1×07 – Vater und Sohn | Down Neck

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Stampede 535930 wrote:

@Comfortably Numb 535336 wrote:

A.J. bekam ne deftige Strafe, muss man wohl so regeln, soll halt abschrecken.

Internetentzug ist die schlimmste Strafe überhaupt #vertrag#[/quote]
    #vertrag# Hat er das nicht bekommen? Fernsehverbot ist eh ne Belohnung, verdummt der Junge 2 Wochen mal etwas weniger. ;)

@Stampede 535930 wrote:

Melfi hat dann nur so typisch emotionsarm geschaut als er von seiner Affäre erzählte.

Und dabei wollte Tony sich doch beeindrucken und/oder eifersüchtig machen :p [/quote]
    Hat ja super geklappt. :p Dass sie nicht auf seine billigen Spiele reinfällt sollte uns klar sein, sie weiß ja genau wie sie sich bei ihm verhalten muss, da hat sie einen großen Vorteil.

@Stampede 535930 wrote:

Schon krass, er hat ja sogar schon indirekt zugegeben kriminelle Dinge zu tun, dass sein Vater ein Krimineller war hat er ihr ja vorher noch erzählt.

Das hat Melfi doch eh schon alles gewusst :p[/quote]
    Mag sein, dennoch bestätigt er alles, ob er da nicht zu viel sagt.

@Stampede 535930 wrote:

@Comfortably Numb 535341 wrote:

Der hätte die Turnübungen doch auch im Normalzustand nicht gepackt, das fette Kind. :p

Lass das mal nicht Tony hören :>[/quote]
    Nene, das lassen wir mal schön unter uns bleiben. #pfeifen# Tony weiß ja selber, dass sein Sohn eine Couch-Patato ist (Folge 8). ;)

@Stampede 535930 wrote:

@John Newman 535343 wrote:

Liegt es in den Genen und kann deswegen gar nichts anderes passieren, als das AJ Soprano irgendwann auch einmal zum Mob in New Jersey gehören wird?

Und am Ende liegt es doch in der Erziehung :-)[/quote]
    Wird wohl was dran sein. :-? Mach micht nicht gerade hoffnungsvoll…dann kann ich ja für immer Numb sein. :-)

@Stampede 535930 wrote:

Und cooles Soprano Feeling mal ohne Gewalt und Ärger. Beweist einfach das die Serie darauf nicht immer abzielen muss. #hallo#

#hallo# Meiner Meinung nach stimmt die Balance zwischen Familie und Mafia perfekt in der Serie #vertrag#[/quote]
    Klingt gut, damit hatte ich nicht gerechnet. Coole Sache. #hallo#

@Stampede 535930 wrote:

Tony zeigt ja noch am stärksten Einsicht. Er sieht das zwar alles ab und ist voll im Geschäft dabei. Irgendwie hinterfragt er aber auch vieles und ist nicht durch und durch Verbrecher.
    Dazu passt auch die Szene als Christopher die Uhr klaut und von Tony getadelt wird. :-? [/quote]
    Wobei das mit der Uhr eher in die Schublade „Unnötig Aufmerksamkeit erregen“ fällt :-?[/quote]
    So ist Christopher halt. Auch seine Aktion beim Bäcker in E8 war völlig unnötig und definitiv unnötige Aufmerksamkeit erregen.

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 535962 wrote:

@Stampede 535930 wrote:

A.J. bekam ne deftige Strafe, muss man wohl so regeln, soll halt abschrecken.

Internetentzug ist die schlimmste Strafe überhaupt #vertrag#

#vertrag# Hat er das nicht bekommen? [/quote]
    Doch, hat er

John Newman
    Mitglied

Numb antwortet für mich. Wie praktisch. :D

@Stampede 535930 wrote:

Und am Ende liegt es doch in der Erziehung :-)

Für mich sowieso klar. Man wird doch nicht als Verbrecher geboren?! Das ist ja irgendwie so ein bisschen die Meinung die Tony vertreten will. Weiß aber auch, dass er seinem Sohn andere Chancen geben möchte und können möchte.

@Stampede 535930 wrote:

#hallo# Meiner Meinung nach stimmt die Balance zwischen Familie und Mafia perfekt in der Serie #vertrag#

Genau. Das macht den Reiz der Serie ja auch aus. ;) #hallo#

@Stampede 535930 wrote:

Wobei das mit der Uhr eher in die Schublade „Unnötig Aufmerksamkeit erregen“ fällt :-?

Ja, Christopher strebt ja momentan sehr danach von irgendjemanden wahrgenommen zu werden…

Masseltoff
    Mitglied

Diese Folge gefiel mir richtig gut,was wahrscheinlich daran lag das der Fokus dieses mal auf der Familie liegt . Tony war diesmal sogar nur zu 45% Arsc***** :D
    AJ hat Wein aus der Kirche geklaut und taucht dann noch betrunken im Sportunterricht auf #ugly# Alle Vermuten gleich das er ADS hat und tatsächlich weißt er auch ein paar Merkmale davon auf. Interessante Geschichte und das Ende mit der Eis-Sache fand ich echt schön gemacht. Da sah ich das erste mal das Tony doch was an seinen Kindern liegt :-)

Tony’s Mutter bekommt mit das Tony zum Psychiater geht und man erfährt das sie schon früher ein Tyrann war :> Die Szene mit der Fleischgabel war schon heftig, hat Tony anscheinend auch ganz schön geprägt.

