1×08 – Der letzte Abend | The Last Evening

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    SolenSvartnar
    Mitglied
    ClaireB;369922 wrote:
    SolenSvartnar;369917 wrote:
    Leo hat dann den Brand gelegt und Shelley und Dingens da :p werden ganz sicher überleben.

Pete.

Jau, der opfert sich bestimmt etc. bla bla bla.

ClaireB;369922 wrote:
    Ich denke der Typ, der ihn zusammengeschlagen hat, war Mike.

Wer ist denn Mike?

Der blonde Kumpel von Bobby. Bobby war doch beim Pavillon und hat die Fake-Laura gesehen und Mike hängt doch ständig an Bobby. Von daher denk ich der war dort und ist da auch geblieben, als Bobby weg ist und hat dann Jacoby aufgemischt. #vertrag#

ClaireB;369922 wrote:
    Wie fandest du denn nun die Season insgesamt? :-?

Insgesamt gesehen wars okay. Manche Folgen waren langweilig, andere ziemlich spannend.
    Ich werde auf jeden Fall weiterschauen, zumindest bis der Mörder enthüllt wird. Ob ich mir danach noch das Soap Gedöns geb, weiss ich noch net.

ClaireB
    Mitglied
    SolenSvartnar;369929 wrote:
    Der blonde Kumpel von Bobby. Bobby war doch beim Pavillon und hat die Fake-Laura gesehen und Mike hängt doch ständig an Bobby. Von daher denk ich der war dort und ist da auch geblieben, als Bobby weg ist und hat dann Jacoby aufgemischt. #vertrag#

Hm, der hiess Mike? :p

ClaireB;369922 wrote:
    Wie fandest du denn nun die Season insgesamt? :-?

Insgesamt gesehen wars okay. Manche Folgen waren langweilig, andere ziemlich spannend.
    Ich werde auf jeden Fall weiterschauen, zumindest bis der Mörder enthüllt wird. Ob ich mir danach noch das Soap Gedöns geb, weiss ich noch net.
    Ach naja, die paar Folgen schafft man auch noch. :p Und den Film gibt’s ja auch noch.

Stampede
    Mitglied
    Die ist sowieso ne richtige Bitch, bin voll auf die reingefallen, bis zur Enthüllung nen paar Folgen zuvor. #pfeifen#

Nicht nur du ;)

Der wird auf seine Tochter treffen, die jetzt als neue Nutte im One Eye Jacks arbeitet.

Die arbeitet ja nicht wirklich als Nutte im One Eye Jack, ist ja nur „undercover“ ….

Der ist mittlerweile mein Hauptverdächtiger im Fall Laura. Motiv -> Profit. #vertrag#

Wieso Profit? #hm#
    Was hat er davon, wenn Laura tot ist? #hm#

Tja und von Jacques werden wir wohl auch nichts mehr erfahren, weil super Vollpfosten Leland ihn killen muss …

Naja, Lelands Tat war schon verständlich…. irgendwie….

Wäre nen Radio im Zimmer gewesen, hätte er die Tat gar net ausführen können, weil er ja hätte tanzen müssen. =) =)

=)=)

ClaireB;369922 wrote:
    Keine Ahnung für wen Hank alles arbeitet, aber der ist sicherlich ne Schlüsselfigur, weil er irgendwie überall mit drin steckt.

Ein Schelm, wer dabei schmutzige Gedanken hat. :D

/:)

Es kommt ja nicht nur Soap, sondern auch klasse Mystery #vertrag#

SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;370004 wrote:
    Der wird auf seine Tochter treffen, die jetzt als neue Nutte im One Eye Jacks arbeitet.

Die arbeitet ja nicht wirklich als Nutte im One Eye Jack, ist ja nur „undercover“ ….

