1×08 – Der gute Ruf | Listen Up

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Auch wieder eine tolle Folge, die Serie ist einfach klasse #mh#

Anette kommt zu Besuch, hoffe die bleibt noch ein Weilchen weil die bringt echt Schwung in die Bude :p Sie bringt Jenny nun dazu Marina nicht einfach aufzugeben, sonder um sie zu kämpfen. Find ich gut so weil diese Francesca find ich paßt überhaupt nicht zu Marina, zudem finde ich sie auch nicht so hübsch wie allle tun #vertrag# Super wie Anette und Jenny die beiden verfolgen und Annette dann meint Franceso kauft sich die Zuneigung von Marina ja nur :p
    Marina hat Francesca also von Jenny erzählt, das fand ich auch sehr interessant. Bin nun gespannt was da noch passiert, wrid ja immer komplexer dieser Story (wie Anette in der Folge auch anmerkt :p)

Warum wohnt Jenny eigentlich noch immer im Schuppen? Wollte Tim sie nicht nach einem Tag wieder rauswerfen? :-? :-?

Dana hat sich nun geoutet, das ging wie zu erwarten bei den Eltern schief. Und das obwohl ihre Mutter wie wir aus dem Vorspann wissen ja auch mal in diese Richtung tendiert hat #motz# Die sollten doch stolz auf ihre erfolgreiche Tochter sein #motz#
    Fands witzig wie Alice auf der Damentoilette mit Dana das Gespräch üben wollte :p

Bette und Tina gehen in so eine Selbsthilfegruppe und Bette muss sich wieder mal verteidigen. Bin mir nicht ganz sicher warum das so oft vorkommt, die Diskussionen waren auf jeden Fall sehr gut, die schwarze Tussi (Yolanda) hatte ja keine Chance gegen Bette in der Diskussion :p

Shane hats auch nicht leicht, Clive ist ja echt ein ziemlich mühsamer Typ #vertrag#

Leider kam Lara in der Folge nicht vor, hoffe Dana probiert das nochmal mit ihr #vertrag#

Quote:
    Original von dayzd
    Dana hat sich geoutet. Die Eltern haben es nicht gut aufgenommen #sad# Wenigstens können Dana´s Freunde sie trösten und ihr ein bisschen helfen. Das ist viel wert.

Die Mutter von Dana ist denke ich eine echte Heuchlerin, sie sollte eher auf Stolz auf Dana sein #vertrag# Zumindest ihr Bruder scheints verstanden zu haben :p

Quote:
    Original von dayzd
    Jenny´s Collegefreundin Annette kam zu Besuch #mh# Das Mädel ist echt klasse :p Ich fand es lustig, wie die beiden Francesca und Marina aufgelauert haben :D Ich bin allerdings sehr gespannt wie die Jenny/Marina Storyline weitergeht :)

Das fand ich auch klasse. Interessant fand ich das die Tim darum gebeten hat sich um Jenny zu kümmern, bin gespannt ob er dieser Anforderung nachkommt, kann ich mir nicht so richtig vorstellen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.