Jetzt hab ich es mir doch angeschaut … warum auch immer … und, verdammt, das wird ja immer perverser! Crane will mit einer einbeinigen Frau schlafen … ich … das hat mich emotional verwirrt … ich muss jetzt mit einem einbeinigen Kerl schlafen … (Pupillen kreisen gegen den Uhrzeigersinn) Natürlich kann ihm Shore – das Schwein! – eine Einbeinige besorgen … ich … urghs …
Der Fall mit dem Kerl, der die Kugel nicht aus sich rausoperieren lassen wollte, war sogar interessant … ach, scheiße, jetzt muss ich es doch weiter anschauen, obwohl ich gar nicht will … (traurig schau)
Als Lewiston herausbekommen hat, dass Shore gegen Richter Brown zu Felde zieht, ist ihm das Gesicht ganz schön abgefallen :p ich mochte Henry Gibson schon immer. Der hat in MacGyver mal eine unglaublich lustige Rolle in einer Folge gebracht 
Shore: Ich glaube, jeder würde eine Tracht Prügel einem Gefängnisaufenthalt vorziehen, aber wir sind hier nicht in Singapur.
Shore: Hiermit kündige ich. Die Frist ist zwei Wochen, oder? Und jetzt gehen Sie zur Seite, Paul, bevor ich Sie zu Boden werfe und als Pinkelbecken benutze.
Shore (über Clark Browns Mutter): Zeigen Sie der alten Streitaxt, dass man auch fair und gerecht sein kann …!