- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Oktober 2014 um 11:35 Uhr #339225
Anonym
GastHelen and Charlie deal with a crisis; Abby begins a journey of self-discovery.
zap2it.com
2. November 2014 um 22:37 Uhr #490171Stampede
MitgliedDie Folge hatte zwar ein paar sehr gute Charaktermomente zu bieten, fand ich aber insgesamt die bisher schwächste Folge der bis dato sehr guten Staffel, weil sie sich einfach mit zu vielen Nebenhandlungen beschäftigt hat.
Nun ist also Abby mal diejenige, die sich von den Sexgeräuschen der Nachbarn gestört fühlt :p
Sie versucht dann herauszufinden, wer diese ominöse Helen ist, mit der ihr Mann in geheimer Mission unterwegs ist. Aber sie kriegt von Paul nicht viel raus außer dass der sie sofort auf einen Drink einladen will. Den nimmt sie dann aber in einem verruchten Tanzschuppen zu sich, wo sie ihre französische Freundin hinschleppt. Dort muss sie sich heftigen Annäherungsversuchen erwehren, vor denen sie ihre Freundin dann aber retten kann. Dass die beiden dann was miteinander anfangen ist irgendwie ne sehr merkwürdige Entwicklung #hm#Helen und Isaacs sind weiterhin im Reaktor beschäftigt, der endlich in Betrieb genommen werden kann. Aber dann gibt es sofort eine Störmeldung, der Kern ist zu überhitzt und eine Schmelze könnte drohen, was aber dieser Ätzer Ellis als total übertrieben abtut. Also muss die Hilfe von Theodore Sinclair her, von dem sich herausstellt, dass er ein Atomphysiker ist, der sogar für den Forbes-Prize nominiert war, im Kraftwerk aber nur Sekretärsaufgaben erledigen muss #hm# Der kann das Problem mit dem überhitzten Reaktor dann auch lösen. Dass Helen dann sein Empfehlungsschreiben für Frank in den Mülleimer wirft war schon ein starkes Stück X-(
Vorher haben sich Isaacs und Helen noch angefreundet und beinahe angebandelt. Ein paar private Dinge erzählt und dann auf Helen’s Zimmer mächtig einen über den Durst getrunken. Hätte keiner von den Reaktortypen an die Tür geklopft wären die beiden wohl in der Kiste gelandet, kurz davor standen sie jedenfalls. So kriegt dann daheim Paul Helen ab, Hat er sich wohl auch verdient, nachdem er ihre Arbeit mit erledigen durfte.
Außerdem hat Isaacs erkannt, dass das Plutonium aus dem Reaktor wohl gar nicht so gut für die Bombe ist, weil da zu viele Nebenprodukte mit entstehen.Ansonsten haben Liza und Frank noch herausgefunden, warum Paloma seit 2 Tagen nicht mehr zur Arbeit erschienen ist: Ihr Bruder ist im Pazifik gefallen. Die Winters arrangieren es, dass die Familie ihn mit einem rituellen Begräbnis bestatten kann. Aus Dank kündigt Paloma.
Also schlecht gelaufen. Aber dafür läufts jetzt mittlerweile zwischen Callie und Dunlavey.8. November 2014 um 10:59 Uhr #490309Anonym
GastSolide Folge, aber auch eindeutig die schwächste der Staffel bisher.
Der Reaktor überhitzt sofort, nachdem er endlich mal in Betrieb genommen werden kann. War nicht sonderlich spannend gemacht, und dass Sinclair dann das Problem lösen kann, war auch abzusehen. Sein Empfehlungsschreiben wir Frank jedenfalls nie erreichen, ziemliche Scheißaktion von Helen. Mit Isaacs lief dann auch noch fast etwas, aber es blieb dann doch nur bei ein paar Drinks.
Überhaupt nicht interessant fand ich die merkwürdigen Szenen mit Abby. Dass sie von Paul angegraben wird ist ja noch ok, aber dass sie dann mit ihrer Freundin in diesen komischen Laden geht und sich von allen Leuten anbaggern lässt und mit ihrer Freundin im Bett landet, war schon sehr strange. Passt auch irgendwie überhaupt nicht zu ihr finde ich.
Nächste Folge dann bitte wieder auf dem alten Niveau.
@Stampede 624107 wrote:
Den nimmt sie dann aber in einem verruchten Tanzschuppen zu sich, wo sie ihre französische Freundin hinschleppt. [/quote]
Fand ich total Banane #hm#9. November 2014 um 9:56 Uhr #490319Stampede
Mitglied@Burning 624446 wrote:
Sein Empfehlungsschreiben wir Frank jedenfalls nie erreichen, ziemliche Scheißaktion von Helen. [/quote]
Ich hoffe ja, dass doch noch einer den Brief aus dem Mülleimer fischt und Frank übergibt.@Burning 624446 wrote:
aber dass sie dann mit ihrer Freundin in diesen komischen Laden geht und sich von allen Leuten anbaggern lässt und mit ihrer Freundin im Bett landet, war schon sehr strange. Passt auch irgendwie überhaupt nicht zu ihr finde ich. [/quote]
Also Zweiteres definitiv nicht.9. November 2014 um 11:54 Uhr #490325Anonym
Gast@Stampede 624482 wrote:
@Burning 624446 wrote:
Sein Empfehlungsschreiben wir Frank jedenfalls nie erreichen, ziemliche Scheißaktion von Helen.
Ich hoffe ja, dass doch noch einer den Brief aus dem Mülleimer fischt und Frank übergibt.
Hoffe ich auch, Sinclair würde meiner Meinung nach auch gut ins Team passen
9. November 2014 um 12:52 Uhr #490331Stampede
Mitglied@Burning 624489 wrote:
@Stampede 624482 wrote:
@Burning 624446 wrote:
Sein Empfehlungsschreiben wir Frank jedenfalls nie erreichen, ziemliche Scheißaktion von Helen.
Ich hoffe ja, dass doch noch einer den Brief aus dem Mülleimer fischt und Frank übergibt.
Fachlich auf jeden Fall. Aber ob den die Obersten wollen bezweifel ich.
9. November 2014 um 12:56 Uhr #490333Anonym
Gast@Stampede 624497 wrote:
@Burning 624489 wrote:
@Stampede 624482 wrote:
@Burning 624446 wrote:
Fachlich auf jeden Fall. Aber ob den die Obersten wollen bezweifel ich.
Glaube ich auch nicht, und wird wohl auch denke ich nicht passieren. Aber freuen würde es mich. Hat einen guten Eindruck gemacht.
1. Juni 2015 um 11:52 Uhr #495571Roland Deschain
MitgliedDas war mal überhaupt nichts, mit Abstand die schwächste Folge der Staffel. Abbys Plot fand ich sogar extrem schlimm, die ging mir richtig auf’n Sack, auch mit ihrer Entwicklung. Und jetzt ist auch wieder Dunlavey dabei. *yawn*
Hoffentlich kehrt man nächste Folge wieder auf das Niveau der ersten sechs Folgen zurück und lässt dies einen Ausrutscher sein.PS:
This one’s for you, Helen.1. Juni 2015 um 16:00 Uhr #495577Stampede
Mitglied@Roland Deschain 635445 wrote:
PS:
This one’s for you, Helen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.