- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:35 Uhr #331164Schoko-ErdbeereMitglied
Jules wird gefühlte 34. Ein Grund zur Freude, würden sich ihre besten Freundinnen Ellie und Laurie nicht ständig in den Haaren liegen und Jules ein Mann an ihrer Seite fehlen. Zu dritt machen sie sich auf den Weg in ein Luxus-Resort, um gemeinsam Jules‘ Geburtstag zu feiern. Der Trip artet in ein Fiasko aus, als Jules ebendort ausgerechnet ihrer Erzfeindin Shana begegnet.
Quelle: ORF
12. September 2010 um 20:47 Uhr #400159WestheimMitgliedDie Folge war wieder besser als die letzte. Obwohl ich nach wie vor nicht verstehen kann, wie man sich mit jemandem wie dieser ätzenden Laurie überhaupt abgeben kann. Naja, vielleicht auch der Jugendwahn in Jules…
Trent aus Tallahassee war süüüüüß #rot# Wir sollten ihn mit Travis bekannt machen. :> (sabber) ~
Wenn ich zwischen Ally und Laurie als Gesellschafterinnen wählen müsste, würde ich jederzeit Ally wählen. Die ist boshaft, aber nicht so strohdumm.
Franks Schnurrbart war übrigens wirklich widerlich.Travis: All deine Geschichten enden damit, dass du mich zur Welt gebracht hast.
Jules: Und dass ich sehr glücklich war.
Travis: Das muss ich dir wohl glauben.Travis: Sie werden auf keinen Fall rüberkommen, und wenn Sie ein Feuer vermuten, dann können Sie davon ausgehen, dass es mein Wunsch war, so zu sterben.
Grayson: Was für ein niedlicher Junge.Ally (zu Laurie): Du solltest endlich mal lernen, dass man auch mit Oberteil Spaß haben kann.
Travis (zu Grayson): Irgendwie stehe ich nicht so auf Mädchen … [Westheim fällt tot um]
Jules: Oh, Trent aus Tallahassee. Du siehst ohne deine Uniform noch hübscher aus.
Trent aus Tallahassee: Ich bin schwul. [Westheim fällt tot um]Jules (zu Trent aus Tallahassee): Langsam wird’s mir unangenehm, dass wir die Einzigen sind, die tanzen. Und das gleiche Parfüm benutzen.
Andy (zu Grayson): Wenn’s dir hilft – mich hat er überredet, mit ihm zwei Schwulenparaden zu besuchen.
14. September 2010 um 16:46 Uhr #400308GiulianaMitgliedDie Folge war gut.
Am besten hat mir die Story mit Travis gefallen, der Grayson mit seinem Geständnis voll verarscht Und Grayson macht auch noch alles mit. Super!
Der Ausflug von Jules und den Mädels war eine nette Abwechslung. Aber ansonsten nichts besonderes.
12. Februar 2012 um 13:30 Uhr #435796AnonymGastHehe, fast noch besser wenn Jules und Travis sich über Grayson’s Frauengeschichten lustig machen. „How much fun would a road trip be.“ Die Frage ist eher wie jemand in der Serie 40 werden kann, wenn sie in echt 45 ist? / Aber egal, in Hollywood lügen die doch eh alle über ihr Alter, wie alt ist Revenge Nolan usw. Jedenfalls Road Trip und Grayson passt als ähm verantwortungsvoller Stiefdaddy auf Travis auf – schön. Grayson fand es komisch als Andy meinte, Jules würde alles erfahren – und sich rächen. :p Na jedenfalls bekam er schiss – Travis Mädel musste raus. Warum der Junge mit 18 kein Mädel daheim haben darf is lachhaft. Der Roadtrip war mehr so am Strand chillen, auch diese Alter Ego Jules die eine Draufgängerin ist war harmlos. Grayson gab nen überraschenden Sex-Tipp, natürlich war Travis und jedem Zuseher klar: Ausgerechnet vom Weintrinker. Travis ist schwul? Puh, hätte mit dieser Wendung nicht gerechnet, wo er noch auf Laurie stand – wurde aber schon wenig später erklärt: „Travis is pretending to come out to mess with his head.“ Das war aber dann auch irgendwie nur lauwarm (huhu) anzusehen, hätte man sicher witziger bringen können. Jules hatte nen schönen Abend mit nem schwulen Typen und das war es. Dieser Unterplot mit diesem Paar war ätzend. #roll# „That is interesting information“ – und witzig noch wie Grayson rausfand, dass er verarscht wurde. Naja, zu witzig war es auch nicht. Am Ende waren die 3 Mädels vereint, auch Ellie und Laurie vertrugen sich. Na schön, aber harmlos. Dafür böse wie Travis Andy von Grayson’s Cousin-Kuss erzählte, Travis aber 50 Bucks dafür bekam die Fresse zu halten – war schon etwas gemein, aber lustig.
Fazit: War schon okay, aber sehr harmlos. Bei der Kombo Roadtrip + Babysitten hätte ich mir mehr erwartet. Hier gab es doch kaum Gags. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.