- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2007 um 13:52 Uhr #251016rentierMitglied
Shane beißt seinen Gegner bei einem Karate-Turnier ins Bein. Peinlich berührt, entschuldigt sich Nancy bei dessen Vater Peter, der sie und ihre Familie daraufhin zum Essen einlädt. Scheinbar hat Peter Gefallen an Nancy gefunden. In Nancys Abwesenheit, feiern Andy und Doug eine ausgelassene Party, in deren Zuge sie das Haus verwüsten. Celia gesteht Dean, dass sie fremdgegangen ist.
Quelle: ORF
9. Februar 2010 um 10:48 Uhr #384326SolenSvartnarMitgliedSehr gute Folge.
Am Anfang dachte ich, das wäre ne Flashback-Episode.
Die Grabrede von Andy war ziemlich lustig, besonders sein Dad der gerade am Pokern ist. :p
Allerdings war das nicht die Beerdigung von Nancy’s Mann sondern die Enthüllung, nen jüdischer Brauch. Komische und überflüssige Sache mMn, Beerdigung reloaded quasi. :>
Beim anschliessenden Karate-Turnier beisst Shane, der Spacken , nen anderes Kind in den Fuß … /
Genial die Szene, als Nancy versucht Shane’s Verhalten zu erklären und sich zu entschuldigen und der Typ meint, er wäre gar net sein Vater.
Danach dachte ich mir, der Kerl Paul (?) würde gut zu Nancy passen. Aber irgendwie entpuppt der sich als ne Pussy, ich hoffe sie sucht sich nen anderen.
Das Essen von den Familien war strange, besonders die Spassten-Kinder waren total nervig.Wie vermutet war der Pennytyp nen Dealer.
Zu geil war die Szene als er Lupita die Nachricht für Nancy überbringt und dann Andy ankommt und fragt ob das der Pizzabote ist ich bin fast gestorben vor lachen.
Den Schlagabtausch zwischen Nancy und Alejandro (?) war auch net schlecht. Nancy the badass. Dass sie sich dann ficken lässt kam ausm nichts und war irgendwie komisch. #hm#
Lustig fand ich den Scarfacevergleich von dem Latino und sie nennt ihn später passenderweise Manolo und er checkts dann überhaupt net. :>
Ich denke die Sache ist noch net vorüber, wünschen würde ichs mir jedenfalls.
Gut fand ich auch als Nancy an der Buß-Ampel (:p) steht und sie realisiert, in was für ner Scheisse sie mittlerweile steckt.Celia war heute ziemlich öde. #sad#
Nur der Anfang, als sie ihrem Mann aus dem nichts ins Gesicht sagt, sie hätte nen Schwarzen gefickt war klasse.
Sonst wars bei ihr, wie gesagt, eher langweilig. Die Szene, in der Mann sie & Dean abwechselnd mit Doug & Andy sieht war noch klasse, das Lied dazu auch.
Doug und Andy sind einfach zu gut . Ihr Fight (mit der Softair-Gun) gegen die Dope fressende Ratte war echt lustig. :p
Ich muss hier mal einen der geilsten Dialoge ever zitieren:Quote:Doug: Muss ziemlich einsam da drin sein.
Andy: In der Wand?
Doug: Ja und es muss dunkel sein, so wie im All. Ohne Freunde. Leer wie im Eisenbahntunnel.und Doug’s ernster Blick dazu. Der absolute Hammer
Und er hat net aufgehört:Quote:Doug:
Mann, ich hab früher echt auf Züge gestanden. Ich wollte mal Lockführer werden, so mit Mütze und so.
Aber irgendwo, keine Ahnung wo, bin ich entgleist und Erbsenzähler geworden. Ohne Mütze. Keine Mütze. Keine Mütze.einfach nur endgeil.
Geile Folge, ich glaub ich schau die ganze erste Staffel heute noch.