Undercover oder net ist ja eigentlich egal, die lässt sich für Geld nudeln -> Harlot. :p

Stampede;370004 wrote:
    Der ist mittlerweile mein Hauptverdächtiger im Fall Laura. Motiv -> Profit. #vertrag#

Wieso Profit? #hm#
    Was hat er davon, wenn Laura tot ist? #hm#

Weiss ich noch net. Aber der scheint ziemlich geldgeil zu sein, deswegen wäre das ne naheliegende (ich weiss, das Wort in Verbindung mit Twin Peaks passt überhaupt net;)) Erklärung.

Stampede;370004 wrote:

Es kommt ja nicht nur Soap, sondern auch klasse Mystery #vertrag#

Diese Mystery wurde nur in Coopers Traum angedeutet und ich weiss net, ob mir das in dem Ausmaße überhaupt gefällt. Was mich an der Serie fasziniert und bindet, sind die Geheimnisse und natürlich die Hauptstory um den Mörder. Wenn das wegfällt, weiss ich halt net, ob mich die Serie weiterhin überzeugen kann. We’ll see.

Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;370224 wrote:
    Stampede;370004 wrote:

Undercover oder net ist ja eigentlich egal, die lässt sich für Geld nudeln -> Harlot. :p

Lässt sie doch nicht #hm#
    Die ist in geheimer Mission unterwegs, die wird schon rechtzeitig aussteigen (wenn sie kann)

Roland Deschain
    Mitglied

Ein wahnsinnig gutes Finale, schlichtweg genial. Am Ende gab so viele Cliffhanger, dass ich kaum mehr hinterher gekommen bin. :p

Natürlich war es schockierend, dass Cooper angeschossen wurde, aber viel mehr frage ich mich, wer es denn war? Vom Outfit her würde ich auf Catherine tippen, die ist ja sowieso verschwunden. #hm# Allerdings hoffe ich, dass sie im brennende Gebäude ist, damit Petes Aktion noch einen Sinn hat. #hallo#

Stampede;118934 wrote:
    Sehr geil war die Szene, als „Präzisionsschütze“ Andy ihn mit einem gezielten Schuss in die Schulter schachmatt setzt #mh#

Geniale Szene – und wie ruhig Andy das alles aufnahm und unter seinen Kollegen als Held gefeiert wurde. =)

Meine Güte war die Aktion dumm. Wäre nen Radio im Zimmer gewesen, hätte er die Tat gar net ausführen können, weil er ja hätte tanzen müssen. =) =)

Geil. =) =) =)

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;384746 wrote:
    Stampede;118934 wrote:
    Sehr geil war die Szene, als „Präzisionsschütze“ Andy ihn mit einem gezielten Schuss in die Schulter schachmatt setzt #mh#

Geniale Szene – und wie ruhig Andy das alles aufnahm und unter seinen Kollegen als Held gefeiert wurde. =)

Andy ist eh der Coolste :D

Im Staffelfinale übernimmt Mark Frost Regie und Drehbuch und lässt es zum Abschluss nochmal richtig krachen.
    #mh##mh##mh#

Am Anfang durchsuchen James und Donna Jacobys Wohnung und finden die Kasette von Laura.
    Jacoby beobachtet Maddy/Laura und wird von einem Unbekannten niedergeschlagen.#8o#
    Die drei hören die Kasette von Lauras Todestag ab und Laura erzählt von einem mysteriösen Mann:“I think a couple of times, he´s tried to kill me…Hmm, isn´t sex weird? This guy can really light my f-i-r-e as in red corvette. “ #8o# Das heißt, dass Lauradie Vergewaltigungen durch ihren Vater mit der Zeit einfach so hingenommen hat und sie sich emotional voll darauf eingelassen hat#8o# Dadurch, dass sie es all die Jahre erlebt hat, dachte sie, dass sie es auf eine bestimmt Art auch verdient hatte. Wenn das nicht heftig ist.#8o##8o##8o#

