall gings auch ein bisschen voran. Durch einen der ehemaligen Mädchenhändler kommen John und Marco auf eine Plantage, wie keiner die Opfer kennt sie aber dann einen anonymen Hinweis bekommen, doch mal eine soziale Einrichtung zu besuchen, wo John eine Vermisstenanzeige am Schwarzen Brett findet.
@Burning 631946 wrote:
Meg hängt sich jetzt in ihren Fall ja doch voll rein. Die Anwaltsszenen haben mir gut gefallen, kam ein bisschen Damages Stimmung auf [/quote]
Kein passender Gegenpart dazu, das lief ja alles recht sanftmütig und zu leicht ab@Burning 631946 wrote:
Mal sehen ob sie den Typen da irgendwie rausboxen kann, so eine schlechte Figur macht sie ja nicht als seine Anwältin. [/quote]
Ich denke mal, dass Thema dürfte bereits durch sein, oder? Glaube nicht, dass da noch was großartig hinterherkommt.@Burning 631946 wrote:
Er bekam zwar eine Gehaltserhöhung, aber das scheint ihm immer noch nicht zu reichen. Ich will jetzt endlich mal wissen, wie viel er bekommt [/quote]
Mindestlohn 8,50/Stunde@Burning 631946 wrote:
Und an wen schickt er eigentlich das Geld? Wurde das schon mal gesagt? [/quote]
Nope, bisher nicht. Und ich habe es in der Folge auch erst zum ersten Mal gesehen, dass er Geld verschickt@Burning 631946 wrote:
Aber wenn David Palmer weiß, was sein Bodyguard jetzt macht, wäre er sicher sehr enttäuscht :p [/quote]
Hehe1. April 2015 um 15:15 Uhr #493983Roland DeschainMitglied@Stampede 631961 wrote:
Und bei Kevin hat er es schon getan, denn ich gehe mal sehr davon aus, dass Eric’s Überfall auf ihn, wo er schwer verprügelt und ausgeraubt wird, von Danny ausging. Einerseits um ihm die Falschaussage heimzuzahlen, andererseits um ihn zu zeigen was mal so richtig heftige Schmerzen sind, aber hauptsächlich wohl deshalb, weil er die Sache mit dem Grundstücksdeal nun für Kevin in den Sand gesetzt hat. Quasi der erste Teil der Rache, und der zweite wird wohl John treffen
Ist zwei, drei Tage her, dass ich die Folge gesehen habe, aber DAS würde mich dann überraschen. Hatte eigentlich das Gefühl, dass Eric es von sich aus gemacht hat, da Danny ja die ganze Zeit ziemlich locker dem Ganzen gegenüber wirkte. Also mich würde das wirklich überraschen, wenn er Eric beauftragte bzw. unter einer Decke steckt. (Was aber ziemlich geil wäre und eventuell eines von Dannys „Wrongs“ ist, die in den Flashforwards angedeutet werden. )
2. April 2015 um 15:14 Uhr #493997StampedeMitglied@Roland Deschain 631996 wrote:
Ist zwei, drei Tage her, dass ich die Folge gesehen habe, aber DAS würde mich dann überraschen. Hatte eigentlich das Gefühl, dass Eric es von sich aus gemacht hat, da Danny ja die ganze Zeit ziemlich locker dem Ganzen gegenüber wirkte. Also mich würde das wirklich überraschen, wenn er Eric beauftragte bzw. unter einer Decke steckt. (Was aber ziemlich geil wäre und eventuell eines von Dannys „Wrongs“ ist, die in den Flashforwards angedeutet werden. )
Eben weil Danny das alles so locker gesehen hat denke ich eben, dass er das zumindest Eric doch noch nahegelegt hat, auch wenn er vorher gesagt hat, dass es ihm nichts ausmacht Gerade weil er ja zu Beginn der Folge Kevin’s Aussage von damals gehört hat.