11. Februar 2010 um 19:26 Uhr #384561AnonymGastWir können nur hoffen, dass Andy mit „I’m next“ Recht behält, was der da für Kacke bei Judah’s Beerdigung labert… X-(
Celia ist klasse, sagt einfach mal so zu Dean: „I fucked a black man.“ Und schon läuft ihr Dean mit dem Rasierapparat nach, allerdings steht ihre Chemo noch an. Ich glaube ja, die Krebskrankheit wird sich über 2 Staffeln ziehen. Schön, wie sich Dean und Celia trotz dessen scheinbar vertragen, zumindest ein Kuss. Und eine Kiste. #hallo#
Shane wird durchgereicht, Rapper, Terrorist, Karate Kid – ja DAS hätte er gerne, hoffe er kriegt ordentlich eins auf die Fresse. :> War ganz nett, wie er den Jungen beißt, fällt aber in die Kategorie „Pseudo-Humor“. Was ein „Unveiling“ ist weiß ich wegen Everwood. #vertrag# Shane’s Kommentar an Tim war nett, auch wie Silas Megan schreibt „This guy totally wants to bone my mom.“ Also wäre ich ein Kind und meine Mutter würde mit ihrem Date singen, ich wäre schon längst auf und davon. Shane stellt aber geile Fragen: “Are you a fag?”
Die Ratten in der Wand war auch so ein komischer Einfall. Andy ist auch komplett ihre, schießt sinnlos in der Wohnung rum, das soll einer verstehen. Doug hat’s verkackt, wenigstens knallt Nancy ganz herzlos die Ratte ab. #8o#
„Tell her the business that she’s in is the business she needs to get out.” Wie hier schon richtig geraten wurde (war auch nicht schwer) ist es kein Cop, sondern ein mexikanischer Dealer, der Probleme mit Nancy hat. Und vögelt mit dem Dealer – so fern das keine SFU-Vision war. :p Ne war’s nicht, aber Nancy hätte ihm schon seinen Johannes durchlöchern können. Naja, dafür wird mit diesem Peter wohl noch was gehen, gefällt mir.
Schön fand ich den Song-only Zusammenschnitt in der Mitte, wo schlichtweg Paare ohne Worte gezeigt werden. #mh#
Fazit: Naja, also besser als zuletzt irgendwie, aber sonderlich viel Interessantes ist nicht passiert, ne handvoll Lacher, Zeit verging schnell, aber irgendwie war nichts wirklich Fesselndes dabei, die Ratte, der Dealer, ah doch, Celia und Dean war noch das Highlight. 3,5/5. /
Beitrag hinzugefügt um 20:26
Letzter Beitrag war um 20:20
SolenSvartnar;368083 wrote:Sehr gute Folge.
Die Grabrede von Andy war ziemlich lustig, besonders sein Dad der gerade am Pokern ist. :pMein Interesse u. Sympathie für Andy ist leider gefallen, er nervt mich jetzt mehr als das er mir gefällt. /
Quote:Genial die Szene, als Nancy versucht Shane’s Verhalten zu erklären und sich zu entschuldigen und der Typ meint, er wäre gar net sein Vater.
Danach dachte ich mir, der Kerl Paul (?) würde gut zu Nancy passen. Aber irgendwie entpuppt der sich als ne Pussy, ich hoffe sie sucht sich nen anderen.Ne, Peter. :p Naja, sie hat ja die Auswahl, Conrad, Dealer oder Peter.
Quote:Gut fand ich auch als Nancy an der Buß-Ampel (:p) steht und sie realisiert, in was für ner Scheisse sie mittlerweile steckt.Ja, das war eine klasse Szene!
Quote:Celia war heute ziemlich öde. #sad#
Nur der Anfang, als sie ihrem Mann aus dem nichts ins Gesicht sagt, sie hätte nen Schwarzen gefickt war klasse.Leider, da erwarte ich noch etwas mehr, aber mir gefiel’s heute gut…
Quote:Geile Folge, ich glaub ich schau die ganze erste Staffel heute noch.Was du ja getan hast – ich bin am Sonntag fertig (und werde wohl am Montag alles posten)…
11. Februar 2010 um 19:43 Uhr #384571SolenSvartnarMitgliedComfortably Numb;368576 wrote:Wir können nur hoffen, dass Andy mit „I’m next“ Recht behält, was der da für Kacke bei Judah’s Beerdigung labert… X-(Pah [-(.
