- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juni 2005 um 22:59 Uhr #197771
dayzd
MitgliedQuote:Original von ALF
Klar les ich das durch. #vertrag# Deswegen hätte man Marissa am Ende trotzdem in der Gasse liegen lassen können und ihr Auffinden z.B. auf die nächste Episode verschieben können. Wäre noch wirkungsvoller gewesen.Das klingt so gierig wenn man sich das durchliest (Lass das Mädchen in der Gasse liegen)
Quote:Original von ALF
Hätte ja nur noch gefehlt dass es angefangen hätte zu regnen und Ryan mit Marissa im Arm auf die Knie gefallen wäre. :pStimmt das hätte die Szene wirklich noch würdiger abgeschlossen, womöglich hätte Ryan aber dann noch einen verzweifelten Schrei (NEEEEIIIINNNNN!!!) loslassen können und Summer zusammebrechen können während Seth verzweifelt versucht sie zu beruhigen und dabei selbst in Tränen ausbricht :p
Quote:Original von Randy Taylor
So nun zu den kleinen aber feinen Fehler, als Marissa aus der Bar tokelte, war sie ja fast auf einer höhe mit Seth, Ryan und Summer. Marissa ging aber die entgegen gesetzte richtigung wie die anderen. Eigentlich hätten Seth, Ryan und Summer Marissa gar nciht finden können, da sie ja komplett woanders hingegangen sind. Oder wie fandet ihr das? Wisst ihr was ich meine?War Marissa wirklich so nahe an der Gang als sie herauskam? Selbst wenn, war es generell natürlich sehr unwahrscheinlich das sie gefunden wird. Weil wenn man den Menschenauflauf bedenkt in den Strassen, dann haben 3 Leute wohl kaum eine Chance jemanden zu finden der noch dazu in der hintersten und finstersten Ecke in einer Seitengasse liegt!
Quote:Original von Randy Taylor
Was ich interesse fand, was das gespräch zwischen Jimmy und Kirsten. Was wäre, wenn Jimmy mit Kirsten zusammen wäre. Ich würde mal sagen, Jimmy hätte nie die Leute bedrogen.Bin ich mir nicht so sicher! Weil Jimmy hat ja die Leute betrogen weil er schlecht investiert hatte! Vielleicht wäre es nicht dazu gekommen weil Jimmy dann nicht gearbeitet hätte, da Kirstin ja im Geld schwimmt. Falls doch dann wäre aber wahrscheinlich diesselbe Miesere passiert
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.