- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Juli 2011 um 17:21 Uhr #333467
Anonym
GastRene has to deal with all kinds of problems when the Rasta Monsta truck is stolen. Ben and Cam are able to make a business deal for their t-shirts with Japanese businessmen at the airport.
Quelle: TV.com
===========
Ach herrje, da ist Rachel mit Ben in der Kiste gelandet bzw. hat bei ihm übernachtet. Wenn’s so bleibt wie es ist, dann muss Cam für Rene arbeiten und Ben muss sich was Neues suchen. „I think Rene stole the Rastamunsta truck.“ Interessant, hatte ich mir auch kurz mal überlegt, aber schien dann nicht sinnig zu sein. Rachel war echt drauf, sie steigt nicht in das Hotel ein, kündigt und macht mit Daren Schluss, da sie eh mit Ben geschlafen hatte. Herrje. War schon cool, wie Ben versuchte von Rene die T’s zurückzukriegen, und Cam ihn dann voll anmachte, voll auf böse und so, zum Glück hat Rene ihn leben lassen.
„The secret is not to get rich quick, the secret is to get rich slow and you appreciate it.“ Hört, hört, David hat das sehr schön gesagt. Puh, Rene ist so ein Penner, hat den Truck gestohlen, weil er das Versicherungsgeld kassieren wollte. Na toll, dann musste Cam für Rene den Truck anzünden und hängt also drin wenn was schief geht. War schon ne coole Szene wie sie da dem brennenden Truck zusahen, aber was ist mit den Shirts? Rachel macht einmal eine Reise, Hauptsache sie ist weg. Die Shirts? Die haben sie bekommen, die haben sie abgegeben, die haben gepasst, die Kohle stimmte, super! #mh# Das war der Schluss.
Fazit: Kein spektakuläres Finale, nun wirklich nicht, aber zumindest ein Happy End. Jetzt haben die Jungs Kohle und können sich einen neuen Plan zu Recht legen. Insgesamt eine nette Serie für Zwischendurch, aber so wirklich mein Ding war es nicht, trotz guter Optik, sympathischen 2 Haupthelden und teilweise ansprechenden Geschichten. Staffel 2 guck ich natürlich, im September wird’s allerdings sehr eng mit dem Platz.
6. Juli 2011 um 18:19 Uhr #418675Anonym
GastComfortably Numb;464542 wrote:Fazit: Kein spektakuläres Finale, nun wirklich nicht, aber zumindest ein Happy End.Was will man auch bei Serie, bei der es hauptsächlich um die Herstellung/den Verkauf von Mode geht, groß spektakulär in Szene setzen? T-Shirts die ein Feuerwerk abschießen? #ugly# Obwohl … das wäre eigentlich die Idee …
Comfortably Numb;464542 wrote:Jetzt haben die Jungs Kohle und können sich einen neuen Plan zu Recht legen.Bin ja mal gespannt ob sie die Kohle auch wirklich gut investieren, oder ob in Season 2 schon nicht mehr allzu viel davon übrig sein wird, und sie trotzdem kein Stückchen weiter sind.
Comfortably Numb;464542 wrote:Insgesamt eine nette Serie für Zwischendurch, aber so wirklich mein Ding war es nicht, trotz guter Optik, sympathischen 2 Haupthelden und teilweise ansprechenden Geschichten.Also doch genau das richtige, für eine Sommer-Serie die man mal eben so irgendwo rein schiebt
Mir hats super gefallen, Staffel 2 freu ich mich auch schon was länger drauf.
Comfortably Numb;464542 wrote:Staffel 2 guck ich natürlichSehr gut #vertrag#
Comfortably Numb;464542 wrote:, im September wird’s allerdings sehr eng mit dem Platz.Die acht Folgen wirst ja wohl irgendwo unterbringen können
6. Juli 2011 um 18:47 Uhr #418662Anonym
GastBurning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Fazit: Kein spektakuläres Finale, nun wirklich nicht, aber zumindest ein Happy End.Was will man auch bei Serie, bei der es hauptsächlich um die Herstellung/den Verkauf von Mode geht, groß spektakulär in Szene setzen? T-Shirts die ein Feuerwerk abschießen? #ugly# Obwohl … das wäre eigentlich die Idee …
T-Shirts die in einem Van verbrennen?
