Sehr gute Folge #regie#
Andy und Doug waren herrlich in der Folge und die Dialoge waren ordentlich zum Lachen Andys Grabrede war der absolute Brüller und dann schoss er im Haus mit dem Luftgewehr rum um eine Ratte zu erschiessen Der Kerl ist genial. Doug schmierte den Boden voll mit Erdnussbutter um die Ratte anzulocken. Da haben sich wirklich zwei gefunden! Kein Wunder, dass Nancy angepisst war :p
Alejandro war es, der Nancy das Leben schwer machte. Vincent Laresca war mir sofort bekannt und in den obrigen Beiträgen wurde es schon geschrieben: Der Typ spielte in 24 Season 3 mit #regie# Da schlief Nancy tatsächlich mit ihm um die Probleme aus der Welt zu schaffen #8o# Die Frau sinkt ganz schön tief #sad# Sie lernte am WE diesen netten Peter kennen. Ich finde ihn ganz sympathisch und er passt auch ganz gut zu Nancy. Sie soll sich demnächst mal bei ihm melden. Vielleicht wird dadraus noch was [-o<
Shane war wieder mal echt krass. Der biß Tim in den Fuss Der kleine Frak gefällt mir. Für was ist Silas noch gut? Der hat doch zurzeit keine ordentliche Story. Bisher waren es nur Mädels: Quinn für eine Folge und dann die taube Megan. Wie langweilig :-w Hoffentlich bekommt der Typ noch eine gute Story. #regie#
Die andere Story mit Celia und Dean gefiel mir sehr gut #vertrag# Sie hatte Humor und Dramatik. Das Atrium ist wirklich ein Witz. Wie kann man sowas nur bauen? #hauen# Da muss ich Celia vollkommen recht geben. Zum Schluss hatten die beiden noch Sex :p Wie geht es mit ihrer Ehe weiter? Bleiben sie zusammen? Lassen sie sich scheiden?