Coop stellt sich bei Jaques als Leos Bank vor und bietet Jaques einen Job über den Grenze an. Treffpunkt: Black Lake. Außerdem bekommt er von ihm ekelerregende Details über die Mordnacht („So Leo, he´s doing a number on her and Laura she´s screaming about that damn bird.“…So Leo takes out a chip puts it in her mouth and says bite the bullet baby, bite the bullet).#8o# Und dann sein widerliches Lachen.X-( Die Szene war echt eindringlich, als die Kamera in Slow-Motion auf Jaques´Mund gerichtet war. Coop war auch sehr darum bemüht nicht völlig auszurasten („See you on the other side.“)
    Zudem wird Coop von Blackie über den Bildschirm überwacht, was Audrey auch mitbekommt.#8o#

Harry und Co schaffen es schließlich Jaques am vereinbarten Treffpunkt zu schnappen. Andy kann seine Fähigkeiten unter Beweis stellen indem er Harry vor Jaques schützt, der auf ihn schiessen wollte.#mh#

Auf dem Revier wird er auch noch von allen gelobt und sogar Lucy ist wieder von ihm angetan.=) Die erzählt ihm von der Schwangerschaft und Andy verschwindet mit geschocktem Gesicht#8o#=)

Leland erfährt, dass sie den Mörder sein Tochter erwischt haben. Also macht er sich auf ins Krankenhaus und erstickt Jaques. #8o# Nachdem dieser Tod ist, sehen wir Lelands hasserfülltes Gesicht.#8o# Hat er die Tat als rachsüchtigen Vater ausgeführt oder durch BOB:-?

Heftig war auch, als Shelly sich die Haare abtrocknen will und Leo das Handtuch immer mehr von ihr wegzieht und sie schließlich packt.#8o#
    Schließlich fesselt er sie im Sägewerk an einen Holzpfeiler und aktiviert einen Timer, der den Detonator in einer Stunde aktiviert und alles zum Brennen bringt.
    Bobby kommt ins Johnson Haus und wird von Leo bedroht. Hank kommt vorbei und knallt Leo auf Wunsch von Ben ab.

Nadine nimmt „einige“ Pillen und will Selbstmord begehen. Als Ed sie fand, merkt man, dass er doch noch Gefühle für sie hat.#sad#

Bei Josie hängt Hank (=)) rum, der sie wegen seiner Zeit im Knast für Geld erpresst. Wir erfahren, dass Josie ihren Ehemann durch Hanks Unterstützung per Bootsunfall ins Jenseits schicken wollte. Dieser ging in den Knast für seine andere Straftat, damit er nicht wegen Mordes beschuldigt werden kann. Hm, kompliziert die ganze Sache.:-?Anscheinend wollte er so schnell wie möglich in den Knast damit er sein Alibi für den Bootsunfall hatte. Vielleicht hat er für Josie einen Sprengsatz besorgt, den er auch am Boot angebracht hatte. Danach hat er seine andere Tat begangen um in den Knast zu wandern. Danach hat Josie den Sprengsatz entzündet. :-? So könnte es gewesen sein.
    Cool war, als Hanks Kopf so gefilmt war, dass es so aussah als ob er das Hirschgeweih von der Wand auf dem Kopf hätte.=)=)=)

Catherine schleimt sich bei Pete ein, damit er sie wieder unterstützt.X-( Beim Durchsuchen des Büros findet Pete sein altes High-School-Jahrbuch und schwelgt in Erinnerungen.=)
    Hank ruft Catherine an und lockt sie wegen des Geschäftsbuch in das Sägewerk.#devil2#
    Ben schliesst mit dem Icelander den Vertrag für Ghostwood ab und bekommt von Hank einen Anruf, dass Catherine in das Sägewerk gelockt worden ist. Am Ort des Geschehens findet Catherine die geknebelte Shelly vor, von der sie aber keinen Ton versteht:“…you have a thing in your mouth.“=)=)=)
    Am Ende befreit sie Shelly und kann mit ihr flüchten (?), während das ganze Sägewerk abfackelt.

