Ich fand die Folge wieder ziemlich gut 
Mir hat die Story um Cindy und Jim gut gefallen. Fand ich gut, dass auch die beiden mal näher beleuchtet wurden. Jim arbeitet offensichtlich zuviel und vernachlässigt Cindy, die sich in Beverly Hills immer noch einsam fühlt…obwohl Anna heute ja wieder da war :p . Da kam der alte Schulfreund gerade recht und Cindy bekam endlich die Aufmerksamkeit die sie verdient #vertrag# . Jim ist das dann ja aufgefallen, dass der Freund um sie wirbt und hat dem Fotografen gegenüber deutliche Worte gefunden und auch Cindy hat letztlich wieder eine klare Grenze gezogen und ging nicht mehr auf deren Avancen ein. Zum Schluss feiern Cindy und Jim sogar ihren Hochzeitstag nach – schön #mh# .
Brenda und Brandon als Versuchsobjekte war auch ganz nett. Die Szenen mit dem männlichen Zwillingspaar waren ja der Hammer
. Die waren ja echt hardcore…
Am Ende haben die Tests dann ergeben, dass Brenda und Brandon ein gutes Team sind #rot# .
Das Brenda die Anzeichen einer kleinen Krise bei den Eltern bemerkt hat, fand ich übrigens gut, da sieht man wieder ihren klasse Charakter <)
. Brandon hat das alles natürlich nur ignoriert X-( .
Am Ende fand ich die beiden dann aber auch etwas zu nervig und übertrieben bei der Sache, nachdem sie Cindy in deren Haus erwischt haben, aber naja: 10 Minuten später haben sie sich wieder beruhigt…und die Folge war zu Ende.