#8o# #8o# #8o# Habe ich doch total vergessen hier zu der Folge was zu posten.
ALso ich fand die folge sehr gut, wenn mir auch der Schluss nicht so richtig gefallen hat. #motz# #motz# #motz# Wie kann Jen sich nur von Dawson trennen. #motz# #motz# Man, das ist ein Traumpaar und das sollte man nicht sprengen.
Wie alt ist Billy eigentlich? Bzw. wie alt soll er für die Serie sein? Ich würde ihn auf mind. 25 Jahre schätzen, zumindest den Schauspieler. Nun frage ich mich, wie alt Billy sein soll? Weiss das jemand?
Jen weiss aber auch nciht, wen sie nun mehr mag, Billy oder Dawson. ich dachte schon, das Jen sich für Dawson entschieden hatte, als sie auf der Party auftauchte, schien alles wieder in ordnung, doch dann taucht dieser blöde Billy wieder auf und Jen weiss wieder nicht weiter. Dann lässt sie beide stehen.
Pacey setzt sich ganz schön für Joey ein auf der Party. Er schlägt einen anderen Jungen k.o. Ob er Joey liebt? oder das nur aus freundschaft war?
Joey hatte aber auch sehr viel getrunken auf der party und das sie nichts verträgt, wissen wir nun auch. #vertrag# #vertrag# Oder hatte sie es noch alles mit bekommen udn Dawson nur geküsst, weil er vielleicht glaubte, das sie nichts mehr weiss?
Die Ehekrise der Eltern von Dawson scheint auch noch nciht vorbei zu sein. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Alles in allem eine gute folge mit blödem ende. #motz# #motz# #motz#