Das war übrigens keine Beerdigung, sondern ne „Enthüllung“. :pComfortably Numb;368576 wrote:Fazit: Naja, also besser als zuletzt irgendwie, aber sonderlich viel Interessantes ist nicht passiert, ne handvoll Lacher, Zeit verging schnell, aber irgendwie war nichts wirklich Fesselndes dabei, die Ratte, der Dealer, ah doch, Celia und Dean war noch das Highlight. 3,5/5. /Hehe, unsere Meinung bezüglich der Serie geht echt weit auseinander.
Comfortably Numb;368576 wrote:Quote:Genial die Szene, als Nancy versucht Shane’s Verhalten zu erklären und sich zu entschuldigen und der Typ meint, er wäre gar net sein Vater.
Danach dachte ich mir, der Kerl Paul (?) würde gut zu Nancy passen. Aber irgendwie entpuppt der sich als ne Pussy, ich hoffe sie sucht sich nen anderen.Ne, Peter. :p Naja, sie hat ja die Auswahl, Conrad, Dealer oder Peter.
Paul, Peter ist doch alles das Gleiche. :p
Beim Thema Beziehung von Nancy wird übrigens noch was geniales passieren. #hallo#Comfortably Numb;368576 wrote:Quote:Geile Folge, ich glaub ich schau die ganze erste Staffel heute noch.Was du ja getan hast – ich bin am Sonntag fertig (und werde wohl am Montag alles posten)…
Ist mir schon bei SFU augefallen, haste nen Serien-Zeitplan oder was?
Ich war an dem Tag erkältet und lag nur daheim rum, deswegen hab ich das auch so kompromisslos durchgezogen.11. Februar 2010 um 19:54 Uhr #384577AnonymGastSolenSvartnar;368590 wrote:Comfortably Numb;368576 wrote:Wir können nur hoffen, dass Andy mit „I’m next“ Recht behält, was der da für Kacke bei Judah’s Beerdigung labert… X-(Pah [-(.
Das war übrigens keine Beerdigung, sondern ne „Enthüllung“. :pJa, eh, „Unveiling“ halt. War bei Everwood super genial traurig. #vertrag# #sad#
Quote:Comfortably Numb;368576 wrote:Fazit: Naja, also besser als zuletzt irgendwie, aber sonderlich viel Interessantes ist nicht passiert, ne handvoll Lacher, Zeit verging schnell, aber irgendwie war nichts wirklich Fesselndes dabei, die Ratte, der Dealer, ah doch, Celia und Dean war noch das Highlight. 3,5/5. /Hehe, unsere Meinung bezüglich der Serie geht echt weit auseinander.
Ja, eh, aber nicht ärgern, schlecht ist die Serie nicht, aber sei froh dass das hier nicht wie Ally McBeal – kannste ja mal in den Thread gucken.
Quote:Comfortably Numb;368576 wrote:Quote:Geile Folge, ich glaub ich schau die ganze erste Staffel heute noch.Was du ja getan hast – ich bin am Sonntag fertig (und werde wohl am Montag alles posten)…
Ist mir schon bei SFU augefallen, haste nen Serien-Zeitplan oder was?
Ich war an dem Tag erkältet und lag nur daheim rum, deswegen hab ich das auch so kompromisslos durchgezogen.
Was? Ja, eine Folge nach der anderen. Ne, ich schau SFU immer alle 2 Tage und dann normal immer am Montag und Weeds immer abwechselnd und halt alle 2 Tage. Ja, so ist der Plan u. The Wire u. Sopranos ca. immer wöchentlich. :>14. Februar 2010 um 10:19 Uhr #384764Schoko-ErdbeereMitgliedHm, also irgendwie geht´s momentan ein wenig bergab mit der Serie, schade.
Die Sache mit den Münzen, was zum Teufel sollte der Scheiß bitte? Es war Alejandro, der die Konkurrenz warnen wollte. Was macht Nancy? Schiebt mit ihm eine Nummer auf seinem Auto in irgendeiner Seitenstraße, droht ihm kurz mit einer Knarre und das Problem ist gelöst? Ich glaub´s ja wohl nicht! Und das obwohl sie doch gerade diesen Peter kennen gelernt hat, den ich eigentlich recht sympathisch finde und der es Nancy offenbar auch angetan hat. Wie sie sich kennen lernten war ja auch nicht von schlechten Eltern. Auf einem Karatewettbewerb biss Shane dem Sohn von Peter ins Bein / Mei, mei, der Junge wird immer auffälliger. Ist Nancy eigentlich blind? Da muss man doch was machen. Der Junge hat ganz offensichtlich ein großes Problem!
