- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. März 2005 um 18:51 Uhr #302490
dayzd
MitgliedIn dieser Folge kommt Jen’s Ex Freund Billy in die Stadt. Dieser hat eine total überhebliche und unangenehme Art.
Ich persönlich hätte den spätestens nach dem Gag den er gebracht hat, der wie sich ja nachher rausgestellt hat gar keiner war, rausgeschmissen.
Aber Dawson erklärt ja auch noch warum er so handelt.Spitzenmäßig fand ich auf jeden Fall das menschliche und realistische dieser Folge. Joey und Pacey treffen sich in dieser Folge in der Videothek weil Joey einen Film ausleihen möchte die dem Kind irer Schwester so gefällt das er sich dabei beruhigt.
Dabei unterhalten sich die beiden über Dawson und die Beziehung die jetzt etwas auf der Waage steht da ja Jen’s Ex aus New York aufgetaucht ist.
Diese ganze Sache fand ich an sich sehr schön da man das in anderen Serien häufig nicht hat das sich zwei Menschen etwas länger ! über Probleme wiederrum anderer redet.
Die Serien haben oft das Problem das die Charaktäre schnell selbst verliebt wirken wenn sie immer nur über die eigenen Sachen wirken.Die Ehe der Lerry’s ist noch gar nicht wieder im Lot. Zunächst macht das zwar den Eindruck dann merkt man aber schnell das es nur eine gespielte Fassade der beiden ist und das sie sich weiter streiten werden. Das tun sie dann auch als es darum geht ein wie sie ihre Freizeit verbringen wollen.
Ich denke schon das, dass ganz normal ist. Mitch wurde schließlich sehr verletzt und bevor er ihr einfach so verzeiht muss denke ich noch eine Menge geschehen. Auf einem guten Weg sind sie allerdings.
Mich würde allerdings schon noch interessieren was eigentlich aus Bob passiert ist.
Theorethisch müssten die ja noch zusammen die Nachrichtenshow machen.Dann gab es in dieser Folge noch die Strandparty. Etwas merkwürdig das die Party im hellen stattfindet
Selbst im Juli wird es in Mass gegen 9 Uhr dunkel !
Das heißt diese muss dann ja am Nachmittag stattgefunden haben.
Joey war jedenfalls sehr betrunken als Pacey und Dawson sie mitnehmen da war es noch ziemlich hell als sie dann wieder bei Joey im Haus waren war es schon dunkel
Sei’s drum…
Der Typ der Joey verführen wollte war natürlich etwas nervig… und es war richtig toll von Pacey wie ihr sie beschützt und dem Typ eine reinhaut.
(Hier nochmal die Thematik von oben… richtig klasse ! )
Blöderweise dachte Joey nur das Dawson sie gerettet hätte.
Das ganze erntet sie mit einem Kuss und Dawson denkt sicvh dabei nichtmal viel.
Selbst als Pacey ihn auf dem Boot aufklärt mag er daran gar nicht so denken.Mal sehen wie das weitergeht so langsam müsste Dawson das ja mal begreifen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.