Sonst sah man noch wie Tony, das erste mal bemerkt das sein Vater der Mafia angehört bzw. gerne mal Menschen verprügelt :D

Für mich die momentan beste Folge der Staffel :-)

mystique
    Mitglied

Ich sehe, Masseltoff hat Blut geleckt und zählt evtl zum erlesenen Kreis der Sopranos-Gemeinde. Welcome aboard. #hallo#

Masseltoff
    Mitglied

@mystique 554182 wrote:

Ich sehe, Masseltoff hat Blut geleckt und zählt evtl zum erlesenen Kreis der Sopranos-Gemeinde. Welcome aboard. #hallo#

Erlesen kling gut ;) Werde auf jeden Fall erstmal dran bleiben:-) #hallo#

Anonym
    Gast

@Masseltoff 554185 wrote:

@mystique 554182 wrote:

Erlesen kling gut ;) Werde auf jeden Fall erstmal dran bleiben:-) #hallo#

Endlich kann man dich auch zu mögen beginnen. ##um## :p Mach nur so weiter. :-)

floppy
    Mitglied

Gute Folge.

AJ & Co trinken den Messwein aus und werden dann natürlich gleich mal erwischt, als der eine beim Sportunterricht seinen Magen auf dem Lehrer entleerte :D Die ganze Story danach rund um AJ, ob er nun ADS hat oder nicht war nicht soo interessant. Aber dadurch redete Tony bei Melfi auch über seine Kindheit, was wiederrum ziemlich interessant war #hallo#
    Tonys Vater war damals mit Onkel Junior im gleichen Geschäft tätig wie er heute. Die Flashbacks waren allesamt Klasse, wie Tony langsam alles über seinen Vater rausfindet. Am ende stellte sich sogar noch raus das dieser Aussteigen wollte #8o# Dessen Partner lebt nun Millionenschwer in Las Vegas, doch Mr Soprano ging nicht mit. Vor allem auf drängen seiner Frau, die damals auch schon ein ziemlicher Tyrann war. Tony ist da reingewachsen ins Geschäft, AJ soll es aber anders ergehen ist am Ende die Moral. Das kann er sich selber aussuchen. Schön #hallo#

Was gab’s noch?
    – Tony gesteht Melfi immer noch seine Liebe /:)

– Lydia erfährt von Tony’s Therapie :-?

Anonym
    Gast

@floppy 600969 wrote:

AJ & Co trinken den Messwein aus und werden dann natürlich gleich mal erwischt, als der eine beim Sportunterricht seinen Magen auf dem Lehrer entleerte :D[/quote]
    So geil ja, als die Jungs schon total besoffen in die Turnhalle torkeln #ugly#

@floppy 600969 wrote:

Die Flashbacks waren allesamt Klasse, wie Tony langsam alles über seinen Vater rausfindet. Am ende stellte sich sogar noch raus das dieser Aussteigen wollte #8o#[/quote]
    Die Flashbacks liebe ich ##um##

@floppy 600969 wrote:

Wer ist Lydia? :-?

floppy
    Mitglied

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

AJ & Co trinken den Messwein aus und werden dann natürlich gleich mal erwischt, als der eine beim Sportunterricht seinen Magen auf dem Lehrer entleerte :D

Und dann Sport machen müssen. Da hab ich mit gelitten :D

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

Die Flashbacks waren allesamt Klasse, wie Tony langsam alles über seinen Vater rausfindet. Am ende stellte sich sogar noch raus das dieser Aussteigen wollte #8o#

Ich hoffe da kommen noch mehr :-)

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

Ich hätte jetzt echt schwören können das so Tony’s Mutter heißt #ugly#

btw. hab jetzt wieder einen Ohrwurm im Kopf von einem gewissen Klingelton -.-

Anonym
    Gast

@floppy 601031 wrote:

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

AJ & Co trinken den Messwein aus und werden dann natürlich gleich mal erwischt, als der eine beim Sportunterricht seinen Magen auf dem Lehrer entleerte :D

Und dann Sport machen müssen. Da hab ich mit gelitten :D[/quote]
    Ich habe ja generell Mitleid, wenn jemand Sport machen muss #ugly#

@floppy 601031 wrote:

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

Die Flashbacks waren allesamt Klasse, wie Tony langsam alles über seinen Vater rausfindet. Am ende stellte sich sogar noch raus das dieser Aussteigen wollte #8o#

Ich hoffe da kommen noch mehr :-)[/quote]
    Jap :-)

@floppy 601031 wrote:

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

Ich hätte jetzt echt schwören können das so Tony’s Mutter heißt #ugly#[/quote]
    Achso =) Gut, da hätte ich eigentlich drauf kommen können :D Die „Gute“ heißt Livia ;)

@floppy 601031 wrote:

Mhm? :-?

floppy
    Mitglied

@Burning 601082 wrote:

@floppy 601031 wrote:

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

Achso =) Gut, da hätte ich eigentlich drauf kommen können :D Die „Gute“ heißt Livia ;)

Dank dir #hallo#
    War ja fast richtig :D

@Burning 601082 wrote:

@floppy 601031 wrote:

Breaking Bad :D

Anonym
    Gast

@floppy 603521 wrote:

@Burning 601082 wrote:

@floppy 601031 wrote:

@Burning 601002 wrote:

@floppy 600969 wrote:

Dank dir #hallo#
    War ja fast richtig :D[/quote]
    Hört sich ja auch gleich an :D

@floppy 603521 wrote:

@Burning 601082 wrote:

@floppy 601031 wrote:

Breaking Bad :D

Ich seh‘ den Zusammenhang zwar immer noch nicht, aber okay #ugly# :p

Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.