Celias Storyline schmeckt mir auch nicht mehr. Sie ist mir zu nett geworden. Und zudem scheint sie jetzt wieder happy mit Dean zu werden, na toll. Ich will die Bitch wieder haben. Aber ihr Geständnis war ja schon echt der Krache. Einfach mal drauf los, dass sie mit einem Schwarzen gepoppt hat Dean wollte Celia dann genauso bestrafen, wie sie ihn für die Tennisschlägeraktion bestrafte, nämlich mit einer Glatze – hehe! Na ja, am Ende gab es eine Aussprache und Versöhnungssex [-(
Ja und Doug und Andy verfallen mal wieder dem Drogenrausch und nehmen Nancys Haus auseinander, auf der Suche nach einer Ratte. Also ehrlich gesagt kann ich über die zwei nicht mehr so wirklich lachen. Der Reiz ist raus, Andy nervt. Doug war früher viel cooler, aber jetzt ist er nur noch so ein abgedrehter Drogenvollpfosten wie Andy…. #sad#
Comfortably Numb;368576 wrote:Shane wird durchgereicht, Rapper, Terrorist, Karate Kid…..Demnächst kommt wohl noch Kannibale hinzu…. den richtigen Biss scheint er schon zu haben /
Comfortably Numb;368576 wrote:SolenSvartnar;368083 wrote:Sehr gute Folge.
Die Grabrede von Andy war ziemlich lustig, besonders sein Dad der gerade am Pokern ist. :pMein Interesse u. Sympathie für Andy ist leider gefallen, er nervt mich jetzt mehr als das er mir gefällt. /
Dito, der Kerl stinkt mittlerweile zum Himmel. Lachen kann ich über den kaum noch [-(
14. Februar 2010 um 20:39 Uhr #344050AnonymGastSchoko-Erdbeere;368979 wrote:Hm, also irgendwie geht´s momentan ein wenig bergab mit der Serie, schade.So sieht’s aus, wenn man schon in den Seilen hängt tut das nicht gut…
Quote:Auf einem Karatewettbewerb biss Shane dem Sohn von Peter ins Bein / Mei, mei, der Junge wird immer auffälliger. Ist Nancy eigentlich blind? Da muss man doch was machen. Der Junge hat ganz offensichtlich ein großes Problem!Absolut! Und das ganze auf den Tod des Vaters zu schieben wird die Serie nicht gerecht, weil es ja so lustig sein soll – Comedy halt, nä? #roll# Sorry, aber da hätte ich lieber was sinnvolles gehabt, als jede Folge ne neue Story…
Celias Storyline schmeckt mir auch nicht mehr. Sie ist mir zu nett geworden. Und zudem scheint sie jetzt wieder happy mit Dean zu werden, na toll. Ich will die Bitch wieder haben. Aber ihr Geständnis war ja schon echt der Krache. Einfach mal drauf los, dass sie mit einem Schwarzen gepoppt hat Dean wollte Celia dann genauso bestrafen, wie sie ihn für die Tennisschlägeraktion bestrafte, nämlich mit einer Glatze – hehe! Na ja, am Ende gab es eine Aussprache und Versöhnungssex [-(
Quote:Ja und Doug und Andy verfallen mal wieder dem Drogenrausch und nehmen Nancys Haus auseinander, auf der Suche nach einer Ratte. Also ehrlich gesagt kann ich über die zwei nicht mehr so wirklich lachen. Der Reiz ist raus, Andy nervt. Doug war früher viel cooler, aber jetzt ist er nur noch so ein abgedrehter Drogenvollpfosten wie Andy…. #sad#Ne, leider, vorher war ich noch durchaus überzeugt, die könnten ein komisches Paar werden, aber leider hat Doug total nachgelassen, der bringt es einfach nicht – und wie du schon richtig schreibst: Warum hängt der mit Andy ab??? So ein Loser. Doug hat das sicher nicht nötig…/
Quote:Comfortably Numb;368576 wrote:Shane wird durchgereicht, Rapper, Terrorist, Karate Kid…..Demnächst kommt wohl noch Kannibale hinzu…. den richtigen Biss scheint er schon zu haben /
Danke! Geiler Kommentar! Ich freu mich über deine Unterstützung, ich scheine ja der einzige zu sein – beim Finale bitte ich dann auch für soviel Support! #vertrag#
Quote:Comfortably Numb;368576 wrote:SolenSvartnar;368083 wrote:Sehr gute Folge.