Pete kommt mit der Feuerwehr hinzu und aus Sorge zu seiner Frau rennt er direkt in das brennende Gebäude.#8o#

Im OEJs wird Audrey von einer eigenartigen, buckeligen Frau #hm#eine Karte aufs Kleid genäht. Schließlich kommt der Besitzer des Bordells in ihr Zimmer, um das neue Mädchen zu testen. Und es ist Audreys Vater, Ben.#8o##8o##8o#
    Diese Konfrontation war zwar vorherzusehen, aber Audrey muss wirklich total geschockt gewesen sein.

Coop kommt in seinen Hotelzimmer an und findet einen Umschlag mit der Aufschrift „My special agent“. Er bekommt einen Anruf und es klopft an der Tür.

Coop öffnet und das letzte was er sieht ist eine vermummt Gestalt mit Pistole, die ihn mit drei Schüssen zu Boden befördert. #8o##8o##8o#

Ende aus. So endet die erste Staffel von TP. [-(

Die Major-Cliffhanger sind natürlich: Der Angriff auf Coop, Audrey und ihr Vater im OEJ, der Mord an Jaques Renault und dessen Auswirkung auf den Mordfall und der Sägewerk-Plot mit allen seinen doppelten Böden, Charakterverstrickungen und die Gefährdung der Leben von Catherine, Shelly, Pete und Leo.

Auffallend ist, dass Mark Frost diese Episode sehr bodenständig gehalten hat. Ich halte ihn für einen talentierten Schreiber wenn es um Dramatik und Charakterisierung geht, aber im Finale war kein einziges Mysterie-Element enthalten#vertrag# und diese Komponente fehlt eindeutig.
    Die erste Staffel als Gesamtpaket betrachtet, hatte bis auf die „Zen“-Folge auch sehr wenig an übernatürlichen Elementen zu bieten und ich hab mich selbst dabei erwischt wie ich mir schon die zweite Staffel herbeiwünschte, in der BOB und Black/White Lodge vertreten sind.
    Der Pilot und die sieben Folgen sind natürlich herrausragende Episoden, die Soap, Komödie, Thriller und andere Genres miteinander vermischen.
    Aber erst in der zweiten Staffel kamen die ganzen Mysterie-Elemente hinzu, die wir an der Serie so lieben und die dafür sorgen, dass noch heute über die Serie diskutiert wird.

Ich freu mich vor allem auf die Folgen nach dem Laura-Palmer-Mordfall, weil es da mehr zu kritisieren gibt.:p
    Bei der ersten Staffel konnte ich fast nur Positives schreiben und das ist mit der Zeit auch langweilig.#devil2#

Freu mich schon auf die BOB-mäßige zweite Staffel!!!
    #devil2##devil2##devil2#

Westheim
    Mitglied

Jocelyn hat also ihren Alten umbringen lassen, dafür hängt ihr der Knacki, dessen Name mir schon wieder entfallen ist, jett seine sämtlichen Infektionskrankheiten, die er aus dem Knast mitgebracht hat, an. :>
    Deputy Andy entdeckt plötzlich seinen Killerinstinkt! #8o# Allerdings schießt er aus Versehen Jacques nur die Schulter weg, gezielt hatte er eigentlich auf das rechte Auge :p :p
    Das große Sterben in Twin Peaks. Nadine macht ein Picknick, zu essen gibt’s lustige bunte Pillen. Leo knebelt Shelley und legt ein Bömblein, um zwei Probleme auf einmal zu beseitigen. Jackoby nippelt fast im Park ab … Leland schleicht sich ins Krankenhaus und erstickt Renaud mit dem Kissen, der Idiot. Jemand hegt offenbar auch einen Groll gegen Agent Cooper (von mir mal abgesehen, obwohl ich mir sicher bin, dass ihm nichts passiert ist: er kommt direkt vom Polizeieinsatz und wir mit Sicherheit eine schusssichere Weste getragen haben – nur Showeffekt zum Season Finale!) und dann will Leo endlich Bobby beseitigen, aber gerade, als er ihn mit der Axt dem Fernseher hinzufügen will, schießt ihn Normas geliebter Mörder durchs Fenster nieder. Nie zuvor war ich so verstimmt … zur gleichen Zeit bekommt der Rowdy im Fernsehen eins zwischen die Lichter – oh ja, oh ja, wahrlich: an Invitation To Love!

