- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 15:14 Uhr #293774dayzdMitglied
Nachdem Lily schon länger nicht mehr in ihrem Apartment gewesen ist, muss sie, als sie dort wieder auftaucht, feststellen, dass ihre Wohnung in ein chinesisches Restaurant umgebaut wurde. Ted und Marshall bieten ihr an, dass sie bei ihnen einziehen kann. Mit der Zeit hat Ted jedoch den Eindruck, dass er in den eigenen vier Wänden unerwünscht ist. Nach einem Gespräch zwischen den Freunden soll der Ausgang eines Schwertkampfes darüber entscheiden, wer die Wohnung behalten darf
Quelle: Pro7
31. Mai 2009 um 17:46 Uhr #370224NooneMitgliedHm, ich fand die Folge wieder lustig, nachdem die letzte ja eher schwach war.
Der Nerd mit Robin in dem SciFi-Restaurant…haha…“Das war klingonisch, du bist ehrlos“ Und die Telefonzelle…oh man^^
Barneys Storyline war wieder richtig lustig…aber klasse, dass er am Ende selber abserviert wird
Dass Lilys Apartment jetzt ein Chinarestaurant ist war ein bisschen der Schwachpunkt an dem Ganzen, das war irgendwie zu übertrieben.
Ansonsten aber eine lustige Folge!12. September 2009 um 11:16 Uhr #375084dayzdMitglied„The Duel“ war echt klasse. Mir gefielen alle Stories sehr gut und auch die Charaktere waren wieder mal grandios. An der Episode gab es in meinen Augen nichts zu bemängeln. Gerne weiter so.
Lilys Apartment wurde in ein chinesisches Restaurant umgebaut. Die Besitzer des Restaurants nahmen auch noch Lilys Sachen in Anspruch. Arme Frau. :p Marshall und Ted stritten sich mit Schwertern um die Wohnung. Der Kampf war sehr unterhaltsam, besonders als Marshall seine Verlobte mit dem Schwert verletzte. Sehr amüsant.
Barney und sein Lemon Law war ganz witzig, aber kam keineswegs an die andere Hauptstory ran. Robin wollte Barney beweisen, dass man länger als 5 Minuten braucht um jemanden kennenzulernen und ging dann mit einem Nerd aus. Robin war süss. Ich mag die Frau sehr.
12. September 2009 um 11:34 Uhr #37508512. September 2009 um 11:36 Uhr #375086dayzdMitglied21. Oktober 2009 um 17:03 Uhr #377562Adrian MonkMitgliedBarney ist ja schon die Härte, wie er die Weiber spätestens nach 5 Minuten mit seinem Lemon Law abschießt
Und am Ende erwischt es ihn auch noch selber und das findet er total klasse
Den Kampf zwischen Ted und Marshall fand ich klasse, der Rest von der Story war aber nicht so spannend…9. Juli 2010 um 16:00 Uhr #394784LesterBMitgliedAch, ich hab ja noch gar nichts zum Intro der Serie geschrieben. Finde ich übrigens sehr passend – kurz, prägnant, nett anzusehen! #mh#
Lily zieht also bei Marshall und Ted ein, weil aus ihrem ein Cina-Restaurant geworden ist. / So, mit Realität haben wir es aber im Moment nicht so, oder liebe Autoren? Erst die cockamouse, nun das China-Restaurant.Na, jedenfalls kommt Ted nicht damit klar und macht Marshall deswegen die Hölle heiß. Anstatt, dass er mit ihm redet, bestellt er eine riesige Telefonzelle. Ich muss sagen, ich hab immer schon gedacht, dass Lily bei den beiden wohnt, kommt für mich also sehr überraschend.
Insgesamt ziemlich langweilige Storyline. Selbst der Schwertkampf war nicht der Rede wert. Ganz witzig war höchstens der Flashback, als sich Marshall und Ted darüber unterhalten haben, wer denn die Wohnung bekommt und Ted meinte, dass sich Future-Ted und Future-Marshall darum kümmern würden.
Lily wird verletzt, war aber doch nicht so schlimm.. und das übliche.
So, Barneys Storyline war wieder ganz witzig, wobei ich ihn dieses Mal echt fies fand. Es ging gut los, als er die Sache mit dem Krankenhausanruf gemacht hat; Robin macht ihn ganz heiß am Telefon und er muss ernst bleiben. War schon ganz amüsant.
Auch die Idee mit dem „Lemon Law“, also dem Widerrufsrecht bei Dates war an sich ja gut, aber ich fand das etwas gemein, als er die eine Frau gleich abgeschossen hat. Die tat mir irgendwie leid. Verdienterweise bekommt er dann auch selbst noch die Abfuhr.
Was ich ziemlich geil fand, war das Date von Robin mit diesem komischen Typen. Sie wollte nur beweisen, dass sie das „Lemon Law“ nicht anwenden würde. Und dann landet sie in einem „außerirdischen“ Restaurant. Wie geil, als der Typ meinte, die Kühe würden die Weltherrschaft an sich reißen (siehe Zitat) und dass er nicht genug Geld für eine Hure hätte, falls Robin eine sei. Ziemlich geil dann auch, als Robin wegen des Anrufs los muss. Ironie des Schicksals, wie?
Robin: „It’s a nice place. It’s good to know the future has ribs.“
Kevin: „In the future food will most likely be served in gel-cap form. Plus cows will probably have died out by then… or be our leaders.“Fazit: Oh, ziemlich lahme Folge. Die Hauptstory war einfach nur langweilig und total unlustig. Da war nicht ein richtig guter Gag. Schade drum. Auch Barneys Story konnte nicht viel reißen, am ehesten noch Robins Date-Aktion. Naja, leider die bisher schlechteste Folge. Aber ich bin davon überzeugt, dass es wieder besser wird.
Wertung: 6/10
17. September 2010 um 20:49 Uhr #400492ChiisetteMitgliedZwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber doch schon um einiges besser als die letzte Folge. Barney hat sie nicht alle, der mit seinem „wiederrufsrecht“. Witzig wars ja als Robin in angerufen hat und er was von seinem Onkel gelabert hat, ja, ja, er kann sich gut verstellen.
Das bester der Folge war aber noch immer dass Lily von einem Schwert durchbort wurde. Loooooooooooool. Den anschließenden Abschluss in „ihrer“ Wohnung fand ich auch nicht schlecht.
Aber OMG ein Chinarestaurant??! Und die benutzen einfach ihre ganzen Sachen?????? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.