Ja, die Idee ist gut. Joa, die Ben/Cam Handlung war ja auch cool, aber das mit Rachel oder was bei Rene ging war nicht so ganz richtig überzeugend.
Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Jetzt haben die Jungs Kohle und können sich einen neuen Plan zu Recht legen.Bin ja mal gespannt ob sie die Kohle auch wirklich gut investieren, oder ob in Season 2 schon nicht mehr allzu viel davon übrig sein wird, und sie trotzdem kein Stückchen weiter sind.
Argh, daran will ich gar nicht denken. Am Besten gleich in nem Stripschuppen verheizen. :-L :p Ne, so blöd sind sie dann hoffentlich nicht.
Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Insgesamt eine nette Serie für Zwischendurch, aber so wirklich mein Ding war es nicht, trotz guter Optik, sympathischen 2 Haupthelden und teilweise ansprechenden Geschichten.Also doch genau das richtige, für eine Sommer-Serie die man mal eben so irgendwo rein schiebt
Yay, das ist wahr. Zwischendurch wurde ich mal etwas anders unterhalten, hab HBO Luft genossen, hat schon gepasst. Ich weiß, dass du dich auf S2 freust, hence your post above.
Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Staffel 2 guck ich natürlichSehr gut #vertrag#
Ach ja, so bin ich halt. :p
Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:, im September wird’s allerdings sehr eng mit dem Platz.Die acht Folgen wirst ja wohl irgendwo unterbringen können
Du, ich weiß nicht, die 30 Minuten mehr in der Woche, das könnte das Fass zum überlaufen bringen.6. Juli 2011 um 18:53 Uhr #418679Anonym
GastComfortably Numb;464565 wrote:Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Fazit: Kein spektakuläres Finale, nun wirklich nicht, aber zumindest ein Happy End.Was will man auch bei Serie, bei der es hauptsächlich um die Herstellung/den Verkauf von Mode geht, groß spektakulär in Szene setzen? T-Shirts die ein Feuerwerk abschießen? #ugly# Obwohl … das wäre eigentlich die Idee …
T-Shirts die in einem Van verbrennen?
Ja, die Idee ist gut. Joa, die Ben/Cam Handlung war ja auch cool, aber das mit Rachel oder was bei Rene ging war nicht so ganz richtig überzeugend.
Okay, das mit Rachel mag stimmen, aber Rene fand ich eigentlich ganz cool, und freu mich auch ihn wiederzusehen. Der hat so’nen coolen Akzent
Comfortably Numb;464565 wrote:Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Jetzt haben die Jungs Kohle und können sich einen neuen Plan zu Recht legen.Bin ja mal gespannt ob sie die Kohle auch wirklich gut investieren, oder ob in Season 2 schon nicht mehr allzu viel davon übrig sein wird, und sie trotzdem kein Stückchen weiter sind.
Argh, daran will ich gar nicht denken. Am Besten gleich in nem Stripschuppen verheizen. :-L :p Ne, so blöd sind sie dann hoffentlich nicht.
Wenn man denn was vom Stripschuppen sieht, solls mir recht sein #ugly#
Comfortably Numb;464565 wrote:Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Insgesamt eine nette Serie für Zwischendurch, aber so wirklich mein Ding war es nicht, trotz guter Optik, sympathischen 2 Haupthelden und teilweise ansprechenden Geschichten.Also doch genau das richtige, für eine Sommer-Serie die man mal eben so irgendwo rein schiebt
Yay, das ist wahr. Zwischendurch wurde ich mal etwas anders unterhalten, hab HBO Luft genossen, hat schon gepasst. Ich weiß, dass du dich auf S2 freust, hence your post above.
Kann ich halt nicht oft genug erwähnen
Comfortably Numb;464565 wrote:Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:Staffel 2 guck ich natürlichSehr gut #vertrag#
Ach ja, so bin ich halt. :p
Wir wollen ja mal nicht übertreiben, nech?
Comfortably Numb;464565 wrote:Burning;464555 wrote:Comfortably Numb;464542 wrote:, im September wird’s allerdings sehr eng mit dem Platz.Die acht Folgen wirst ja wohl irgendwo unterbringen können
Du, ich weiß nicht, die 30 Minuten mehr in der Woche, das könnte das Fass zum überlaufen bringen.
Wahrscheinlich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.