5. April 2015 um 12:07 Uhr #494053AnonymGast@Stampede 631961 wrote:
Directed by Tate Donovan („Tom“ aus Damages) #hallo#[/quote]
Ist mir auch aufgefallen
Den würde ich auch mal wieder gerne in einer guten Serie sehen@Stampede 631961 wrote:
Kevin’s kurzes Techtelmechtel mit Chelsea ist ihm auch ziemlich egal und als Kevin es ihm später gesteht (was ich nicht unbedingt erwartet hätte) war auch alles cool zwischen den beiden.[/quote]
Hätte ich auch absolut nicht mit gerechnet, aber es geschehen wohl doch noch Wunder@Stampede 631961 wrote:
Also gute Laune und null Stress, fand ich total klasse und sympathisch anzuschauen, weil man die Rayburns so selten erlebt hat bisher [/quote]
Dürfte wohl auch nicht mehr allzu oft vorkommen :>@Stampede 631961 wrote:
@Burning 631946 wrote:
Er bekam zwar eine Gehaltserhöhung, aber das scheint ihm immer noch nicht zu reichen. Ich will jetzt endlich mal wissen, wie viel er bekommt
Mindestlohn 8,50/Stunde [/quote]
@Stampede 631961 wrote:
@Burning 631946 wrote:
Und an wen schickt er eigentlich das Geld? Wurde das schon mal gesagt?
Nope, bisher nicht. Und ich habe es in der Folge auch erst zum ersten Mal gesehen, dass er Geld verschickt /quote]
Stimmt, wurde vorher glaube ich nicht erwähnt bzw. gezeigt Mal sehen, darauf wird ja wohl nochmal eingegangen werden.
6. April 2015 um 10:07 Uhr #494071StampedeMitglied@Burning 632155 wrote:
@Stampede 631961 wrote:
Directed by Tate Donovan („Tom“ aus Damages) #hallo#
Ist mir auch aufgefallen
Den würde ich auch mal wieder gerne in einer guten Serie sehen [/quote]
War doch erst in 24:LAD dabei6. April 2015 um 10:26 Uhr #494076AnonymGast@Stampede 632183 wrote:
@Burning 632155 wrote:
@Stampede 631961 wrote:
Directed by Tate Donovan („Tom“ aus Damages) #hallo#
Ist mir auch aufgefallen
Den würde ich auch mal wieder gerne in einer guten Serie sehenWar doch erst in 24:LAD dabei
Ich dachte da eher an was längeres, und nicht nur 10 Folgen :p
29. April 2015 um 21:00 Uhr #494662paleikoMitgliedGute Folge.
Danys Plan kann ich noch nicht so recht durchschauen. Auf der einen Seite will er weiter im Hotel arbeiten und bekommt jetzt sogar mehr Geld.
Auf der anderen macht er dann diese Benzinjobs und als die vorbei sind wendet er sich direkt an den Auftraggeber. Interessant auch wem er wohl das ganze Geld schickt, da muss ja wohl doch noch jemand sein.John kommt in seinem Fall auch vorran.
So findet er in der Kirche wohl das Bild eins seiner toten Mädchen.
Ich bin gespannt wo das ganze wohl nun hinführt, wird ja irgendwie mit dem Job von Danny zu tun haben.8. Oktober 2015 um 14:43 Uhr #499008John NewmanMitgliedWie so oft stellt sich bei mir die Frage, warum ich die Serie immer an so merkwürdigen Stellen unterbreche. Gerade oft, wenn es richtig gut wird.
Die Folge 6, hatte mir schon sehr gut gefallen und hier geht es genauso gut weiter. Die Story mit Kevin und seinem Bruder war recht krass. Am Ende der Folge wird Kevin zusammengeschlagen und ausgeraubt. Ob Eric von Danny irgendwie doch noch beauftragt wurde oder ob dieser von alleine den Überfall geplant hat, ist momentan noch nicht raus.
Meg haut sich richtig in den Fall rein, bei dem es darum geht einen ehemaligen Angestellten des Rayburn Hotels zu helfen. Scheint Danny ja auch nicht wirklich zu passen.
John kommt immer weiter bei dem Fall mit dem Boot.
Diesmal ziehe ich es auch durch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.