- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2009 um 16:28 Uhr #326781dayzdMitglied
Jack lässt Jenna nicht bei der Late Night Show auftreten. Stattdessen schickt er Tracy hin, der, nachdem er seine Medikamente abgesetzt hat, launischer ist als je zuvor.
Quelle: Sky
27. August 2010 um 19:57 Uhr #398802Roland DeschainMitgliedDie Folge war okay, allerdings nervte die Hektik am Ende etwas. Tracy ohne seine Medikamente war genial. Dabei sah er auch ein blaues Etwas, was er Mr. Blue Man nannte ( ) – und er telefonierte mit Riesenschuhen. Am Ende konnte Kenneth Medikamente für ihn besorgen und in der Show tanzte er etwas, bis er sich dann auf den Stuhl setzte und einschlief.
Liz wollte mit Dennis Schluss machen, klappte diese Folge aber am Ende doch nicht. Jack war okay, Jenna auch, ansonsten war eigentlich nichts.27. August 2010 um 19:58 Uhr #398804dayzdMitgliedRoland Deschain;405410 wrote:Dabei sah er auch ein blaues Etwas, was er Mr. Blue Man nannte ( )Das Vieh fand ich irgendwie gruselig. Ich bekam jedes Mal ne Gänsehaut, als ich dieses blaue Ding da sah. #8o#
27. August 2010 um 20:10 Uhr #398810Roland DeschainMitglieddayzd;405412 wrote:Roland Deschain;405410 wrote:Dabei sah er auch ein blaues Etwas, was er Mr. Blue Man nannte ( )Das Vieh fand ich irgendwie gruselig. Ich bekam jedes Mal ne Gänsehaut, als ich dieses blaue Ding da sah. #8o#
Ich fand’s geil. Genau soetwas stelle ich mir vor, würde ich auch sehen, wenn ich auf Drogen wäre. Du bist dann auf einer Linie mit Tracy, der fand es ja auch gruselig und fürchtete sich.
21. März 2012 um 19:12 Uhr #439014MasseltoffMitgliedRichtig lustige Folge, vor allem das Blaue Vieh 😀 Dass mich an eine „Mensch Ärgre dich nicht“- Spielfigur erinnert hat.
Und ich habe endlich herausgefunden welcher Schauspieler so oft in der Serie vorgekommen ist, und zwar Rachel Dratch, welche in der Ersten Folge diese Katzen Lady spielt, in der zweiten die Haushälterin des Schiffes, welche im Kleiderschrank eingesperrt war und jetzt in dieser Folge das Blaue Männchen gespielt hat.Hab echt lange dafür gebraucht.
Find ich gut vor allem weil ich sie noch aus King of Queens kenne.13. April 2012 um 12:35 Uhr #440826AnonymGast„When we have kids…“ Arme Liz, mit Dennis ist sie echt gestraft, nur ist sie selber Schuld wenn sie mit ihm zusammenzieht, glaub kaum dass er sie genötigt hat. Ich hoff ja auch Dennis verpisst sich schnell, denn man kann ruhig sagen: Die letzte Folge geht durchaus auf seine Kappe. Jack schickt statt Jenna Tracy zu Conan – absolut richtig. Jenna’s Film ist auch nicht schlecht, „The Rörjör“ äh also „The Rural Juror“ aka The Rurjur. #ugly# Der Titel alleine klingt so widerlich. Geil war der letzte Conan Auftritt von Tracy: „I am a stabbing robot.“ Der arme Conan. #ugly# Nett war Pete mit Haarteil – Jack riet ihm es zu behalten. Jack sagt Liz nur „that’s why my job is way better than yours“ – hat er sicher aus Milkshake zitiert. Jack zwang Conan Tracy in die Show zu nehmen. Tracy’s Material war ja auch mal derbe daneben, da sollte er lieber noch mal den Roboter spielen. :p Witzig aber echt, dass sich Tracy seinen Auftritt schreiben lässt. Ist aber auch notwendig, denn heute war er besonders gestört draus, also wirklich. #facepalm# Kann ja nur ein hilarious Auftritt werden, wenn er wieder den blauen Mann sieht. „This was different. Like Conan should be afraid different.“ Wie zum Henker hat sich Tracy selber an die Decke gehängt? Spidertracy. Dr. Spaceman ist ja echt drauf, wie sein Name schon sagt. Witzig fand ich wie Jack „Dr. Spejemen“ sagte. Und Pete ist dank Perücke nun ein Anführertyp. Dennis ist Nickelback Fan? #8o# Jetzt bin ich dafür, dass Liz Dexter geht und Dennis um die Ecke bringt. #devil2# Tracy drehte dann komplett durch, herrlich. Witzig war wie Kenneth die Tabletten holen sollte – und dann waren 4 Läden oder so am selben Block. Und Liz fand raus, dass Jack diesen Opener erst in ein paar Monaten braucht und sie mehrfach zu ihm hochfahren lies. Yeah, Aubrey Plaza hatte eine kurze Szene als Ansagerin. #hallo# „Let him through.“ Tracy’s Tanz bei Conan war herrlich und wie Liz & Co. zitterten, dass er ja keinen Scheiß macht. Leider war es das – er pennte ein. Liz macht nicht Schluss. Das Outro war super, Kenneth spielt er wäre bei Conan und tanzt.
Fazit: Sehr witzige Folge, einer der besten bisher. 4,25/5. #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.