Dito, der Kerl stinkt mittlerweile zum Himmel. Lachen kann ich über den kaum noch [-(
Leider! Erste Folge stark! Dann soff er ab, leider hätte man mehr aus ihm machen können, aber wollte man nicht. /15. Februar 2010 um 10:42 Uhr #344010SolenSvartnarMitgliedComfortably Numb;369056 wrote:Quote:Ja und Doug und Andy verfallen mal wieder dem Drogenrausch und nehmen Nancys Haus auseinander, auf der Suche nach einer Ratte. Also ehrlich gesagt kann ich über die zwei nicht mehr so wirklich lachen. Der Reiz ist raus, Andy nervt. Doug war früher viel cooler, aber jetzt ist er nur noch so ein abgedrehter Drogenvollpfosten wie Andy…. #sad#Ne, leider, vorher war ich noch durchaus überzeugt, die könnten ein komisches Paar werden, aber leider hat Doug total nachgelassen, der bringt es einfach nicht – und wie du schon richtig schreibst: Warum hängt der mit Andy ab??? So ein Loser. Doug hat das sicher nicht nötig…/
Andy ist lustig. That’s why. #vertrag#
Ich kann um ehrlich zu sein net ganz verstehen, wo Doug nachgelassen hat? #hm#
Seine Geschichte über das einsame Leben in der Wand und seine Liebe für Züge war mMn seine lustigste Szene.Comfortably Numb;369056 wrote:Quote:Comfortably Numb;368576 wrote:Shane wird durchgereicht, Rapper, Terrorist, Karate Kid…..Demnächst kommt wohl noch Kannibale hinzu…. den richtigen Biss scheint er schon zu haben /
Danke! Geiler Kommentar! Ich freu mich über deine Unterstützung, ich scheine ja der einzige zu sein – beim Finale bitte ich dann auch für soviel Support! #vertrag#
Also usa scheint auch nicht mehr mitzugucken und Claire hat nach zwei Folgen aufgegeben, also bin ich wohl der dann Einzige der weiterschaut.
18. Februar 2010 um 20:32 Uhr #385102underseriousattackMitgliedDie Folge war doch um einiges besser als 1×07.
Am besten haben mir Andy&Doug gefallen. Die Rattenjagd hatte so einige geniale Dialoge.:pQuote:Andy: Do you think there is rat spit in here? Like plague rat spit. Are we smoking plague.
Doug: No, no, fire beats plague. As soon as we lit it up it was safe, sterilized.Shane zeigt mal wieder, dass er ein sehr gestörtes Balg ist. Dadurch lernt Nancy Peter kennen.Ob da wohl was laufen wird. Sie haben sich zumindest sehr gut verstanden.#pfeifen# Auch wenn Silas&Shane sich wie die letzten Menschen benommen haben./
Ein anderer Dealer hat also Nancys Wagen zerkratzt. Sorry, aber ich fands einfach nur blöd, dass die beiden später gevögelt haben.#hm#
Celia hat Dean gebeichtet, dass sie mit Conrad geschlafen hat. Genial natürlich wie sie das gemacht hat. Unterhält sich ganz normal im Badezimmer und aus dem Nichts sagt sie dann, dass sie mit nem Schwarzen gevögelt hat. Und dann macht sie auch noch nen Aufstand wegen des Artriums,dass sich mitten im Haus befindet.:p
3. November 2013 um 18:48 Uhr #478843AnonymGastUnd ich bin mir sicher, dass zu Anfang der Serie Celia Nancy geraten hatte ihren Kindern vom Tod des Vaters zu erzählen. Wie auch immer. Die Familie besuchte das Grab von Judah. Bruder Andy (also nicht Nancy’s Bruder, ich war mir da nie sicher) schwang eine merkwürdige Rede, dass Judah eben ein Mann, Ehemann, Vater war und er selber nichts ist und wenn er stirbt vergessen sein wird. „Is the pope Polish?“ – „German.“ Hihi. „She keeps her pot with her tampons?