1×08 – ??? | Big Chicken Dinner

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    floppy
    Mitglied

Marcus brings the islanders and the members of the Colorado together for a feast in the spirit of Thanksgiving; Grace searches for the truth when an essential crew member is accused of a crime.

Spoilertv.com

Stampede
    Mitglied

Wieder ne gute Folge.

Vor allem die Handlung rund um Booth fand ich richtig stark und spannend. Er und Sam machen sich auf dem Weg zur Funkstelle. Klasse Gespräche zwischen den beiden, Booth kam wirklich sehr sympathisch rüber und zwischen ihm und Sam schien sich auch so etwas wie eine Vertrauensbasis zu entwickeln, weil sie die selben Sachen durchgemacht haben. Am Ende dann bekommt Booth aber dann den Befehl, Sam zu töten, und es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, an dessen Ende Sam natürlich die Oberhand behält. Klasse Szenen mit den beiden #hallo# Und somit steht nun denke ich mal auch fest, dass Booth wegen allem, was er Sam vorher so erzählt hat, gelogen hat :-?

Andere Handlung drehte sich darum, dass nach einem lockeren Thanksgiving-Abend im Dorf mit Fußball und Alkohol einer der Navys eine der Dorfbewohnerinnen vergewaltigt haben soll. Tanis Vater will ihn, wie es die Gesetze des Inselstaates fordern, auspeitschen und dann brandmarken lassen, aber Chaplin erwirkt eine Gerichtsverhandlung. Aussage gegen Aussage. Sie sagt, er hätte sie vergewaltigt, er sagt, sie hat nach dem Sex Geld von ihm gefordert und als sie es nicht bekommen hat die Vergewaltigung erfunden.
    Am Ende wird er freigesprochen und es gibt Randale. Dass Serrat die Jury-Mitglieder von der Insel für „nicht schuldig“ stimmen ließ, um diese Randale erst zu ermöglichen bzw zu rechtfertigen, war mal wieder teuflisch gut von ihm ausgedacht #devil2# Der Typ ist einfach ein klasse Bösewicht.
    Am Ende stellt sich dann heraus, dass die Vergewaltigung wirklich stattgefunden hat. Hatte ich mir aber schon gedacht. Der Typ wählt dann lieber die Option, auf der Insel zu bleiben anstatt mit Handschellen im Schiff. Viel Glück beim Überbeleben :D
    Dass Grace auf der Akademie auch vergewaltigt wurde hätte man auch weglassen können, muss ja nicht immer extremes Drama sein….

Aufn Festland manipuliert Christine auf Anraten von Sinclair Paul diesen nun so, wie er es bei ihr auch getan hat. Mal schaun, was dabei rauskommt. Klappt ja bisher ganz gut.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.