Der arme Silas muss mit dem blöden Shane rumhampeln … dabei hätte er daheim die taube Megan v***ln können … das finde ich so ungerecht! X-( Na glücklicherweise hat der Zwerg alle Register gezogen, um ihren möglicherweise neuen Kerl loszuwerden … ich würde mir wirklich wünschen, dass Silas’ Charakter mal ein bisschen entwickelt wird. Da muss doch noch was sein außer Schwanzgesteuertheit …! #sad#
Andy und Doug … kochen … ähm … naja … Doug wird durch Andys Einfluss langsam zu Matschbirne #2 … er gefiel mir in den ersten Folgen besser.
Und bei Celia und Dean geht alles den Bach runter. Ist wohl besser so. Dann kann sie in Ruhe sterben, und er kann Nancy heiraten :p In Season 7. :p :p
Und ich habe Bilder vom Ratzilein, das Nancy hinterhältig getötet hat, und … natürlich von Silas gemacht :p
Goof: Als Nancy sagt „Judah kam damit gut klar“, sieht sie auf ihr Glas. Nach dem Schnitt sieht sie Peter direkt an.
Goof: Was soll Andy denn wegpacken? Als er hinter der Couch hervorkriecht, kann man deutlich sehen, dass er die Boxershorts schon an hat.
Andy: Willst du was rauchen?
Doug: Ist der Papst Pole?
(Pause)
Andy: Nein, Bayer.
(Shane beißt einen anderen Jungen)
Nancy (mechanisch): Mein Gott, nein, das tut mir ja soo leid!
Nancy: Es gibt sehr viele Bergleute in Wales, und nur sehr wenige Juden.
Dean: Wer bei uns fremdgeht, wird kahlgeschoren!
Celia: Das erledigt die Chemotherapie.
Dean: Schieb nicht immer alles auf die Chemotherapie!
Doug: Ob Ratten Erdnussbutter mögen?
Lupita (morgens in der Küche): Dios mio …
Nancy: Geh nach Hause, Doug. Und dann werden wir nie wieder darüber reden, warum überall im Haus Erdnußbutter verteilt ist.
Peter (zu Nancy): Ich würde Sie gern wiedersehen. Und dann ohne unsere feindselige Brut.