“ / Nur hatte irgendwer da ein Loch in die Schachtel gemacht und geklaut. Die Folge spielte tatsächlich in der Gegenwart, dachte kurzfristig, es wäre eine Flashbacksequenz. Ob die Jungs Ratten finden die den Stash auffressen? Oder war das Lupida’s Werk? Wohl kaum, da war wirklich ne ultrafette Ratte, die man mit einer was was ich Pistole beschoss und die Wohnung verwüstete. Nett, aber das war es auch. Pfui, die fette Ratte is so mean zu mir. X-( Lupida wurde vom Penny Guy angesprochen, ein Dealer, der Nancy weghaben will. Andy glaubte das wäre der Pizzaguy. :p Sonst hingen halt die Deppen Andy und Doug ab, rauchten und machten harmlosen Unsinn. Nancy kam heim und warf gleich mal Doug raus und Andy, dessen Johnson rausing, bekam auch was zu hören. Knallhart erschoss sie die Ratte, so eine Waffe werde ich mir auch besorgen. Nancy bekam die Pennyrolle, wusste was los ist. Ob sie dem Gangster auch eine mit der Schreckpistole verpasst? :p Ganz schön tough wie sie ihm direkt face to face stellte, hätte ich ihr nicht zugetraut. „Know your problem, lady white“ Dass sie sich dann von ihm in der Gasse bumsen lies, war einfach nur keine Ahnung was, irgendwie sehr strange. BB-Gun auf die Hose, das war ne coole Aktion. „What the fuck are you doing?“ Ob das reicht um Dealer Alejandro fernzuhalten.
Shane macht Karate. Gut für den psychoaggresssiven Buben. Und gegen Bullies. Nur gegen größeres Karate Spy Kid hoffnungslos. „Be Agrestic“ – „Go, kill.“ Dass Shane ihm in den Fuß beißen würde war nicht nur klar – irgendwas Bescheuertes musste ja kommen – sondern daran erinnerte ich mich leise. Klasse Aktion. Der tote Vater musste als Ausrede dienen. „It’s not my kid….I’m kidding.“ Das wäre was gewesen. Vater Peter war aber gar nicht böse. Vielleicht lag es an der charmanten Nancy. „You look a little big for 4th grade. Were you held back?“ Ansonsten hatten beide Familien Dinner und das war nett und das war es. Dealer Shit, gimme more. Als dann gesungen wurde, wurde es awkward. Shane stellte hingegen die wirklich beißenden fragen: „Are you married. Are you a fag?“ #ugly# Es bahnt sich was an für Nancy. Sie war leicht betrunken, küsste Peter, zog zurück. Und am Ende machte sie telefonisch Schluss, sie hat ein uraltes Motorola Handy. #ugly#
Celia war Anfang der Serie noch wichtig, jetzt aber ist sie egal geworden. Selbst „I fucked a black man“ auf ihre schonungslos kalte, vorwarnungslose, ehrliche Art an Dean half wenig. „Isn’t that the way it works around here? Fuck somebody else, get a haircut?“ :p Chemo erledigt das aber bald. Dean hatte durchaus Recht seinem Ärger Luft zu machen, aber er hat es als Erster verbockt, also dann doch besser Fresse halten. Komisch, dass Celia ja erwähnt hatte, dass sie sich nicht scheiden lassen will, wegen dem Lebensstil, aber jetzt an dem großen Haus rummängelte. Wieso hat dieses Zimmer kein Dach? Atrium. #hm# Hier tut sich kaum noch was Entscheidendes. Vielleicht haben sich beide dann doch wieder lieb, schließlich sind sie quitt. Und in so einem Fall Celia vs. Dean kann das sogar funktionieren. Versöhnungssex und alles gut heute mal. Nett und das war es schon.
Fazit: Nett, bisschen besser als E8, damit hat es sich dann leider aufgehört. Nancy ist mein Liebling, sie war aber wieder recht wenig zu sehen. Die Date Geschichte mit Pete war genau wie Andy/Doug als auch Celia/Dean nicht sonderlich interessant. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.