Agent Cooper: Ich bin ein Freund von Leo.
    Jacques Renaud: Wer ist denn Leo? [Westheim sagt: Gute Lügner, beide. :>]

Shelley Johnson: Mmmgfmbrmbllmmggh!
    Catherine Martell: Ich verstehe leider gar nichts von dem, was sie da reden – Sie haben da ein Ding im Mund.

Stampede;118934 wrote:
    War ne interessante Szene, denn im Prinzip würde es Ed ja in die Karten spielen, aber in der Szene sieht man, dass er Nadine immer noch liebt #hallo#

Ed ist halt einer der Guten. Und ein Depp. :>

ClaireB;367951 wrote:
    – Leland toetet den Mann, der vielleicht noch Hinweise haette geben koennen…

Meine Güte war die Aktion dumm. Wäre nen Radio im Zimmer gewesen, hätte er die Tat gar net ausführen können, weil er ja hätte tanzen müssen. =) =)

Böse :p

ClaireB;367951 wrote:
    – Andy war eindeutig Held der Folge =) Aber er kann ein schon irgendwie leid tun #sad#

Das Kind von Lucy & Andy wird bestimmt auch was ganz „Besonderes“. :p

Böse #8o# =)

ClaireB;369922 wrote:
    Nächster Cliffhanger war Audrey & Vater. Der wird auf seine Tochter treffen, die jetzt als neue Nutte im One Eye Jacks arbeitet. Bin mal gespannt, ob Audrey sich da rauswinden kann und falls nicht, wie ihr Vater reagiert.

So verrueckt wie die Serie ist, koennte ich mir sogar vorstellen, dass die es treiben. =)

Wah! Waah!! Waaaahhh!!! (rausrenn + Hände gegen blutende Augen press)

Stampede
    Mitglied
    Westheim;456258 wrote:
    der Knacki, dessen Name mir schon wieder entfallen ist

Hank. Aber wirste ja vermutlich wissen mittlerweile :p

Westheim;456258 wrote:
    Deputy Andy entdeckt plötzlich seinen Killerinstinkt! #8o#

Wieso „entdeckt“? Der war immer da, hat er halt nur gut verborgen, um den Schein zu wahren :>

Westheim;456258 wrote:
    Allerdings schießt er aus Versehen Jacques nur die Schulter weg, gezielt hatte er eigentlich auf das rechte Auge :p :p

Er wollte Nadine ja nicht antun, dass sie nicht mehr die einzige mit einer Augenklappe im Ort ist :p

Westheim;456258 wrote:
    Jemand hegt offenbar auch einen Groll gegen Agent Cooper (von mir mal abgesehen, obwohl ich mir sicher bin, dass ihm nichts passiert ist: er kommt direkt vom Polizeieinsatz und wir mit Sicherheit eine schusssichere Weste getragen haben – nur Showeffekt zum Season Finale!)

Gut durchschaut ;) Mich hat das damals bei der Ersichtung total geschockt und ich hatte echt erwartet, dass es da jetzt war mit Coop…. hätte ich Lynch auf jeden Fall zugetraut #vertrag#

Westheim;456258 wrote:
    Stampede;118934 wrote:
    War ne interessante Szene, denn im Prinzip würde es Ed ja in die Karten spielen, aber in der Szene sieht man, dass er Nadine immer noch liebt #hallo#

Ed ist halt einer der Guten. Und ein Depp. :>

Ne gesunde Mischung auf beidem, würde ich sagen :-)

Westheim
    Mitglied
    Stampede;458658 wrote:
    Westheim;456258 wrote:

Wieso „entdeckt“? Der war immer da, hat er halt nur gut verborgen, um den Schein zu wahren :>

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das kein gezielter Schuss gewesen sein kann. Andy ist so dumpf, dem traue ich nicht mal zu, dass er aus zehn Fuß Entfernung ein Scheunentor treffen könnte /:)

Stampede;458658 wrote:
    Westheim;456258 wrote:
    Allerdings schießt er aus Versehen Jacques nur die Schulter weg, gezielt hatte er eigentlich auf das rechte Auge :p :p

Er wollte Nadine ja nicht antun, dass sie nicht mehr die einzige mit einer Augenklappe im Ort ist :p

Naja, Augenklappe hin oder her, was hier jedenfalls nie jemand nehmen wird, ist ihre unvergleichliche, charmante Art „ÄÄÄÄÄÄÄÄDD!!!!“ zu plärren.

Stampede;458658 wrote:
    Westheim;456258 wrote:
    Jemand hegt offenbar auch einen Groll gegen Agent Cooper (von mir mal abgesehen, obwohl ich mir sicher bin, dass ihm nichts passiert ist: er kommt direkt vom Polizeieinsatz und wir mit Sicherheit eine schusssichere Weste getragen haben – nur Showeffekt zum Season Finale!)

Gut durchschaut ;) Mich hat das damals bei der Ersichtung total geschockt und ich hatte echt erwartet, dass es da jetzt war mit Coop…. hätte ich Lynch auf jeden Fall zugetraut #vertrag#

Bei Lynch ist alles zu erwarten, stimmt, aber da es eben das Season Finale ist, muss der Knall so groß wie möglich werden. Ist ja klar. Das mit der Weste ist aber eigentlich klar, selbst in so einem verschnarchten Nest wie Twin Peaks wird nicht mit Wattebällchen geschossen.

Aber selbst dann hatte ich nur zu zwei Dritteln recht :p

Stampede
    Mitglied
    Westheim;458665 wrote:
    Stampede;458658 wrote:
    Westheim;456258 wrote:

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das kein gezielter Schuss gewesen sein kann. Andy ist so dumpf, dem traue ich nicht mal zu, dass er aus zehn Fuß Entfernung ein Scheunentor treffen könnte /:)

Und ich bin der Meinung, dass es ein gezielter Schuss war, denn dafür hat er viel zu souverän gezielt #vertrag#
    Es sei denn natürlich, er wollte eigentlich das besagte Scheunentor treffen und hat dann die Schulter getroffen :-?:p

Westheim;458665 wrote:
    Stampede;458658 wrote:
    Westheim;456258 wrote:

Naja, Augenklappe hin oder her, was hier jedenfalls nie jemand nehmen wird, ist ihre unvergleichliche, charmante Art „ÄÄÄÄÄÄÄÄDD!!!!“ zu plärren.

Stimmt =)

floppy
    Mitglied

Klasse Staffelfinale!

Donna und James finden die Halskette und das Letzte Tape bei Jacoby. Der, wie schon erwartet „Laura“ am Pavillon beobachtet aber dann Niedergeschlagen wird und einen Herzinfarkt erleidet #8o# Wer ist denn nun der Typ schon wieder? #hm# Vielleicht der Mörder :-?
    Kann gut sein, denn auf dem Tape redet Laura auch von einem unbekannten Mann der sie anscheinend schon zwei mal versucht hat sie umzubringen #8o# Das Tape gibt James dann am Ende Cooper, aber daraufhin wird er verhaftet wegen des Kokains in seinem Tank. Wie der Sheriff da aber auf die Idee kam im Tank zu suchen, nur weil Bobby als Leo gesagt hat mit ihm stimme was nicht ist irgendwie unlogisch #hm#

Cooper ist derweil mit Jaques im Casino und gibt sich als Leo’s Geldgeber aus. Ausserdem erfahren wir was in der Nacht in Jaques Hütte passiert ist. Die Jungs hatten Sex mit Laura und Rodette inklusive Fesseln und Vogelbissen. Dummbeutel Jaques fällt natürlich auf Coopers List rein und so geht er den anderen hinter der Grenze ins Netz. Klasse fand ich hier das Andy sich mal beweisen konnte und Jaques, der vorher eine Waffe geklaut hat gekonnt in die Schulter schießt. Im Verhör gesteht er dann das Leo ihn angestochen habe, deswegen auch das Blutige Hemd. Leo sei dann alleine mit den mädchen abgezogen :-? Leo ist also immer noch Hauptverdächtiger Nummer eins. Das Leland ihn dann am Ende noch erstickt, war klar. Mal sehen ob das noch folgen haben wird, ich denke mal es kommt raus auch weil ja alles auf ihn deutet.

Leo kidnappt Shelly und bindet sie zusammen mit einem Zeitzünder und jede menge Benzin in dem Sägewerk fest #argh# Danach will er Bobby erledigen, doch ehe er dazu kam wird er von Hank niedergestochen, der anscheinend den Auftrag von Ben bekam #8o# Danach ruft Hank bei der Sägewerksbesitzerin an und lockt sie dorthin wo Shelly festgebunden ist, doch dann geht der Zünder los und die Hütte brennt. Ihr Mann rennt am Ende in die Flammen, mal schauen ob er es schafft. Gut fand ich übrigens auch noch das die Beziehung zwischen Josie und Hank aufgeklärt wurde :-) Hank ist also damals wohl für Josie in den Knast gegangen weil die Andrew umgebracht hat #8o# Er soll dafür 90 riesen bekommen, was ihn aber nun zu wenig erscheint und er nun Druck macht.

Ja und am Ende gabs dann noch einen riesen Cliffhanger #8o#
    Cooper wird in seinem Zimmer von einem Unbekannten mit Drei Stücken Niedergestreckt #8o##argh#
    Na, die werden Cooper doch nicht sterben lassen [-o<
    Was gab’s noch?
    – Die Vorhangfrau hat sich selber umgebracht.

– Audrey ist nun Mitarbeiterin im Jack und der Chef will sie persönlich ausprobieren. Doch dann stellt sich heraus, dass der Chef kein anderer als Audreys’s Vater Ben ist #8o# Ich freu mich schon auf das aufeinandertreffen =)

Stampede
    Mitglied

@floppy 504060 wrote:

Das Tape gibt James dann am Ende Cooper, aber daraufhin wird er verhaftet wegen des Kokains in seinem Tank. Wie der Sheriff da aber auf die Idee kam im Tank zu suchen, nur weil Bobby als Leo gesagt hat mit ihm stimme was nicht ist irgendwie unlogisch #hm# [/quote]
    Naja, es geht ja auch im Drogenhandel in Twin Peaks. Und Drogen im Tank zu schmuggeln ist da ziemlich naheliegend

@floppy 504060 wrote:

Cooper wird in seinem Zimmer von einem Unbekannten mit Drei Stücken Niedergestreckt #8o##argh#
    [/quote]
    Mmh, in Twin Peaks ist echt alles möglich :-?:p

floppy
    Mitglied

@Stampede 504762 wrote:

@floppy 504060 wrote:

Das Tape gibt James dann am Ende Cooper, aber daraufhin wird er verhaftet wegen des Kokains in seinem Tank. Wie der Sheriff da aber auf die Idee kam im Tank zu suchen, nur weil Bobby als Leo gesagt hat mit ihm stimme was nicht ist irgendwie unlogisch #hm#

Naja, es geht ja auch im Drogenhandel in Twin Peaks. Und Drogen im Tank zu schmuggeln ist da ziemlich naheliegend

Trotzdem, ich fand das schon ziemlich Unlogisch :-?

@Stampede 504762 wrote:

@floppy 504060 wrote:

Mmh, in Twin Peaks ist echt alles möglich :-?:p

Aber echt, da schießen sie sogar mit Stücken #8o#
    :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.